Resident Evil mit kostenloser Memory Card!

Ricco4444

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
2 Okt 2001
Hey,
hier die News zum Resident Evil (Biohazard) für GCN:

"Capcom hat jetzt bekannt gegeben, dass es nicht mehr zwei Versionen von Biohazard geben wird. Bei jedem Spiel wird nun eine Memory Card 59 beiligen. Die gute Nachricht der ganzen Sache ist aber, dass der Preis sich dadurch nicht erhöhen wird und die Memory Card dem Käufer sozusagen geschenkt wird."

Quelle: GAMING-UNIVERSE

Fragen:
denkt ihr, dass sich dadurch noch merh das Game kaufen? Haltet ihr dies für einen guten Zug?

Bye Eni

klar finde ich das einen guten zug! einfach ein memory card gratis ist ja der hammer!

Ist eine wirklich gute Idee.
Die Finanzierung? ... Wenn die mit Nintendo diese Aktion machen, bekommen die die Karten sehr preisgünstig.

Hey,
ich kann mir nur vorstellen, dass Nintendo für die Produktion der Memory Cards kaum etwas zahlt und sie somit Capcom kostenlos zur Verfügung stellt. Ich meien nintendo und Capcom scheinen in letzter Zeit eine sehr enge Beziehung zu haben. Siehe Resident Evil. Fighter Stikc extra für GCN, Auto Modellista nun auch angekündigt, Cas Ra, noch 4 oder mehr unangekündigte Games (hat Capcom mal gesagt) und Nintendo hat Capcom die beiden Zelda Titel für den Game Boy Color entwickeln lassen. Somit kann man wohl sagen beide mögen sich. Achso und der Cube wird ja als Bundle mit Residet Evil erhältlich sein auch noch ein Grund.
Bye Eni

Erinnert mich irgendwie an Lylat Wars und das Rumble Pack! :o

Dass war damals eine ähnliche Aktion!

...nur, dass das Laylat Wars mit RumblePack nur mit aufpreis zu haben war.

Hehe bei der Xbox braucht man gar keine Memory Card wegen der Festplatte ;-)

Man braucht sie nicht, aber es gibt eine Memory CARD! :o

Wie willst du sonst deinen Spielstand mit deinem Kumpel tauschen!?
Oder versteckte Charackter auf anderen Xboxen zocken!?

Baust du die Festplatte aus? :oops:

Xbox - Memory Unit (8MB)
Microsoft
Preis: EUR 49,99
DM 97,77

Quelle: Amazon.de ;-)

Die MCard wird in den Kontroller reingesteckt! Die Spieldaten können dann mit Freundin getauscht werden!

Hey,
vor kurzem hatte Capcom gesagt sie würden zwei versionen von resident Evil veröffentlichen. 1. Eine mit Memory Card dafür 1000 Yen billiger also 6800 Yen und eine 2. mit memory Card für 7800 Yen.
Nun hat sich capcom (wahrschenlich zusammen mit Nintendo wegen der Memory Card) entscheiden nur noch eine version zu veröffentlichen und zwar mit Memory Card allerdings für nur 6800 Yen somit wird dir eine Memory Card geschenkt (naja zumindest mal den Japanern ;-)).
Bye Eni

Hey,
sorry 1. natürlich ohne Memory Card *an die Stirn fass* ;-).
Bye Eni

aso, cool danke, dann bleibt ja nur zu hoffen, dass das in Europa nicht anders wird!!

Hey,
wollen wir es hoffen. Vor allem hoffe ich auf das Bundle von Resident Evil und dem Cube dies würde die vielen "ach der cube iost doch für Kinder" möchtegern coole Kids das Maul stopfen.
Bye Eni

:lol:

Ich war heute im Media Markt, weil ich nacht MoH geguckt habe!
Wo ich schon dort war, wollte ich natürlich auch Xbox zocken!
Und was muss ich sehen?
Zwei kleine Hosenscheißer, ca. 8 und 9 mit Baggy Pants zocken auf der Xbox! Ich habe mir aber das lachen verdrückt weil nähmlich zwei super hübsche Mädchen, ca. 16 und 17, drei Meter weiter standen und N64 gezockt haben! Und was glaubt ihr was?
Banjo Tooie! :lol:

Witzig! Xbox 4 Baggypants Generation, aber alles was gross ist muss auch nicht gut sein!
8 jähriger möchtegern GANGST zockt Xbox und dann auch noch PGR! :lol:

:rotfl: Geil :rotfl:
aber das konnte man sich auch denken :-D

Zurück
Top Bottom