-=Resident Evil (GC) finshed 8std. ca.22min=-

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab n Resident Evil Bug gefundn ;)

In irgendeinem der Dokumente die man findet gibts ne Nachricht, datiert auf den 31.November.

Den 31.11. gibt es laut Kalender nicht - auch nicht in Japan :lol:

Hab´s jetzt auch durch:

Jill Valantine
14:04.31 Std.
33 mal abgespeichert

Für einen Resi NEWBIE gar net mal schlecht. Jetzt zocke ich mit Chris noch einmal.

Wie mal hat du eigentlich bei dem Spiel abgespeichert - silence?

Da siehst'e mal ich habe beim ersten Durchgang nur 4mal abgespeichert 3mal wäre bestimmt noch drin gewesen.
Aber wie ist das mit der Rang Belegung, je mehr abgespeichert wird desto schlechter der Rang so weit ich weiß .
Genauso wenn man Spray's benutzt.
Hat einer von euch irgend welche Spezial Waffen gefunden oder bekommen z.B Flamenwerfer etc. .
Für was ist eigentlich die Einschuss Pistole die man in der Hütte findet?

Bin noch nicht durch, hänge aber im MOment.
Kann mir jemand sagen was ich machen muss, nachdem ich die SChlange zum zweiten mal besiegt, die Baterie in die Fahrstuhlelektronik reingesteckt habe und die 2 Medaillen besitze.....was nun????

@lord

dafür gibts den "erste-hilfe-resi-thread" im tipps und tricks forum

*verschieb*

ach mist geht ja nicht.... ;)

Kann es sein das resi verboten wurde?Ich weis nicht aber seit 4 tagen gibt es kein resi im regalen :oops: Naja egal hab eh das game zuhause :D

das kann ich mir nicht vorstelen weil sonsten vorher immer so um die 30 games da lagen.

Sacht mal:Ich weiß, ich bin nicht oft hier aber Wolverine wurde gebannt?! Hö? Was hat er denn angestellt? Er hatte doch über 7000 Beiträge, sowas bannt man nicht einfach!
Und ich habe leider kein Resi.

Prisma Rebirth schrieb:
Sacht mal:Ich weiß, ich bin nicht oft hier aber Wolverine wurde gebannt?! Hö? Was hat er denn angestellt? Er hatte doch über 7000 Beiträge, sowas bannt man nicht einfach!
Und ich habe leider kein Resi.

Wolverine gebannt ja warum das?Wenn du kein Resi hast dann Kaufen.

seid ihr panne? wieso bannt ihr wolverine? mein gott dan sollte man ihm das mal sagen!

ok, ich habs auch durch und präsentiere euch hier auch mal mein (peinliches) ergebnis auch wenn ich es schon woanders geschrieben habe:

Charakter: Jill
Schwierigkeitsgrad: Easy
Time: 15.06.51 Stunden ( :lol: :blushed: )
Endsequenz: Jill, Chris, Berry
hab nen Schlüssel bekommen
und im Startmenü steht nochmal spielen!

So leute hab aber noch a wichtiges Frägelchenn:
Wie ist das jetz mit dem Spielstand der "00/Fertig" heisst, darf ich den nie löschen, weil sosnt alles wieder zurückgestellt wird? und darf ich die anderen spielstände jetzt ohne weiteres löschen??

Charakter: Jill
Schwierigkeitsgrad: Easy
Time: 8:58:59
Endsequenz: Jill, Chris, Barry

Ich Depp hab die ganze Zeit die Items gespart und am Ende bleibe ich auf über 15 First aid Sprays, min 20 grünen Herbs, 200 Muni für Pistole, 40 für Granatenwerfer, min 20 def. Waffen und 20 für Magnum sitzen :evil:

Ich hab das zu spät gemerkt, dann hab ich meine ganze Schrot Muni an diesen Insekten verballert.

Zurück
Top Bottom