Resident Evil Zero - Das Intro

Ach noch was das Intro ist 30MB groß nur damit ihr es wisst 8-) und es ist geil wer den nicht schaut ist selber Schuld

Overchecker schrieb:
Ach noch was das Intro ist 30MB groß nur damit ihr es wisst 8-) und es ist geil wer den nicht schaut ist selber Schuld

Sachma: Wat soll daran geil sein ? Ick schaue mir doch die FMV nicht schon
vorher an. Wozu kaufe ick denn bitte dat Game ? Ick nehme mir auf alle
Fälle noch nicht die Spannung...

mfg Dark.

Naja, irgendwie ist dem doch aus so, oder ? :)
Werd' mir doch nicht die geniale Spannung schon vorher nehmen lassen.
Bezahle ja immerhin nicht wenig Geld dafür..

mfg Dark.

Hey Leute bleibt doch locker das ist doch nur das Intro und auserdem hast du das Intro schon gesehen eben nicht ganz nur bruchteile vom Intro ín den Werbespots und Trailer und ich glaube nicht wen du dir das Intro anschaust die ganze Spanung weg ist.
Aber wie du willst einigen gefälts und andere nicht und wenn ihr nicht meiner Meinung seit dan will ich mich herzlich bei euch Entschuldigen das ich euch die Spanung vom Spiel genommen habe :(

ich schaus mir auch nicht an ...........zumal ich dann bestimmt nur noch hungriger auf resi zero werde :D

Overchecker schrieb:
Hey Leute bleibt doch locker das ist doch nur das Intro und auserdem hast du das Intro schon gesehen eben nicht ganz nur bruchteile vom Intro ín den Werbespots und Trailer und ich glaube nicht wen du dir das Intro anschaust die ganze Spanung weg ist.
Aber wie du willst einigen gefälts und andere nicht und wenn ihr nicht meiner Meinung seit dan will ich mich herzlich bei euch Entschuldigen das ich euch die Spanung vom Spiel genommen habe :(

du hast niemanden die spannung genommen ! muss ja jeder selbst wissen ob ers schaut oder net

Ick habe es uff alle Fälle noch nicht gesehn. Habe es vielleicht von Bilder gesehn, aber wenn schon nur minimal...

Somal habe ick die Resi Zero-Demo hier zu liegen, da ist ja zum Glück auch nichts von ner FMV drauf - glaube nur 2 - 3 Standbilder davor bevor die Demo ansich losgeht..

mfg Dark.

So leute ihr könnt beruhig sein das ist nur ein Trailer von REZ
gamecube-online hat sich mal vertan es ist nur ein Trailer und nicht das Intro hab mich wohl zu früh gefreut :cry:

Overchecker schrieb:
So leute ihr könnt beruhig sein das ist nur ein Trailer von REZ
gamecube-online hat sich mal vertan es ist nur ein Trailer und nicht das Intro hab mich wohl zu früh gefreut :cry:

och :cry: mach dir nix draus :P

Umso besser, sonst wär ich schon fast in Versuchung gekommen! ;)
Erstmal muss ich das Remake durchspielen.

Man ich bin schon wieder draufgegangen! :x
Ich bin jetzt mit Chris da, wo er in dem Zimmer der Spencers Schreie von Rebecca hört, nur leider hab ich keine Muni mehr, also dass ist ja noch beschissener als im Original mit der Munition. :hmpf:

Zurück
Top Bottom