Resident Evil :Online:

Devil_gets_high

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
1 Aug 2002
Denke nicht das es offline möglich ist zu zocken! aber holen werd ich es mir 100%!!! survival horro mit einem team ! echt klasse!!!! Grafisch gesehen gefällt es mir auch sehr!!!! ein must have für mich! verdammt ich hasse capcom! RE:O, DMC2,RDR,O2,CL!!! die machen mich schon alleine halber arm ;) ! aber bei den games lohnt es sich!

RE:O, DMC2,RDR,O2,CL!!! die machen mich schon alleine halber arm ! aber bei den games lohnt es sich!

Sorry wenn ich jetzt wie ein Amateur wirke aber was is RDR?
Ansonsten sind das alles auch für mich Plichtkäufe! speziell auf Chaos Legion das im März 2003 in Japan erscheinen wird freu ich mich schon wie der Mario auf seine Pilze!
:lol:

Aber Resi Online....hmmmm....das muss man doch auch offline zocken können!? :-?

mist und ich habe keine playstation 2.........ob ich mir für resi online extra eine playstation 2 kaufen sollte ? hmm :oops: :-?
resi online war schon ewig mein traum und dann genau auf der konsole die ich nicht habe :hmpf: :( :( :( :( :cry: :cry:

Devil_gets_high schrieb:
RE:O, DMC2,RDR,O2,CL!!! die machen mich schon alleine halber arm ! aber bei den games lohnt es sich!

Sorry wenn ich jetzt wie ein Amateur wirke aber was is RDR?
Ansonsten sind das alles auch für mich Plichtkäufe! speziell auf Chaos Legion das im März 2003 in Japan erscheinen wird freu ich mich schon wie der Mario auf seine Pilze!
:lol:

Aber Resi Online....hmmmm....das muss man doch auch offline zocken können!? :-?

Red Dead Revolver

meint ihr es lohnt sich extra deshalb ne ps2 zu kaufen ? ich mein kann dann auch noch andere games kaufen aber sowas wäre ein kaufgrund :)

Faith schrieb:
meint ihr es lohnt sich extra deshalb ne ps2 zu kaufen ? ich mein kann dann auch noch andere games kaufen aber sowas wäre ein kaufgrund :)

Es lohnt sich immer! ;) Aber ich würde auf einen neuen Preisnachlass warten. Dann können wir alle zusammen Zombies jagen. :)

Ich würd mir auf jedenfall en PS2 kaufen! Capcom hat und wird die Playstation mit Exklusivgames versorgen wie sonst nix! REsi Online, Devil May Cry 2, Onimusha 3, Read Dead Revolve und das neue Chaos Legion etc.
Dazu kommt noch ein geniales Online Angebot mit FFXI, REOnline, Scocom und anderen!

Und nen DVD Player gibts auch noch dazu! ;)

Wär einfach nur Geil mit leuten von CW ma auf Zombie jagt zu gehen ;)

Devil_gets_high schrieb:
Ich würd mir auf jedenfall en PS2 kaufen! Capcom hat und wird die Playstation mit Exklusivgames versorgen wie sonst nix! REsi Online, Devil May Cry 2, Onimusha 3, Read Dead Revolve und das neue Chaos Legion etc.
Dazu kommt noch ein geniales Online Angebot mit FFXI, REOnline, Scocom und anderen!

Und nen DVD Player gibts auch noch dazu! ;)

JO³ Ich glaub du hast alles wichtige gesagt!! DMC2 das werd ich am Verkaufsstart sofort haben!! Fogalau

ahoi,

also,
entweder sind die von capcpm sogenannte arschlöcher oder nitnendo ist dumm, oder wie kann es sein, dass RE-Online nicht auch auf dem Gamecube kommt?

cya

Wieso soll Nintendo dumm sein?
Die haben sich ja "nur" RE Zero und 4 gesichert.
Soweit ich weiss ist keine umsetzung geplant, vielweicht kommt eine wenn der Cube online is.......

ok dann werd ich mir wohl noch ne ps zulegen tun müssen :D dann hab ich alle 3 und kann mir von jeder die super games holen :D
ja resi *seufz* das ist schon geil das spiel und online ahhhhh *freu*

weiß einer wann ein preisnachlass der ps2 kommt ?

Also ich hätt lieber ein weiteres RE Offline! Kann mich damit nicht so richtig anfreunden RE online zu zocken!

Zurück
Top Bottom