Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
mehr gute news. ich mach mir jetzt keine riesen sorgen weil RE immer größer zu werden scheint aber veronica muss sich gut verkaufen damit der zug nicht bremst.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und womit? Mit Recht!
mehr gute news. ich mach mir jetzt keine riesen sorgen weil RE immer größer zu werden scheint aber veronica muss sich gut verkaufen damit der zug nicht bremst.

Hätte irgendwie gerade richtig Bock auf die beiden Revelations-Teile. Schön im Handheld-Modus mit Boost auf der Switch 2. Hab die letztens mal ausgetestet und die sehen mit Boost-Mode echt stark aus – fast wie komplett neue Spiele.

Hättest mal die PC Version davon gespielt![]()

Hab von beiden Games noch die PS4-Disc im Regal stehen, bin also gut versorgt![]()

Wäre immer noch der Vergleich wie fast komplett neue Spiele![]()

Den High-End-Gamer-PC kann ich aber nicht im Handheld-Modus zocken, während ich einen Roadtrip durch Irland mache![]()

Und läuft wirklich gut darauf!Steam Deck ist auch ein PC![]()

Steam Deck ist auch ein PC![]()

Nimm sie doch mit und steck sie dir während des Zockens auf dem Deck in den Mund und lutsch was das Zeug hält....VIELLEICHT MAG ICH ABER ABENDS NOCH AN MEINER CARTRIDGE VON RESIDENT EVIL REVELATIONS LUTSCHEN!!! DAS GEHT MIT DEM STEAMDECK NICHT!!!![]()

Nimm sie doch mit und steck sie dir während des Zockens auf dem Deck in den Mund und lutsch was das Zeug hält....![]()

Du solltest vor allem Teil 2 nachholen. Teil 2 fand ich klasseHätte irgendwie gerade richtig Bock auf die beiden Revelations-Teile. Schön im Handheld-Modus mit Boost auf der Switch 2. Hab die letztens mal ausgetestet und die sehen mit Boost-Mode echt stark aus – fast wie komplett neue Spiele.
Hättest halt mal ein Steam Deck geholt als es noch günstiger warDen High-End-Gamer-PC kann ich aber nicht im Handheld-Modus zocken, während ich einen Roadtrip durch Irland mache![]()

Du solltest vor allem Teil 2 nachholen. Teil 2 fand ich klasse