PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Resident Evil Re:Verse

Musame

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
17 Sep 2012
Beiträge
1.707
maxresdefault.jpg





RE:VERSE wird ein Cel-Shading PVP Multiplayertitel mit den bekanntesten Gesichtern des Resident Evil Universums.

Kommt für PC, PS4, PS5, Xbox One und X-Box Series S/X und ist Gratis für alle Käufer von Resident Evil 8 mit dabei.

Erster Trailer hier:


og85zecn.png



Link zur Anmeldung für die Closed Beta
HIER
 
Zuletzt bearbeitet:

FatalFury

L12: Crazy
Seit
4 Jul 2017
Beiträge
2.971
Ich freu mich mega drauf. Aber das ist doch ursprünglich ein PS4 Spiel. Ich hätte mir so Hellblade 2 Texturen gewünscht.

Die wollen immer noch Call of Duty mit RE Verbinden.... nach so langer Zeit geben die nicht auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Setzer

L16: Sensei
Seit
13 Aug 2005
Beiträge
11.364
Den Crap lohnt es eigentlich nicht einmal zu kommentieren....was denkt sich Capcom bei sowas....ist das die "Essenz" der Resis oder was? Können sich ja gerne damit selbst feiern....aber lasst die Leute mit solchem Quatsch in Ruhe....warum verschwendet man Ressourcen und Manpower für diese Grütze....

Sie wollen ja Feedback von Resi Enthusiasten. Hier ist ein Tipp von einem: stampft den Müll schneller als später ein. Die Leute können dann an was ordentlichem arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

willou7

L04: Amateur
Seit
31 Mai 2013
Beiträge
134
was schockiert mich mehr? das es wirklich menschen gibt, die sich auf diesen hingerotzten Müll freuen? oder das die entwickler einfach kostbare arbeitszeit in diese Grütze gesteckt haben?
es sieht unfassbar schrecklich aus und bei dem gezeigten kommt null stimmung und null spaß auf. wer winkt sowas immer durch? und warum versucht capcom nach soviel re multiplayer mist immer noch was draus zu machen?
Heftig. wirklich heftig
 

Frontliner

L19: Master
Seit
6 Jan 2005
Beiträge
17.929
da ich division 2 aktiv spiele, ist das der bessere online modus mit hoher wahrscheinlichkeit, als das resi game selbst :coolface:

wie hiessen denn jetzt all die online fails von resident evil?

ich glaube für sie sind diese online modi eher ein bisschen fan service, als ernstgemeinte projekte. hauen sie einem ja kostenlos um die ohren und man muss das hauptspiel kaufen. würden sie es ernst meinen.
 

bigtms

L13: Maniac
Seit
19 Apr 2006
Beiträge
4.657
PSN
blackmass_big
Switch
3159 8045 1325
wäre das aus einer ego perspektive, analog resi 7/8 nicht besser gewesen? ist ja nicht so als hätte das sehr dynamisch ausgesehen xD
Ich fand ein RE Resistance super, somit ist klar, ich zocke jeden crap. :coolface:
Und im Resident Evil Universum sowieso.

Und nein, TPS finde ich viel besser, weil ich in denen gut bin. In FPS bin ich die mega Niete, deswegen finde ich das schon ganz gut so.
 
Top Bottom