Ich find's nicht gut. Ich bin ein Schisser bzw scheiss mir in die hose bei Horror. Ich war mit Kollegen in Final Destination Kino, war ausgemacht und es ist teils unangenehm aber ich halte mir dann oft die Hände vor die Augen oder die Ohren zu und Guck weg oder sag ich muss aufs Klo und blieb dann fast 15min weg. Dass wissen die und genießen es regelrecht wenn ich Panik bekomme
Du musst wissen bin 1,87 gross und durchtrainiert und sehe genau nach dem Gegenteil aus
Ich konnte nicht mal evil within 1 und 2 spielen und auch nicht als lets Play angucken.
Resi 2 Remake war hart und ging nur weil welche dabei waren und manchmal gab ich den Controller ab und ging teils aus dem Zimmer bzw zum türrahmen und guckte von dort seitlich auf den TV. Wenn es zuviel wurde ging ich weiter weg oder küche bis sie sagten Mister x ist weg
Ich bin bei Horror ne pussy. Und als Resi 9 gameplay kam mit diesem Vieh im Haus kam wusste ich schaff das nicht allein
Könnte auch kein Resi 7 zocken geschweige 8. Da soll es was mit nem riesenvieh und Baby geschrei geben, No way
Ich schaff aber Resi 0 und 1 das geht weil nicht so Horror wie damals für mich