Resident Evil und indizierung??

zeolino

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
12 Feb 2002
Hi Ich hab ein paar Fragen und hoffe das ihr mir helfen könnt,da ihr euch vieleicht ein bischen besser mit Konsolen auskennt als ich.
Und zwar, wie ist das wenn ich mir einen deutschen game cube hole (3 mai),dann kann ich ja keine importe spielen.
Da ich mir den cube aber nicht wegen Pokemon holen werde möchte ich auch unzensierte Spiele spielen wie Resident Evil die sicherlich sehr früh indiziert werden (bei der Grafik)damit hätte ich aber weniger ein problem als das die spiele nur in eine"deutschen version" erhältlich sein werden.Denn wie gesagt importe laufen ja nicht drauf und wenn dann nur die entschärfte version verfügbar ist hab ich keinen bock drauf.
Wie werdet ihr das mit Resident evil machen!!
Bitte um Antwort!
P.S Und wie sieht s aus mit dem US cube
das die spiele alle auf english wären damit könnte ich noch leben.
P.S.S Kennt ihr das Realease Datum für den US cube? und wißt ihr auch einen Importeur im Internet.
Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur.

den us-cube gibt es schon ... falls keinen Umbau für NTSC-Spiele geben sollte, kann man sich auch spiele aus UK oder Frankreich ...... importieren ... die laufen auf dem PAL-Cube und sind nicht gekürzt .....

resident evil wird bestimmt nicht zensiert, vor den paar zombies geraten sogar vorschulkinder in wilde gähnorgien....

die 1000 vorgänger hat doch schon jeder mit blut gezockt und die 1000 nachfolger werden dann auch so gespielt :)

____________________-
Play more!

Danke aber kann ich dann auch deutsche pal games spielen?

nach einem UMBAU kannst du beides !

z.b
kann man jetzt seinen JAP Cube für US Games modifizieren ! Nach dem Umbau laufen beide Sorten, einfach schalter auf JAP oder US stellen !
So wirds auch beim PAL Cube sein denke ich

hey phase, lässt du deinen cube auf pal umbauen? ich nicht! ich importier mir die spiele weiterhin, obwohl es teuerer ist!

Das kann man erst sagen, wenn der Europäische draussen ist! Ist aber eine Frage der Zeit denke ich!
Der Amerik. Gamecube hat KEIN RGB, sollte man bedenken!

weiß einer was das umbauen kostet! ich hab nämlich auch keine Lust ständig nur die gekürzten fassungen zu spielen!

Hehe auf Pal umbaun ? lol wieso denn dan da häten wir uns ja kien Import besorgen müssen :) wenn ich mal Pal games zocken will flitz ich zu meiner Mom rauf die sich 100% tig nen Pal GC holen wird :) hehe

besseres bild !

woher wollt ihr ueberhaupt wissen, dass PAL auf NTSC oder NTSC auf PAl umbau funktionieren wird ?

Wenn, dann wirds ne schwierige Prozedur!

Aber warum umbauen?
Importiert euch doch die Spiele aus England, die sind uncut!

Ihr müsst euch nur den richtigen Importhändler suchen!

I´m sick of the way You talk!
--MORE THAN A PLAYER--

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: WOLVERINE am 2002-02-13 17:28 ]</font>

Wie wärs mit der UK-Version... oder aus Österreich? die sind nicht geschnitten und laufen auf dem PAL Cube...

bei uns in der schweiz kann man überall die uk-versionen im laden kaufen, kein problem! ich lasse meinen us-cube sicher nicht auf pal umbauen! da wäre ich ja irgendwie bescheuert.

Ich kauf mir nen Pal Cube Uund Basta!
Ich will dann mal hoffen, das die brutaleren Games so gut wie ungeschnitten hier auf den Markt kommen. Oder jemand fackelt die BPJS ab! :-D

PS2FREAKAL schrieb am 2002-02-12 23:18 :
Hehe auf Pal umbaun ? lol wieso denn dan da häten wir uns ja kien Import besorgen müssen :) wenn ich mal Pal games zocken will flitz ich zu meiner Mom rauf die sich 100% tig nen Pal GC holen wird :) hehe
kauft sich deine mutter echt den cube??

Zurück
Top Bottom