Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

Resident Evil Requiem Was Originally Planned as an Online Game, Producer Says​

“However, the results of research conducted partway through development were not favorable, so we decided to prioritize the horror concept once again and abandoned the online direction.”

gibt eine nuee liste mit "canon" resident evil spielen. sieht so aus als ob dead aim und survivor scheinbar nicht mehr dabei sind :pokethink: schade dass man in dem zug nicht auch RE6 gestrichen hat. verpasste chance.

Original Titel und Remakes sind alle canon. Beißt sich das nicht jetzt schon? :coolface:

Capcom: I don't know

Mal wieder ne Blödsinnsliste, denen ist es eigentlich total egal :coolface:

“However, the results of research conducted partway through development were not favorable, so we decided to prioritize the horror concept once again and abandoned the online direction.”

ich hoffe sie bleiben dabei, aber irgendwann werden sie schwach wegen aktionĂ€ren oder was weiß ich und werden es wieder versuchen. zero remake wird in der hinsicht der lackmustest.

Original Titel und Remakes sind alle canon. Beißt sich das nicht jetzt schon? :coolface:

naja die events waren ja mehr oder weniger die gleichen. es ist halt alles irgendwie grob so passiert wie in beiden spielen ohne dass genau spezifiziert wird welches canon szenario jetzt genau das richtige. ist schon okay so.

ich hoffe sie bleiben dabei, aber irgendwann werden sie schwach wegen aktionĂ€ren oder was weiß ich und werden es wieder versuchen. zero remake wird in der hinsicht der lackmustest.

Irgendwann wird es mit sicherheit ein RE only Online MMO geben. Capcom hat das ja sogar mal mit Breath of Fire versucht (und die Reihe begraben, dachten sich dann wohl mit RE machen wir es vielleicht richtig)...

naja die events waren ja mehr oder weniger die gleichen. es ist halt alles irgendwie grob so passiert wie in beiden spielen ohne dass genau spezifiziert wird welches canon szenario jetzt genau das richtige. ist schon okay so.

Brad?
Ja :coolface:

Ada?
Hmhm.

Welches Szenario?
Oh

:coolface:

Irgendwann wird es mit sicherheit ein RE only Online MMO geben. Capcom hat das ja sogar mal mit Breath of Fire versucht (und die Reihe begraben, dachten sich dann wohl mit RE machen wir es vielleicht richtig)...

das einzige was ich interessant finden wĂŒrde wĂ€re echt ein outbreak remake in third person RE2R style

Ich kann nicht warten und muss RE4 jetzt spielen, es geht nicht anders. Habe da mÀchtig Bock drauf nach den ganzen Rpgs der letzten Monate :D

Hab RE4 (Remake) erst letztes Jahr gespielt und den DLC irgendwann Anfang 2026 nachgeholt, daher ist mein Hunger auf Teil 4 aktuell nicht so groß – aber das Remake muss ich auch unbedingt nochmal spielen. Habe ich nĂ€mlich tatsĂ€chlich erst 1x durchgespielt. Bin aktuell viel heißer auf RE2 Remake.

Finde sowas auch immer wieder sehr unterhaltsam:

ZurĂŒck
Top Bottom