Resident Evil zieht davon !!!

Welches Spiel wird der Weihnachtshammer???

• Super Mario Sunshine (GC)

Stimmen: 0 0,0%
  • Residen Evil (GC)

• Vice City (PS2)

• Blinx (Xbox)

• The Gateway (PS2)

• Eternal Darkness (GC)

• anderes..naemlich:

• Stimmen insgesamt
    0
WOLVERINE schrieb:
Bin von der Mittagspause zurück.
Ne am Schlachthof stinkt es nie. Ist ja alles top hygienisch hier.
Hibiki und Zagreb Boy vom Saturn kenne ich persönlich, mit Hibiki bin ich sogar ganz gut befreundet. Cloud arbeitet bei mir in der Firma.
Bist du jetzt in der Arbeit oder daheim?

Ich bin bei der Arbeit. Wo denn sonst um diese Zeit.
Ich esse jetzt auch grad, vor dem Rechner. Lasagna *mampf*

gruß an die alle,

aber die Kennen mich eh nich.

/ajk

Phoenix schrieb:
Die wahren Hits an Weihnachten werden sein:

Ratchet und Clank
Tomb Raider: Angel of Darkness
Primal

by
Phoenix
Die kennt doch keine Aas, ausser TR AoD, und was man nicht kennt, dass kauft man auch nicht.
Schade, dass die ganzen Nintendo TopTitel in den nächsten 2 Monaten kommen und nicht kurz vor Weihnachten.

/ajk schrieb:
Zagreb-Boy schrieb:
Hibiki arbeitet in der Comp.-Hardwareabteilung. Da hatte ich Urlaub deswegen war ich nicht da. Komm mal wieder vorbei. Ja CroTeam ist der entwickler von SS das auch auf der Xbox erscheinen wird. 8) Obwohl ich auch den ersten Teil komplett auf der PSX durchgezockt habe, war das game auf dem GC ganz anders besonders Lisa o.ae. fand ich cool konnte glatt aus Silent Hill entsprungen sein. :D

In München?
Hei lustig, da bin ich oft in dem Saturn!
Ist jemand von euch lang und dünn mit Langem Haar?
Mit so jemandem hab ich geredet über Spiele, der war ganz nett.
Wie heist eigendlich dieser Dicke bei den Konsolen?

heha, gruß von der anderen Seite der Theresienwiese. Mein Arbeitsplatz ist an der U-Bahn Station Poccistraße. :)

/ajk

Ja klar. Echt?? Frag mal nach Sascha (oder auch Hibiki, der war wahrscheinlich der Dicke bei den Konsolen.) Wenns laenger als 1 Monat her war koennte es auch Christoph gewesen sein. Einen mit langem Haar ??? :-? gibts nicht in der Software abteilung. Ich bin in Comp.-Zubehoer. :) Ja meine Berufsschule ist auch bei der Poccistr.

Ja logo im Saturn Theresienwiese hab ich mein Handy gekauft!
Wie klein doch die Welt is!

Sacht mal im saturn is doch die Hifi Abteilung grottenschlecht? :lol: :P

Har har! Wie nah alles doch zusammen leben. :)

Aber der Dicke ist ein bischen Älter, ich würd den auf 30 oder 25 schätzen.
Hmm ob daß passt?

Der eine beim Saturn hatte vielleicht keine Langen Haare, vielleicht hab ich mich da geirrt. Aber er war größer als ich glaub ich. Und ich bin 184.

gruß

/ajk

Hmmm....ja das war dann bestimmt Christoph :rolleyes: . Er wahr auch ein bisschen unfreundlich.gell? Also es gab mal einen mit langen Haaren nur der ist schon seit 5 Monaten weg. Das Demo von Sunshine hat mich schon ziemlich begeistert. Das Spiel ist wirklich cool, ich freu mich schon auf die Vollversion. Uebrigens damit sich die Xbox fans auch mal freuen koennen, die Xbox hat momentan mehr Hardware absaetze als der GC. ;)

Zagreb-Boy schrieb:
Hmmm....ja das war dann bestimmt Christoph :rolleyes: . Er wahr auch ein bisschen unfreundlich.gell? Also es gab mal einen mit langen Haaren nur der ist schon seit 5 Monaten weg. Das Demo von Sunshine hat mich schon ziemlich begeistert. Das Spiel ist wirklich cool, ich freu mich schon auf die Vollversion. Uebrigens damit sich die Xbox fans auch mal freuen koennen, die Xbox hat momentan mehr Hardware absaetze als der GC. ;)

Ich würd sagen, daß er etwas zurückhaltend war. Ich war damals gut gelaunt und wollte ein bischen quatschen über Konsolen und so weiter.
Wann seit Ihr denn bei Saturn? Jeden Tag? Postet ihr von Saturn aus?
Ich mag den Riiiesen Fernseher bei Saturn, da gucke ich ganz gerne Die Multimedia Lesebriefe.. oh *schnüff* Ich meine den Pedant von Gamestar!

PC Player RuLeZZZZ forever *schnüff*

/ajk

/ajk schrieb:
WOLVERINE schrieb:
Bin von der Mittagspause zurück.
Ne am Schlachthof stinkt es nie. Ist ja alles top hygienisch hier.
Hibiki und Zagreb Boy vom Saturn kenne ich persönlich, mit Hibiki bin ich sogar ganz gut befreundet. Cloud arbeitet bei mir in der Firma.
Bist du jetzt in der Arbeit oder daheim?

Ich bin bei der Arbeit. Wo denn sonst um diese Zeit.
Ich esse jetzt auch grad, vor dem Rechner. Lasagna *mampf*

gruß an die alle,

aber die Kennen mich eh nich.

/ajk

Lasagna kotz würg ;)

fishman schrieb:
hinten auf der packung steht das wichtigste und das reicht!

falls ihr das alle nicht gecheckt habt,

das steht:

Terror³

das heisst soviel wie terror*terror*terror
das ist sozusagen kubik - also CUBE !!!

Wenn mich meine Englischkenntnisse nicht im Stich lassen. Würde man Terror³ mit "terror to the cube" oder "terror cubed" aussprechen.

vielleicht heißts auch einfach nur "terror hoch 3"?

also mathematisch gesehen:

terror x terror x terror = terror³

Für den deutschen Sprachraum sicher die wahrscheinlichste Interpretation.

Aber da die Verpackung vermutlich im gesamten PAL-Gebiet ein und dieselbe ist, tippe ich eher darauf, dass es als englisches Wortspiel auszulegen ist.

spike schrieb:
vielleicht heißts auch einfach nur "terror hoch 3"?

also mathematisch gesehen:

terror x terror x terror = terror³

Glaube auch eher, dass es Terror hoch 3 heisst. Warum gerade 3 ist natürlich ne andre Frage, vielleicht hats wirklich was mit dem Cube zu tun, wer weiss, jedenfalls sieht die "Beschreibung" des games auf der Verpackung klasse aus :)

Also ich meine ganz klar ´SMS obwohl Vice City keine schlechten karten hat. Aber wer mir sagen will, dass Sich auch nur irgendein Game besser verkaufen wird als SMS, der hat keine Ahnung.

AcRo schrieb:
Also ich meine ganz klar ´SMS obwohl Vice City keine schlechten karten hat. Aber wer mir sagen will, dass Sich auch nur irgendein Game besser verkaufen wird als SMS, der hat keine Ahnung.
Wollen wir wetten?

Zurück
Top Bottom