Resident Evil PAL Packshot

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller SAALAR
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
fällt nicht sonderlich auf. naja, aber wrum steht auf dem pal ding die amerikanische 15 in ihrem kreis? und warum ist das überhaupt schon ab 15? sogar shadowman (n64) war ab 17!

Im Xbox Forum postet jeder die Bilder, hier jeder die links, aber die funzen fast nie :-? Bringt doch einfach die shots rein!

palresi.jpg

Das Bild liegt in einem Temp Ordner ... Hoffe, dass man es auch später noch sehen kann.
Also ich finde soo dolle sieht es ja nun nicht aus ... hm ...

genau!! wandhydramt hat recht!!!
da snervt echt! :x

aber zum Packshot:
um ehrlich zu sein, finde ich es nicht so gut! sieht irgendwie langweilig aus und nicht furchteinflößend genug, wieso kein böser zombie oder ähnliches????!!!! :evil:
man, aber egal, das psiel ist hammageil!

... schrieb:
Taz]
palresi.jpg

Das Bild liegt in einem Temp Ordner ... Hoffe, dass man es auch später noch sehen kann.

Billiger Fake? Sieht mal oben rechts...

definx schrieb:
... schrieb:
Taz]
palresi.jpg

Billiger Fake? Sieht mal oben rechts...

JA! Was mich auch stört neben dem: Sollte nicht links oben ein "only for Cube" Schriftzug sein? Naja vielleicht isser nicht da weils ja auf psx ist auch egal. Dieser Fehler ist allerdings ziemlich eindeutig...

ist zwar assi klein, aber besser ein kleines als keines :rolleyes: . billiger reim ich weiß.

repack.jpg

ohh, wenn ich so gucke wird der packshot von meiner sig überschattet :D

Zurück
Top Bottom