Resident Evil: Erfolg oder nicht?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nkani
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
-=_Spitfire_=- schrieb:
jo, habe mit jill angefangen... werde es aber sicher noch mit chris zocken!

naja, welche stufe ist eigentlich schwieriger?

schon mountain climbing oder? naja mountain climbing, ist schon ein wenig anstrengender als hiking, aber es steht im handbuch, das die frage ziemlich tricky sei und man sich gut überlegen soll, was man wählt.
naja, habe hiking gehwählt. auch der beschrieb dazu, zeigt gut, das es nicht so schwer wird...
Chris ist um einiges schwerer hab ich gelsesen.

jo, habe gelesen, das es mit Chris bischen anstrengender ist!
er hat z.b nur 6 Itemslots

naja egal, ich werds dann sehen, wenn ich es noch mit Jill durchzocke

zu den schwierigkeitsstufen

das untere ist EASY und das Obere NORMAL

wenn man das Game 1mal durchzockt kommt beim auswählen entweder Hard, Normal oder Easy !

Hard soll ziemlich deftig sein !!
Um an die Extras zu kommen, einfach auf Normal zocken ! Hard ist nur was für Leute, die zigtausend Mal sterben wollen :D , denk ich mal

phase schrieb:
@ Nfreak

ich habe keinen Granatenwerfer :(
Nur ne Magnum, Pistole, S.T.A.R.S Shotgun und diese 1 Shot Waffe :D

Von wo aus hast du sie gekillt?
Beim ersten mal stand ich direkt unter ihr! Dort klappte es problemlos, aber jetzt :-? ! Das ist was faul :blushed:

@phase:
also ich hab sie mit jill von der oberen ebene des raumes gekillt.
immer mit dem granatwerfer draufgeschossen,1-2 mal hat sie mich gepackt und dann ist sie eingeangen!
bei jill gibts den g.werfer auf einem balkon(gibt jamehrere).
am anfang von dem balkon steht ein glastisch mit munition drauf.
einfach weitergehen,dann sitzt da jemand halb zerfleddert und neben ihm steht der granatwerfer.
stöber einfach nochmal die haupthalle ab.
ich GLAUBE von da aus kommt man zu diesem balkon.
bin mir nicht sicher.
ich poste morgen mal hier rein wie man ihn mit jill bekommt,
versuche auch noch rauszubekommen wie man mit chris an ihn kommt
(wenn man ihn mit chris überhaupt kriegt) :)

@ Nfreak

ehmm ich spiele mit Chris, deswegen kann ich nur mit Magnum, STARS Shotgun und normaler Pistole auf die Pflanze schiessen ;)

später bekomm ich dann den Rocket Launcher ! Jedoch nur fürden Endboss (glaubs)

ich weiss,
kucke dann mal wo Chris ne richtig gute wumme abstauben kann.
poste es dann morgen irgendwann rein.
morgen ist ja wochenende!
dann wird deftig weiter re gezockt,hähähä!!!!!! ;)

also zum Erfolg: Ich denke es war ein kleiner Erfolg, aber nicht so einer den sich Capcom gewünscht hat und die Cube-Verkäufe sind auch net viel höher gegangen!

Jill ist auf jeden Fall leichter zu zocken als Chris.Chris hält zwar mehr aus,kann aber 6 Items mitnehmen und bekommt keinen Granatwerfer..Jill bekommt Granatwerfer und Magnum,kann selber am Piano spielen und kann auch mit Chemikalien umgehen.Bei Chris muss dir immer diese nervige Rebecca Chambers helfen :hmpf: ..Ziemlich umständlich.Trotzdem is Chris ne Herausforderung.

@phase

also zur shotgun:

in der nähe des speicherraumes mit den medikamenten(wo es auch ne item box gibt!)gibt es einen raum, wo du eine alte ,"broken shotgun" findest.
jetzt musst du diese nehmen und zum raum mit der echten shotgun gehen
(du weisst doch,welchen ich meine?!),dann die echte wegnehmen und die "broken shotgun" hinlegen.dann müsstest du sie haben.alles klar?

nfreak schrieb:
@phase

also zur shotgun:

in der nähe des speicherraumes mit den medikamenten(wo es auch ne item box gibt!)gibt es einen raum, wo du eine alte ,"broken shotgun" findest.
jetzt musst du diese nehmen und zum raum mit der echten shotgun gehen
(du weisst doch,welchen ich meine?!),dann die echte wegnehmen und die "broken shotgun" hinlegen.dann müsstest du sie haben.alles klar?

jo, die shotgun habe ich schon lange.....
habe jetzt spgar die STARS Shotgun, welche ein 10er Magazin besitzt!

die hab ich auch schon (bekommt man,wenn man mit jill spielt, von dem typen der von der schlang gefressen wird).

Scheint sich ja doch einiges geändert zu haben was?Also ne Stars Shotgun gabs auf der PSX z.B nich.Gibts auch neue Gegner?

@Phase:Welche Info :rolleyes: ?Also das is doch Grundwissen und Allgemeinbildung :blushed: .

Habe gerade mit Jill auf normal begonnen, UI ist schon bischen härter!
Hat ein WENIG :lol: mehr Zombies !

Die Pflanze schaffe ich immer noch nicht :lol:

habe 8 Shotgunshots + 6 Magnum Shots + 1 Schuss aus der One Shot Weapon auf sie gefeuert! Sie lebte immernoch!

@ phase
hast du die wurzel der pflanze mit dem v-jolt vergifftet??
übrigens weissst du, für was diese self defense gun ist? die mit nur einem schuss?

also ich bin mit jill schon im labor! das game macht einfach bock! die mine ist genial!!! freu dich phase :D

ach, im labor werdet ihr was geiles finden ;)
wer es nicht wissen will einfach nun nicht lesen!!! :

im labor, gibt es eine maschine, in die man eine mo-disk einführen muss! sie sieht wie ein gamcube aus! voll geil, sie habe einen gamecube ins spiel eingebaut!

-=_Spitfire_=- schrieb:
@ phase
übrigens weissst du, für was diese self defense gun ist? die mit nur einem schuss?

also ich bin mit jill schon im labor! das game macht einfach bock! die mine ist genial!!! freu dich phase :D

im labor, gibt es eine maschine, in die man eine mo-disk einführen muss! sie sieht wie ein gamcube aus! voll geil, sie habe einen gamecube ins spiel eingebaut!

woher krieg ich das v-volt ??

mit der seld defense gun kann man schiessen ! einfach nur 1 Schuss ;)

Wenn ich das so lese bekomme ich doch glatt das kalte Kotzen. Ich will das auch zocken! Gabs denn da jetzt nicht dieses Mogelmodul mit dem man auch Ami Games auf dem deutschen Cube zocken kann?

Die Resi-Reihe ödet mich eigentlich nur noch an. :sleep: Zuviel des Guten!

by
Phoenix

ach resident evil ist ein klassiker das kann eigentlich nicht langweilig werden. ich finds immer noch geil und da ich keinen cube hab spiel ich jetzt dauernd die alten psxgames durch.

phase schrieb:
-=_Spitfire_=- schrieb:
@ phase

woher krieg ich das v-volt ??

mit der seld defense gun kann man schiessen ! einfach nur 1 Schuss ;)

das v-jolt musst du zusammen mixen! in dem raum, vor der pflanze. es ist die türe mit dem zahlenschloss. habe das noch vom alten teil her gewusst.

hmm das geht anscheinend nur mit jill!

habe momentan sowieso wenig Zeit!
Werde mich ein ander Mal um das Prob kümmern

Zurück
Top Bottom