Resident Evil zieht davon !!!

Welches Spiel wird der Weihnachtshammer???

• Super Mario Sunshine (GC)

Stimmen: 0 0,0%
  • Residen Evil (GC)

• Vice City (PS2)

• Blinx (Xbox)

• The Gateway (PS2)

• Eternal Darkness (GC)

• anderes..naemlich:

• Stimmen insgesamt
    0
hatte auch früher das original und den directors cut.
und ich muss sagen die gamecube version ist total krass!
die grafik ist bis jetzt wirklich das schockigste schlecht hin.
hab jill auf bergsteigen durch und bin grad dabei mit chris nochmal
durchzugehen.
man kann den remake überhaupt nicht mit dem original vergleichen.
der unterschied ist gigantisch.

xrocker ist total der fanboy und mit seinem gebashe macht er
sich noch peinlicher als bill gates mit seiner xbox.

XRocker hat sicher recht wenn er sagt es ist "nur ein Remake" aber das habe ich zu beginn auch gedacht...
Wers net hat schnell kaufen bevor es verboten wird !! ( oder warum denkt ihr steht auf der Packung nichts drauf ?! )

Siskarad schrieb:
XRocker hat sicher recht wenn er sagt es ist "nur ein Remake" aber das habe ich zu beginn auch gedacht...
Wers net hat schnell kaufen bevor es verboten wird !! ( oder warum denkt ihr steht auf der Packung nichts drauf ?! )

Der Aufwand für einen langen deutschsprachigen Text hätte sich bei der droehnen Indizierung auch gar nicht gelohnt .. hast schon recht ^^

Andererseits: Wer hätte das denn wirklich gelesen? Bzw. würde seine KAufentscheidung vom Back-Text abhängig machen? ... bei einem Spiel dass man selbst ohne Cover noch gekauft hätte ^^

Naja so kann man als Leihe ( besser totaler Nixblicker ) wenigstens nicht erfahren um was es geht , und so vieleicht seine Eltern nicht überzeugen es einem zu Weinachten zu schenken...

xrocker schrieb:
mensch leute, versteht ihr nicht das dieses resi remake die reinste verarsche ist? früher oder später wird resi wieder auf allen konsolen erscheinen, das hat capcom schon immer so gehandhabt und wenn ich wollte könnte ich es mir morgen kaufen doch kann ich sowas lächerliches nicht unterstützen was capcom hier abzieht. ich will endlich ein neues resi in anderer art und weise wie die letzten 4 male. den nintendo teil zähle ich garnicht mehr dazu, ich will innovation etwas neues in der richtung. ich will es aber auch von capcom, nur resi so wie es jetzt und beim zero teil ist, ist nichts neues. ist nur noch peinlich und ideenarm.

Also Xrocker deine Einstellung finde ich richtig beschiessen, ich weiss net mit dir kann man gar net Objektiv sprechen denn du himmelst di X-box und deren Spiele so hoch und sagst dann zu den Verdammt guten GC spielen sie wären altmodisch (uninnovativ) kann es sein das du richtig neidisch bist das die Xbox kein richtiges Horror Adventure hat und der GC (ne menge) Ich glaube aber wenn Resident Evil 0 - 1 - 4 auf der Xbox gekommen wäre hättest du gesagt es wär das geilste was es gibt. Meine Meinung

Siskarad schrieb:
Naja so kann man als Leihe ( besser totaler Nixblicker ) wenigstens nicht erfahren um was es geht , und so vieleicht seine Eltern nicht überzeugen es einem zu Weinachten zu schenken...

Naja ... hinten ist immerhin ein "süsser" Zombie druff .....

Aber es könnte ja klappen ^^

BTW: schöne Sig hast du .. passt so gut zu meiner ^^

DJDREAM schrieb:
Also Xrocker deine Einstellung finde ich richtig beschiessen, ich weiss net mit dir kann man gar net Objektiv sprechen denn du himmelst di X-box und deren Spiele so hoch und sagst dann zu den Verdammt guten GC spielen sie wären altmodisch (uninnovativ) kann es sein das du richtig neidisch bist das die Xbox kein richtiges Horror Adventure hat und der GC (ne menge) Ich glaube aber wenn Resident Evil 0 - 1 - 4 auf der Xbox gekommen wäre hättest du gesagt es wär das geilste was es gibt. Meine Meinung

man kann mit xrocker schon objektiv reden!

er ist halt nur SEHR kritisch.

es gibt da andere personen die nicht so "objektiv(er)" sind.

ich bin auch nicht immer seiner meinung, aber er hält sich wirklich noch in grenzen im gegensatz zu anderen leuten.

hinten auf der packung steht das wichtigste und das reicht!

falls ihr das alle nicht gecheckt habt,

das steht:

Terror³

das heisst soviel wie terror*terror*terror
das ist sozusagen kubik - also CUBE !!!

@Zagreb-Boy: Croteam hat doch Serious Sam gemacht, oder :-?
Wo genau arbeitest du im Saturn? Letztes mal als ich im Saturn war hab ich glaub ich Hibiki gesehen, das war so Mai oder Juni. Arbeitet er in der Spieleabteilung?
Steigen eigentlich die Verkäufe an wenn die Wiesn' ist? Der Saturn ist ja gleich nebenan.

Hibiki arbeitet in der Comp.-Hardwareabteilung. Da hatte ich Urlaub deswegen war ich nicht da. Komm mal wieder vorbei. Ja CroTeam ist der entwickler von SS das auch auf der Xbox erscheinen wird. 8) Obwohl ich auch den ersten Teil komplett auf der PSX durchgezockt habe, war das game auf dem GC ganz anders besonders Lisa o.ae. fand ich cool konnte glatt aus Silent Hill entsprungen sein. :D

DJDREAM schrieb:
xrocker schrieb:
mensch leute, versteht ihr nicht das dieses resi remake die reinste verarsche ist? früher oder später wird resi wieder auf allen konsolen erscheinen, das hat capcom schon immer so gehandhabt und wenn ich wollte könnte ich es mir morgen kaufen doch kann ich sowas lächerliches nicht unterstützen was capcom hier abzieht. ich will endlich ein neues resi in anderer art und weise wie die letzten 4 male. den nintendo teil zähle ich garnicht mehr dazu, ich will innovation etwas neues in der richtung. ich will es aber auch von capcom, nur resi so wie es jetzt und beim zero teil ist, ist nichts neues. ist nur noch peinlich und ideenarm.

lass ihn doch den er kann auch ganz objektiv sein und du hast selber etwas von meinung gesagt und das ist eben seine meinung und die solltest du respektieren meine meinung ;)

Zagreb-Boy schrieb:
Hibiki arbeitet in der Comp.-Hardwareabteilung. Da hatte ich Urlaub deswegen war ich nicht da. Komm mal wieder vorbei. Ja CroTeam ist der entwickler von SS das auch auf der Xbox erscheinen wird. 8) Obwohl ich auch den ersten Teil komplett auf der PSX durchgezockt habe, war das game auf dem GC ganz anders besonders Lisa o.ae. fand ich cool konnte glatt aus Silent Hill entsprungen sein. :D

Von was redest du da ?! Gab es SS auf dem Cube und der PSX ?!?!

Zagreb-Boy schrieb:

In München?
Hei lustig, da bin ich oft in dem Saturn!
Ist jemand von euch lang und dünn mit Langem Haar?
Mit so jemandem hab ich geredet über Spiele, der war ganz nett.
Wie heist eigendlich dieser Dicke bei den Konsolen?

heha, gruß von der anderen Seite der Theresienwiese. Mein Arbeitsplatz ist an der U-Bahn Station Poccistraße. :)

/ajk

/ajk schrieb:
Zagreb-Boy schrieb:

In München?
Hei lustig, da bin ich oft in dem Saturn!
Ist jemand von euch lang und dünn mit Langem Haar?
Mit so jemandem hab ich geredet über Spiele, der war ganz nett.
Wie heist eigendlich dieser Dicke bei den Konsolen?

heha, gruß von der anderen Seite der Theresienwiese. Mein Arbeitsplatz ist an der U-Bahn Station Poccistraße. :)

/ajk
...und ich bin in der Zenettistrasse. Paar hundert Meter von dir entfernt.

WOLVERINE schrieb:
...und ich bin in der Zenettistrasse. Paar hundert Meter von dir entfernt.

He! *wink*
Beim Schlachthof? Oder Kreuzung Poccistraße?
Kennst Du den Laden "Extra Wurscht"?

So ein Zufall :)

Was machst Du heute Mittag. :lol:

Arbeitest Du im Schlachthof? :oops:
Stinkt es dort nicht? :)

Wir könnten ja ein Münchner Consolewars Treffen veranstalten. ..im Saturn... *g*

Bin von der Mittagspause zurück.
Ne am Schlachthof stinkt es nie. Ist ja alles top hygienisch hier.
Hibiki und Zagreb Boy vom Saturn kenne ich persönlich, mit Hibiki bin ich sogar ganz gut befreundet. Cloud arbeitet bei mir in der Firma.
Bist du jetzt in der Arbeit oder daheim?

Die wahren Hits an Weihnachten werden sein:

Ratchet und Clank
Tomb Raider: Angel of Darkness
Primal

by
Phoenix

Zurück
Top Bottom