Resident Evil PAL schon früher?!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe Resident Evil wirklich am 2.September bekommen, es ist wirklich geil. Noch etwas: Wenn au www.wog.ch Releasedaten stehen, dann kann man drauf gehen, ich bestelle meine Games immer dort und wurde noch nie enttäuscht.

PS2__Freak schrieb:
Ich habe Resident Evil wirklich am 2.September bekommen, es ist wirklich geil. Noch etwas: Wenn au www.wog.ch Releasedaten stehen, dann kann man drauf gehen, ich bestelle meine Games immer dort und wurde noch nie enttäuscht.

Ich habe schon in meinen Laden Vorbestellt mal sehen mit ein wenig glück griegen wir Deutschen vieleich auch eher.

Die PAL Version ist identisch mit der US Version! Die US Version ist aber im gegensatz zur JAP Version um ca. 15 Sekunden geschnitten!!! Das ist wie mit der Kopf Szene aus Teil 1, die auch nur auf der ersten Produktion von CDs drauf war! Wer den Weskers Report gesehen hat, wird sehen das teilweise Szenen gezeigt wird die es auf PAL nicht gibt.
:hmpf: :hmpf:

Ich will endlich metzeln... :(
An die,die Resident Remake haben:Wie ist denn so der Schwierigkeitsgrad vom Game?

ACHTUNG!!! EVENTUELLER SPOILER!!!!!!!

@b.d.joe:
hast du den ersten teil gespielt? ungefähr gleich, obwohl ich den eindruck habe (kann aber auch subjektiv sein) dass die zombies zäher geworden sind, also mehr aushalten. gemein wird es nur, wenn mehrere zombies gleichzeitig auf einen zukommen. wenn man dann in genau diesem moment nachladen muss, wird's haarig.
ich weiss jetzt nicht, wieviel ich erzählen kann, ohne zuviel zu verraten, aber es gibt eine art von monster, die sind verdammt schnell und wendig. da ist man ruck zuck seinen kopf los.
vor den krähen und bienen kann man locker weglaufen ohne dass man da gleich seine gesundheit beeinträchtigt.
mehr sag ich aber nicht, find's selbst raus ;)

!!!!!!!! ACHTUNG! SPOILER!!!!!!!!!!!!!!

Es is diesmal schwieriger.
Die Zwischengegner ala Hai, Pflanze 42 sind gefährlicher, größer und "schlauer" dazu kommen noch diese Special Zombies "Crismons Heads" die sehr flink sind und zuschlagen :\
Dann nervt dich auch noch die trevor tuse :hmpf:

[Sorry, Silence, aber ich denke, bei dem beitrag ist eine spoilerwarnung angebracht, damit jemand, der sich komplett unvorbereitet auf das spiel einlassen will gewarnt ist. nicht böse sein! gruss CosmicBear]

Silence schrieb:
Die PAL Version ist identisch mit der US Version! Die US Version ist aber im gegensatz zur JAP Version um ca. 15 Sekunden geschnitten!!! Das ist wie mit der Kopf Szene aus Teil 1, die auch nur auf der ersten Produktion von CDs drauf war! Wer den Weskers Report gesehen hat, wird sehen das teilweise Szenen gezeigt wird die es auf PAL nicht gibt.
:hmpf: :hmpf:

Reg dich doch nicht wegen den 15 Sekunden -auch in US geschnitten? WOW das muss brutal sein, dachte immer in der USA kann man als spieleproduzent machen, was man will.

Sei lieber froh darüber, dass es UNCUT ist!

Reg mich doch gar nicht auf :-?
Für mich war wieso immer die Story und das Gameplay am wichtigsten anstatt Splatter :)
Habs nur grade erfahren und wolltees verkünden.

Zurück
Top Bottom