Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

ich glaub ja immer noch an meine theorie dass es evil rebecca war die von anfang an hinter allem steckt und die fäden gezogen hat. das sie in RE0 remastered im wesker mode mit wesker zusammen arbeitet ist ein klarer hinweis + ihr battle suit, deswegen haben wir auch nichts mehr von billy gehört, sie hat ihm off screen ne kugel verpasst als er sich umdrehte und sie ihn nicht mehr brauchte

20251022122840-1.jpg

ich glaub ja immer noch an meine theorie dass es evil rebecca war die von anfang an hinter allem steckt und die fäden gezogen hat. das sie in RE0 remastered im wesker mode mit wesker zusammen arbeitet ist ein klarer hinweis + ihr battle suit, deswegen haben wir auch nichts mehr von billy gehört, sie hat ihm off screen ne kugel verpasst als er sich umdrehte und sie ihn nicht mehr brauchte

20251022122840-1.jpg
Da steigert sich aber jemand jetzt zu sehr rein....:coolface:

Wesker is a pervert....end of story....:kruemel:

dann ist das also canon :kruemel: (sorry ich musste es posten) xD

das ende xDxD okay ich hör schon auf

@Fisker take würde ich halt auch geil finden. :lol:Und ja. Versatzstücke und Hinweise gabs ja schon zu genüge.
Das wär so dumm und trashy, gib her Capcom :D

A child prodigy, Chambers entered university at a young age and graduated with a bachelor's degree in chemistry at 18. Scouted for her talents by various groups, she found herself picked for the Special Tactics and Rescue Service, the special forces division of the Raccoon Police Department.

aus der resident evil wiki

ich meme natürlich größtenteils aber ein 18 jähriges chemie genie das von verschiedenen gruppen (umbrella?) gescouted wurde und in eine polizei elite truppe gesteckt wird. klingt irgendwie verdächtig nach wesker für mich der sie persönlich angeheuert hat. :tinglew:

Ich hab Bock auf Resi 9 aber wohl zuviel schiss, es zu zocken

Schon Resi 2 Remake musste ich wegen Mister x mit anderen im Zimmer zock
:isaac:

Mister X war imho nicht gruselig, der hat nur genervt und man konnte ihn leicht ausweichen (und er konnte nicht in bestimmte Räume, was hier wohl wegfällt)
RE9 soll gruseliger werden, aber nicht so gruselig wie Teil 7 (was ich immer noch als komische Aussage empfinde, aber ok).
Wobei ich Stalker in der Regel immer nervig, aber nicht gruselig finde.

Ein klassischer Jumpscare dagegegen oder "die Ruhe vor dem Sturm/es könnte was passieren" sind für mich schocker, es muss nur die Atmosphäre passen (also lichtspiele und geräusche)

OK das ist irgendwie knuffig.

Ich find's nicht gut. Ich bin ein Schisser bzw scheiss mir in die hose bei Horror. Ich war mit Kollegen in Final Destination Kino, war ausgemacht und es ist teils unangenehm aber ich halte mir dann oft die Hände vor die Augen oder die Ohren zu und Guck weg oder sag ich muss aufs Klo und blieb dann fast 15min weg. Dass wissen die und genießen es regelrecht wenn ich Panik bekomme

Du musst wissen bin 1,87 gross und durchtrainiert und sehe genau nach dem Gegenteil aus

Ich konnte nicht mal evil within 1 und 2 spielen und auch nicht als lets Play angucken.

Resi 2 Remake war hart und ging nur weil welche dabei waren und manchmal gab ich den Controller ab und ging teils aus dem Zimmer bzw zum türrahmen und guckte von dort seitlich auf den TV. Wenn es zuviel wurde ging ich weiter weg oder küche bis sie sagten Mister x ist weg

Ich bin bei Horror ne pussy. Und als Resi 9 gameplay kam mit diesem Vieh im Haus kam wusste ich schaff das nicht allein

Könnte auch kein Resi 7 zocken geschweige 8. Da soll es was mit nem riesenvieh und Baby geschrei geben, No way

Scared Summer GIF by Pudgy Penguins

Ich schaff aber Resi 0 und 1 das geht weil nicht so Horror wie damals für mich

Zuletzt bearbeitet:
Ich find's nicht gut. Ich bin ein Schisser bzw scheiss mir in die hose bei Horror. Ich war mit Kollegen in Final Destination Kino, war ausgemacht und es ist teils unangenehm aber ich halte mir dann oft die Hände vor die Augen oder die Ohren zu und Guck weg oder sag ich muss aufs Klo und blieb dann fast 15min weg. Dass wissen die und genießen es regelrecht wenn ich Panik bekomme

Du musst wissen bin 1,87 gross und durchtrainiert und sehe genau nach dem Gegenteil aus

Ich konnte nicht mal evil within 1 und 2 spielen und auch nicht als lets Play angucken.

Resi 2 Remake war hart und ging nur weil welche dabei waren und manchmal gab ich den Controller ab und ging teils aus dem Zimmer bzw zum türrahmen und guckte von dort seitlich auf den TV. Wenn es zuviel wurde ging ich weiter weg oder küche bis sie sagten Mister x ist weg

Ich bin bei Horror ne pussy. Und als Resi 9 gameplay kam mit diesem Vieh im Haus kam wusste ich schaff das nicht allein

Könnte auch kein Resi 7 zocken geschweige 8. Da soll es was mit nem riesenvieh und Baby geschrei geben, No way

Scared Summer GIF by Pudgy Penguins

Ich schaff aber Resi 0 und 1 das geht weil nicht so Horror wie damals für mich
Aber warum tust du dir die Tortur mit deinen Kollegen im Kinogang in Horrorfilme überhaupt noch an? Das ist ja dann eher ne Qual statt Genuß.

Bezüglich Horrorgames hatte ich letztens mit dem Silent Hill 2 Remake mal wieder eine Grenzerfahrung und musste auch mal pausieren. Ich laufe jetzt auch nicht unbekümmert durch jedes Horrorgame, was ja irgendwie auch gut ist. Ohne Angst macht's ja auch keinen Spaß. Aber wenn du grundsätzlich schiß hast, lass die Dinger halt liegen. Oder ist das eher so ein Egoding? :coolface:

Aber warum tust du dir die Tortur mit deinen Kollegen im Kinogang in Horrorfilme überhaupt noch an? Das ist ja dann eher ne Qual statt Genuß.

Bezüglich Horrorgames hatte ich letztens mit dem Silent Hill 2 Remake mal wieder eine Grenzerfahrung und musste auch mal pausieren. Ich laufe jetzt auch nicht unbekümmert durch jedes Horrorgame, was ja irgendwie auch gut ist. Ohne Angst macht's ja auch keinen Spaß. Aber wenn du grundsätzlich schiß hast, lass die Dinger halt liegen. Oder ist das eher so ein Egoding? :coolface:

Weil sie sagten wir gehen in den Film den ich favorisiert habe und stimmten mich dann um

Ich mag etwas Horror am besten wenn ich schon weiß, was passieren wird

happy grin GIF

Ego? Nein. Naja ich bin schon pride wenn ich es durch geschafft habe und die Panik überwunden. Mich interessiert Resi ja jeher aber bei Resi 2 Remake war es schlimm, dass ich verfolgt wurde obwohl Mister x übelst muskelbepackt ist und ich auf trainierte Typen steh war es beängstigend

Zurück
Top Bottom