CaptainN
L15: Wise
Der Pre-Load ist fertig, alle 3 neuen Resis auf der Switch (2-4)! Was freue ich mich auf nĂ€chste Woche 
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schade dass man in dem zug nicht auch RE6 gestrichen hat. verpasste chance.
gibt eine nuee liste mit "canon" resident evil spielen. sieht so aus als ob dead aim und survivor scheinbar nicht mehr dabei sindschade dass man in dem zug nicht auch RE6 gestrichen hat. verpasste chance.

âHowever, the results of research conducted partway through development were not favorable, so we decided to prioritize the horror concept once again and abandoned the online direction.â
Original Titel und Remakes sind alle canon. BeiĂt sich das nicht jetzt schon?![]()
ich hoffe sie bleiben dabei, aber irgendwann werden sie schwach wegen aktionÀren oder was weià ich und werden es wieder versuchen. zero remake wird in der hinsicht der lackmustest.
naja die events waren ja mehr oder weniger die gleichen. es ist halt alles irgendwie grob so passiert wie in beiden spielen ohne dass genau spezifiziert wird welches canon szenario jetzt genau das richtige. ist schon okay so.

Irgendwann wird es mit sicherheit ein RE only Online MMO geben. Capcom hat das ja sogar mal mit Breath of Fire versucht (und die Reihe begraben, dachten sich dann wohl mit RE machen wir es vielleicht richtig)...
Der Pre-Load ist fertig, alle 3 neuen Resis auf der Switch (2-4)! Was freue ich mich auf nÀchste Woche![]()
Warte auf die Game Key Cards im Januar. Finds echt nervig, dass die erst spĂ€ter erscheinen â hĂ€tte nĂ€mlich auch richtig Bock drauf.

Ich kann nicht warten und muss RE4 jetzt spielen, es geht nicht anders. Habe da mÀchtig Bock drauf nach den ganzen Rpgs der letzten Monate![]()