Resident Evil und indizierung??

Wow, das gibts nicht oft!
Wie alt ist denn deine Mutter?

Neeee, ich glaube net.
Is ja bei den anderen Konsolen auch nich so, soweit ich weiß!

Ne, ne!

Wenn ihr US Games zocken wollt auf PAL, dann müsst ihr euren PAL Cube umbauen lassen!

Wenn man eine us cube holen will muß man dann sich auch nen ntsc fernseher aus amiland holen oder was??

nö, brauchst du nicht! ich spiel auf einem ganz normalen grundig. die neuen fernseher unterstützen (praktisch) alle ntsc, ist überhaupt kein problem!

brauchst einfach nen AC/Stepdown Converter (mindestens 55 watt, ich habe 100 Watt genommen)
kostet ca. 50 Fr. (30 Euro)
Bei mir laüft jetzt alles ohne Probleme, der Cube wird nicht einmal heiss !

Was ich schade finde, in Amerika wird der Cube als kiddi Konsole abgestempelt ! Mein cousin erwaehnte das eben auch !
Zudem kaufte sich vor mir ein 11 jähriger den Cube

Oh hab lange nicht reingekuckt hehe jip meine Mom is ein echtes zockerweibschen :) sie zockt jedes RPG auf der bestzeit durch seit Zelda für SNES zockt sie hehe es kann sogar sein das sie jedes RPG gezockt hat die es je gab :)

Ja und, lass die kleinen doch nen Cube kaufen: mehr Kunden von Nintendo!

@ Ps2Freakal:
dan lebst du ja wie im Paradies, musst du spiele dann jagar net kaufen um sie zu spielen! :o

:) andere Mütter nehmen ihren Kids die Konsolen weg und deine Mum kauft sie sogar!

Hammer!!! :goodwork:

Also mein Vadder zockt gelegendlich am PC und meine Mutter spielt oft Gameboy... Naja, aber immerhin, oder?!?!?!

Mein alter hat früher mit mir auf dem NES immer Tetris und Mario gezockt! :-P

Aber seit dem SNES zockt er nicht mehr! :(

Zurück
Top Bottom