Resident Evil zieht davon !!!

Welches Spiel wird der Weihnachtshammer???

• Super Mario Sunshine (GC)

Stimmen: 0 0,0%
  • Residen Evil (GC)

• Vice City (PS2)

• Blinx (Xbox)

• The Gateway (PS2)

• Eternal Darkness (GC)

• anderes..naemlich:

• Stimmen insgesamt
    0
Wieso anfänger?
Resi1 ist seid 6jahren mein lieblingsgame da is ein remake das beste was mir passieren kann.
Aber xröckchen hat an alles was auszusetzen :hmpf:

xrocker schrieb:
:sleep: schön zu sehen das es noch soviele anfänger gibt die resident evil noch was abgewinnen können, ist ja auch n geniales game aber irgendwie finde ich es traurig das es so gut läuft für ein spiel was garnicht mehr hätte erscheinen dürfen. da sscheint sich ja die gesamt inkompetente cube anhängerschaft in form von kindern dran zu vergreifen. :)
würdest du das gleiche sagen wenn das spiel für die x-box kommen würde :-?

Noch was zu SMS :
Bei Giga hat das Spiel einen Ersteindruck von "göttlich" gekriegt :D

Gleich kommst

xrocker: jaja diese Nintendo Kiddys können sich auch nur an so alten schinken ala SMS erfreuen da spiel ich lieber blinx :lol:

Mein Renner für das Weihnachtsgeschäft wird Onimusha 2! Aber Wise City wird das Mainstreamgame schlecht hin!

Zum Topic: Puhh.... ich habe keine Ahnung aber eins ist sicher SMS, GTA Vice City und The Getaway werden ganz weit vorne um den ersten Platz kämpfen. 8) ;)

xrocker schrieb:
:sleep: schön zu sehen das es noch soviele anfänger gibt die resident evil noch was abgewinnen können, ist ja auch n geniales game aber irgendwie finde ich es traurig das es so gut läuft für ein spiel was garnicht mehr hätte erscheinen dürfen. da sscheint sich ja die gesamt inkompetente cube anhängerschaft in form von kindern dran zu vergreifen. :)

irgendwie..neidisch... darauf das die version nicht auf der box erschienen ist...?

xrocker schrieb:

Wieso? Kaufst du dir auch keine Fortsetzungen? Das ist halt ein altes Spiel in einer hammermässig neuen Grafik. Das ursprüngliche Resi kam ja schon vor was weiß ich wie vielen Jahren raus, da waren halt viele noch zu jung. Das Spiel ist für mich ein absoluter Pflichtkauf, die grafik macht die Atmosphäre noch 1000mal dichter als sie eh schon war!

mensch leute, versteht ihr nicht das dieses resi remake die reinste verarsche ist? früher oder später wird resi wieder auf allen konsolen erscheinen, das hat capcom schon immer so gehandhabt und wenn ich wollte könnte ich es mir morgen kaufen doch kann ich sowas lächerliches nicht unterstützen was capcom hier abzieht. ich will endlich ein neues resi in anderer art und weise wie die letzten 4 male. den nintendo teil zähle ich garnicht mehr dazu, ich will innovation etwas neues in der richtung. ich will es aber auch von capcom, nur resi so wie es jetzt und beim zero teil ist, ist nichts neues. ist nur noch peinlich und ideenarm.

xrocker schrieb:
mensch leute, versteht ihr nicht das dieses resi remake die reinste verarsche ist? früher oder später wird resi wieder auf allen konsolen erscheinen, das hat capcom schon immer so gehandhabt und wenn ich wollte könnte ich es mir morgen kaufen doch kann ich sowas lächerliches nicht unterstützen was capcom hier abzieht. ich will endlich ein neues resi in anderer art und weise wie die letzten 4 male. den nintendo teil zähle ich garnicht mehr dazu, ich will innovation etwas neues in der richtung. ich will es aber auch von capcom, nur resi so wie es jetzt und beim zero teil ist, ist nichts neues. ist nur noch peinlich und ideenarm.
Wenns für die Xbox exclusiv gekommen wär hättest du das bestimmt nicht gesagt...

Also in ReZero gibst genug neues.
Und wieso sollte man altbewährtes verändern?
Resi soll Resi bleiben.
Und so n argument is einfach nur kacke, bei vielen Xbox Games strahlt auch nicht immer die inovation durch und man hat ähnliches schon gespielt.
Wie z.B Enclave Blinx oder sonstwas.

Zagreb-Boy schrieb:
Resident Evil hat sich bei uns (saturn, Muenchen) schon ueber 70 mal Verkauft! Dagegen hat sich z.B. das am besten verkaufte Xbox Spiel Halo bis jetzt "nur" 63 mal verkauft und das in einer Zeit von ca. 6 Monaten. Bin mal gespannt wie es mit dem SMS aussehen wird!!?? :o

Ich kann das mit RE nur bestätigen! Als ich heute mein Resident Evil in den MM kaufen ging, suchte ich in der Cube-Ecke verzweifelt nach dem game, dachte schon es wäre vergriffen... -Als ich mich aber zur seite drehte entdeckte ich einen Karton-Ständer mit lauter RE-Games[er war 7 games hoch und 5 games breit, also ziemlich großes Teil und 5 Reihen nach hinten gingen die GDs also rund 175 REs] entdeckte! Ich griff schnell ein RE raus und machte mich auf den Weg zur Kassa :) Achja es waren nur noch ca. 20 RE-Games übrig, scheint auch bei mir wie eine Bombe eingeschlagen zu sein, wenn die extra wegen RE nen eigenen Ständer machen, spricht das sicher für das game :D

@ XRocker

Wir waren auch erst etwas skeptisch ob gute Grafik allein einen Kauf rechtfertigen könnte, doch da ein Kumpel es sich gekauft hatte war es für uns ein leichtes ihn zu überwältigen ihn niederzuschlagen ( achtung Gewaltspiele !! ) und ihm Resi wegzunehmen.
Wie auch immer in den ersten 10 Minuten denkt man sich WOW nettes Remake , tolle Grafik, aber nachdem man den ersten Zombie erwischt hat und man plötzlich merkt , dass es einem einen Sch****dreck bringt den Alten Teil 1000 X gezockt zu haben , da die Villa, die Rätsel und auch die Shockelemente gewaltig umgeändert wurden, sollte man hier nicht von einem Remake sprechen , sondern von einer " Version , sowie Resi immer aussehen sollte" Somit zähle ich nicht wie du die Nintendo Version nicht mit sondern alle anderen Teile bis jetzt, denn wenn Resi so sich weiter entwickelt kann man nur sagen weiter so ...

Auch RE4 wird innovativ, Capcom sagte ja, dass sie gewaltig am Spielprinzip der Serie geschraubt haben, man darf gespannt sein........

Zu Resi1: Wow, dass das Game so einschlagen wird, hätt ich nicht gedacht!! :eek5: Zum Glück kenn ich die Original Version nicht ;)
Ich freu mich echt auf das Wochenende, da kann ich endlich wieder Resi zocken!!! :D

Wenn einer behauptet, Resi wäre nur ein langweiliges Remake, der hat es wohl noch nicht gezockt! Ich drück dir die Daumen, @XRocker, daß du Recht hast, und daß es auch noch für die XBox kommt. Dann wirst du sicher sofort zugreifen, oder irre ich mich?

SMS wird in Europa und den USA der Weihnachtstitel sein. Außerdem bringt Nintendo mit dem SMS Bundle einen sicheren Systemseller auf den Markt.

Dracula schrieb:
Zum Glück kenn ich die Original Version nicht ;)

Nur eine kleinigkeit, die nur dann zieht, wenn man das Original kennt:

Im Raum mit der Statue, den man wie schon im Orignal zu erst nach der Trennung von Berry betritt, gibt es eine Tür, die man im Orignal mit dem Ditrich (nur als Jill) öffnen konnte.

Im Remake gelingt das icht, man beötig erst einen Schlüssel (wie Chris im Orignal [wenn auch er nur einen "kleinen Schlüssel" suchte]) um dort reinzukommen.

Ist man einmal durc die TÜr duch, erwartet einen ein langer Eckgang. Fenster an der Aussenseite.

Als Kenner des Originals wartet man gebannt darauf, dass beim nächsten Schritt ein Hund durchs Fenster springt (selbst dann, wenn man bereits gehört hat, dass dies nicht passiet ^^).

Nicht weiter verwunderlich, dass man sich zu Tode erschreckt, wenn plötzlich etwas Glas aus einem der Fenster splittert (ohne Hund ...).

Du verlässt den Gang und atmest erstmal durch ... es bleibt aber das mulmige Gefühl, dass die Hunde dann wohl durch irgendein anderes Fesnter springen werden. Und so ein HAus hat recht viele davon ^^

ich muss mal vorabschicken, dass ich resi noch nie gespielt habe/hatte.

seit gestern abend habe ich jetzt das game zum ersten mal durch :D

es gibt eigenlich nur supalative wie man das spiel beschreiben kann - genial :o !

ich werde es nochmal chris in angriff nehmen - so hat mich resi in den bann gezogen :)

ich bin froh, dass fuer den gc erschienen ist sonst haette ich eines der besten spiele bis dato versaeumt! ;)

@guradia

da hast du vollkommen recht. ich hab auch die original version auf der psx und hab die hunde schon richtig erwartet, doch da kam einfach nix. :-?

und dann beim zweiten mal durchgehen, hab ich mich voll erschreckt, weil die hund plötzlich doch gekommen sind - einfach genial! :D

Zurück
Top Bottom