Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Wann Switch?Aber schön zu sehen, das Cap die Teile nun doch wieder abseits von GOG released.
RE 1-3 und Breath of Fire 4
Müsste ich eigentlich bei RE 1-3 direkt zuschlagen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wann Switch?Aber schön zu sehen, das Cap die Teile nun doch wieder abseits von GOG released.
RE 1-3 und Breath of Fire 4![]()

Nich lang überlegen....machen!Hab bei BoF zugeschlagen, jetzt habe ich den Teil 3mal in der Hoffnung Capcom belebt die Reihe irgendwann mal wieder
Bei RE3 überlege ich, hätte ich mal wieder bock drauf, vorallem nach dem Remake.

Nich lang überlegen....machen!![]()

Hinter was muss es sich denn anstellen? Das spielt man einfach parallel mal durch!Muss sich halt hinten anstellen und bis dahin ist bestimmt schon wieder Sale![]()
Come on....no-brainer! 
Im deutschen Store allerdings geschnittene Fassung....
Das sieht sehr gut aus, speziell RE Enhance, so kann man das auch heute noch spielen

Hinter was muss es sich denn anstellen? Das spielt man einfach parallel mal durch!Come on....no-brainer!
Im deutschen Store allerdings geschnittene Fassung....

Mit den Mods kannst du das Game uncut auf Deutsch zocken, wenn dir das wichtig ist.Ein Grund mehr auf ein Uncut Mod zu warten![]()
Damit updatet ihr problemlos die GOG-Fassung und ich vermute, klappt auch easy mit der Steam-Version. Gerade wenn man unsicher ist, ein simples und verständliches Tutorial und sind imo alle relevanten Mods. ^^Jedes Mal wenn ich so etwas sehe , denk ich immer an das Trauerspiel auf Konsole. So eine schniecke enhanced Version im Dreierpack, physisch, per Knopfdruck zur ursprünglichen Grafik, in einer feinen Collection und ich bücke mich für Capcom. Habe zwar alle Originale für Cube und teilweise PS 1, aber keine Lust jedes Mal die alte Peripherie auszupacken.
Fühle jede Zeile von dir.Jedes Mal wenn ich so etwas sehe , denk ich immer an das Trauerspiel auf Konsole. So eine schniecke enhanced Version im Dreierpack, physisch, per Knopfdruck zur ursprünglichen Grafik, in einer feinen Collection und ich bücke mich für Capcom. Habe zwar alle Originale für Cube und teilweise PS 1, aber keine Lust jedes Mal die alte Peripherie auszupacken.
Ich schreibe jede Woche das selbe ich weiß. Ich werde es vielleicht auch nächste Woche wieder schreiben.
Wenigstens kann man aktuell ja 1, 2 und 3 auf ps4/5 zocken, wenn es um die Konsolen geht. Aber ja, geile Remastered Trilogie zum 30. Geburtstag wäre eigentlich Pflicht gewesen.
Dreamcast-Version war da deutlich smarter, auch dass man Wesker erst auf CD 2 richtig erkannt hat und er nicht so häufig gezeigt wurde.

Hoffe sie gehen bei CV diesen Weg weiter! Bissel cringe darf sein, ansonsten bitte ernster/düsterer. Fürs andere gibt es die Originale...