Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

interessant, also anstatt einzelne zombies kommt diesmal eine ganze gruppe auf dich zu. würde passen wenn man überlegt dass das original CV viel mehr auswahl bei waffen hat und auch dual wielding etc

am ende ist es wichtig da die richtige balance zu finden aber find es generell gut dass veronica sich dann auf diese art auch wieder von den anderen spielen abhebt und einzigartig ist selbst bei den standard zombies.

außerdem gibt es gerüchte dass ein haufen creator/influencer wohl beim SGF hinter verschlossenen türen mehr gesehen haben und wir schneller als gedacht mehr infos bekommen. bei requiem war es so ne woche nach dem reveal letztes jahr auf dem sgf.

Hätte irgendwie gerade richtig Bock auf die beiden Revelations-Teile. Schön im Handheld-Modus mit Boost auf der Switch 2. Hab die letztens mal ausgetestet und die sehen mit Boost-Mode echt stark aus – fast wie komplett neue Spiele.

jetzt wo ich gerade so im claire hype bin hab ich irgendwie auch nochmal bock auf revelations 2 :brit:
mein problem ist nur das ihr charakter irgendwie komplett anders ist als in den alten teilen

Zurück
Top Bottom