Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

Was hat man sich hier eigentlich bei dem Village Cover gedacht?

Resident-Evil-Generation-Pack-ps5.jpg

leute schaut euch bitte mal das .gif an uns sagt mir ob ich gespenster sehe oder ob die grace animation ein bisschen buggy/unfertig aussieht.

wenn man sich das ganze öfter anschaut sieht man wie sie die taschenlampe so ein bisschen in der hand dreht und unter die waffe klemmt. deswegen weiß ich nicht, könnte auch von capcom so gewollt sein oder es hat etwas damit zu tun dass sie diesen riesen revolver hat und es nicht gewohnt ist so ein schweres schießeisen zu benutzen weshalb sie die waffe etwas komisch hält.

und der zombie hat ja mal sowas was von nem crimson head nur dass er nicht wie einer aussieht. sehr geil dass es neue zombies gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, sieht nicht sehr sauber aus.
Mich störte auch ein wenig die abgehackten Animationen des Stalker Viehs, wenn es von einer Animationsphase in eine andere geht. Finde das geht schon besser.

Hoffentlich Work in Progress. Und es ist ein GIF. Siehts im Video genauso aus?

Wenn’s nach Europa kommt, werde ich dieses Triple Pack gönnen.

okay dann bin ich nicht der einzige, wird hoffentlich zum launch besser und eigentlich gehe ich auch davon aus. jetzt weiß ich auch woran es mich erinnert, es sieht so ähnlich aus wie bei RE7 third person mods.

jep hab's direkt aus dem video geschnitten
Ah, verstehe.
Dann hoffen wir mal auf Work in Progress. Sieht ein wenig ungelenk aus - wie als obs eine Puppe mit beweglichen Armen wäre 😅

warum zeigen die das überhaupt wenn es noch nicht fertig ist? :neutral: ich weiß bei bloober haben sich alle riesen sorgen darum gemacht beim combat trailer von SH2 dass es am ende so mies aussehen wird aber von capcom ist man besseres gewohnt, vor allem weil sie es schon mehrmals perfekt hinbekommen haben

Ach Gottchen....schieben wir jetzt alle Panik hier oder was? :ugly:
Wartet das showcase im Januar und den Release ab, dann könnt ihr frame für frame die Animationen zerpflücken....

Zurück
Top Bottom