Resident Evil zensiert ???

DiHyDrogenOxid

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
9 Apr 2001
Xbox Live
CWHelliance
Das RE ein Knaller wird ist wohl klar. ;) Die Frage ist aber wird es zensiert oder nicht. Hierzulande kann man das nie wissen was denkt ihr ?? :rolleyes:

Also ich hab das schon irgendwo gelesen dass es gecuttet wird! Ich suche mal die Quelle!
EDIT:
Kanns nicht mehr finden, sorry! War aber ne englische Site! Da stand, dass das gecuttet nach Germany kommt!

Mir ists egal! Dann muss ich mir halt RE aus USA importiern...

Dank Action Replay Boot-Disc kann man ja auch NTSC Games auf Pal Cubes abspielen :) [Hol mir dann am besten RE1 und RE0 im Doppelpack, kann man vieleicht noch etwas geld sparen :)]

ich wohne eh gerade an der Grenze zur Schweiz, da mach ich nur nen kurzen Abstecher nach Basel und dann hab ich das Game! :hehehe:

shadowman schrieb:
warum holt ihr euch nicht die englische, bzw die version aus österreicht? geht doch auch oder nicht?!

Naja angeblich soll sogar die englische version zensiert werden, wenn die gerüchte die ich gehört habe stimmen. ABER: Die Indizierung ist nur mikrig im Vergleich zu der die Deutschland erwarten könnte [Denke nur an sich auflösende Zombies die staub bluten!]...

Naja mal sehn, wenn ich die UK version sichte hol ich sie mir natürlich :)

naja wenns nich zu krass wied iss es ja in ordnung! :cry:

das ist wirklich das wichtigste! sonst gäbe es ja gar keine crimson heads :D
wenn man den zombies, nämlich nicht die birne wegpustet (ob man das in der de-version kann?) oder sie verbrennt, werden nach einer gewissen zeit zu crimson heads. die sind gefährlicher und viel schneller als normal zombies!

SilentSin schrieb:
DIE ZOMBIES DÜRFEN NICHT VERSCHWINDEN!!!!
das ist das wichtigste

jau das muss echt noch sicher gestellt werden, iss echt ne harte nuss die da geknackt werden muss, :P ;)

naja ob so cyborgs die köpfe wegzuprengen um dan von metallsstücken zerfetzt zu werden is vielleicht nich so lustig :cry: :oops:

Tja solln sies halt zensieren, ich wohn 5 minuten von holland weg.....
da hab ichs auch recht schnell!
ssbm hatten die da auch schon ne woche früher, sind zwar im durchschnitt 5€ teurer aber wen stört das, wenn mans ne Woche früher bzw. unzensiert daddeln kann?????Oder bin ich da jetzt zu extrem?

Am besten streichen sie die defens weapons .Zum Beispiel der Dolch
den man den Zombies in die Birne rammt.Und wenn die Zombies
verschwinden würden könnten sie ja nicht zu Grimsonheads werden.
Oder es macht sich ein Höllentor auf aus dem die Zombies kommen
wer gar nicht so schlecht sieht bestimmt geil aus.Oder man könnte
das Messer mit Blumensträussen tauschen und die Blutsprizer sind
dann Blütenblätter.Oder man tauscht alle Waffen mit Wasserpistolen
und schießt auf Roboter die dann einen Kurzschluss bekommen.Am
besten macht man euch noch unverwundbar damit ihr nicht sterben
könnt.Die bisse von den Robotern ´sind dann schmazer von den
Robotern

Ich glaub dann könnte man die auch austauschen .Gegen hmmm einen SteiN! RE muss so bleiben wie es ist :Die dürfen einfach keinen Scheiss wie bei Nemesis mehr machen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück
Top Bottom