-=Resident Evil (GC) finshed 8std. ca.22min=-

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Hoovey

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
8 Jun 2002
Soeben wurde das Spiel von einem "Zocker" names "Jürgen" alias "Hoovey" - leider nur in
"WANDERN=leicht" - wußste ich leider vorher nicht, obwohl ich die "Gebrauchanweisung" durch geackert habe.
Hätte ich nur auf "mich" gehört und nicht auf meine "Freundin" - jaja die Schnecke - scheiß da.
Egal habs trotzdem durchgezockt zwar nicht ganz komplett, aber der Anfang ist doch schon gut :-) .

Wie war es eigentlich bei euch?

-Zeit?
-Charakter?
-Endsquenz?
-Schlüssel?
-Schwierigkeitsgrad "BERGSTEIGEN=schwer"/"WANDERN=leicht"?
-Extras?

etc. ...

Gruß Hoovey

Ich hab gar keine Zeit mehr zum zocken :shakehead: , leider, sonst hätte ich es auch schon durch.

-Zeit? -> 6:38
-Charakter? Jill
-Endsquenz? Chris, Jill and Barry
-Schlüssel? Umkleide / Army Look
-Schwierigkeitsgrad "BERGSTEIGEN=schwer"/"WANDERN=leicht"? Easy
-Extras? Profi Modus

Now Playing:

Chris - Easy
Jill - Fortgeschritten
Jill - Easy ( Unter 5h kommen )

:)

Wie ist das eigentlich mit dem "Schlüssel" habe ihn "Freigeschaltet" aber kann ihn nirgendwo finden
oder der Raum - ich weiß zwar wo der Raum ist aber wie komm ich hin? Schon merkwürdig.

Hoovey

Schlüssel ist in der Kiste.
Der Raum vor dem "Hunde ausn Fenster Gang" musst einfach hinter der Komode nur nach vorne gehen.

Ich probier es noch mal aus, aber in der "Kiste" war bei mir nichts - kann das sein das ich - ich muß ein neues "Spiel starten"
und dann in die "Kiste" schauen - OK mein Fehler - falscher gedanke von mir.

Danke!!!

... ich zock das Spiel einfach zu gründlich, so bin ich halt - hätte bestimmt auch so ne Zeit - 6std. .

Noch was wieviel mal habt ihr abgespeichert?

1mal
2mal
3mal
4mal
5mal

usw.

Ich bin noch nicht durch, bin gerade in der Residenz und gestern beim Versuch die Haie fertig zumachen wurde ich gekillt. Danach hatte ich keinen Bock mehr zu zocken.
Heute mache ich weiter.

Silence schrieb:
Schlüssel ist in der Kiste.
Der Raum vor dem "Hunde ausn Fenster Gang" musst einfach hinter der Komode nur nach vorne gehen.

Aber vorher war doch da keine Tür, oder irre ich mich da???

Also:

Zeit: 12 Stunden -Bin ich etwa der langsamste? :o -Achja lag auch daran dass Chris nur 6 Item Slots hat, das ist ne Frechheit, ständig die Gegenstände wechseln etc...
Schwierigkeit: Bergsteigen
Charakter: Chris
Bonus bekommen: Neue Kleidung,
Extras: Profi Modus
Endsequenz: Chris, Jill flüchten im Heli und lassen Rebecca in der Villa zurück [denk ich jedenfalls, die hat sichs wohl im Medizinraum gemütlich gemacht, vielleicht hat sie ja hochprozentigen Alkohol entdeckt :lol:]
Gespeichert: 15 mal

habe auch 12 Stunden gebraucht. Bin aber auch Neuling.
6 Stunden ist doch auch nur zu schaffen, wenn man das Spiel bzw. die alte Version schon kennt... Das solltet ihr dazuschreiben...

Spiegelei schrieb:
habe auch 12 Stunden gebraucht. Bin aber auch Neuling.
6 Stunden ist doch auch nur zu schaffen, wenn man das Spiel bzw. die alte Version schon kennt... Das solltet ihr dazuschreiben...

Naja aber 80% der Rätsel sind neu.
Also weiss auch ein UrResi Zocker nicht alles........

Zurück
Top Bottom