Resident Evil mit kostenloser Memory Card!

Ricco4444 schrieb am 2002-02-15 21:24 :
Hey,
wollen wir es hoffen. Vor allem hoffe ich auf das Bundle von Resident Evil und dem Cube dies würde die vielen "ach der cube iost doch für Kinder" möchtegern coole Kids das Maul stopfen.
Bye Eni
das wäre echt die lösung, ein Bundle mit Reisdent Evil und ner Memory Card dabei! :hehehe:

wann kommt RE eigentlich in den Staaten raus ??
Ich hoffe bald :-D

Ich denke, dass die Aktion so durchgeführt wird, dass Capcom Aufgrund des Exklusivvertrages keine, oder sehr, sehr niedrige Lizensgebühren pro Spiel und Mini-DVD bezahlen muss. Somit rechnet sich die Mem-Card. Außerdem ist die Produktion der Karten nicht teurer als 5 Euro. Der hohe Preis im Handel ergibt sich durch die "Geldgier" (*g*) Nintendos, sowie aus den ganzen Kosten für Verpackung, Logistik etc.

naja, also 15 US $ kostet so ne Memorycard
ist nicht gerade viel !!

wow, da lohnt es sich ja schon richzig das game zu kaufen! Ich würde es mir aber auch ohne MC kaufen!

Ich finds gut, weil die Memory Cards des Cubes sind nicht gerade sehr gross, da kommt ne zweite grade Recht!

@ Wolvy

Jetzt versteh ich endlich, warum man bei der X-Box ne MC braucht, und ich hab mich schon gewundert!!

Capcom veröffentlicht den Packshot zur japanischen Version von Biohazard, die am 22.03.02 ausgeliefert wird.

biopack1.jpg

Quelle:Gamefront

Was meint ihr! Ich dachte einer hat mal gesagt das das hier ein FAKE ist aber Gamefront ist doch nicht so blöd!? Oder?

Zurück
Top Bottom