Resident Evil Zero - Special Telephone Helpline For Scared

Draygon

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2002
Gehört eigentlich ins Fun-Forum denke ich :lol:

Videogame publisher Capcom has launched a special telephone helpline for consumers scared from playing its latest title Resident Evil Zero. Available now on 08700 46 55 20 (calls charged at national rates), the line has been designed explicitly to offer comfort and reassurance to terrified gamers. Players simply ring up and listen to the two-minute recorded message scripted by a top psychologist. Once the call is completed, they should feel much more calm

Quelle: Worthplaying

ARGH so ein schwachsinn...wär mit RE net zu recht kommt sollte es sich net kaufen :evil2:

:-? Find ich echt witzig :D
Aber das würde eher zu Silent Hill 2 passen ( gleich zu teil 3 :D )
Resident Evil hat mir noch nie soooo viel angst gemacht als wenn ich Silent Hill zuhause,alleine,im dunkeln...und mit vollaufgedrehtem Sound spiele :o !!!!

zero ist bei weitem nicht so gruselig wie das REmake, aber als mich letztens die affen ein weiteres mal angefallen haben, bin ich vollkommen aufgeschreckt und musste mich beruhigen.
zero hat eben mehr musik und es ist ein wenig leichter. ausserdem hat man ja nen partner.
aber ungruselig ists auch nicht!

Ich überleg mir die ganze Zeit, ob ich mir net auch noch irgentwann wenn ich wieder Kohle hab RE 1 holen soll...is bestimmt geil RE 1 mit geiler Grafik und so

Zurück
Top Bottom