Resident Evil: Erfolg oder nicht?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nkani
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

nkani

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
7 Apr 2002
PSN
nkani
Jaja ich weiss!
Der Spielspass zählt und nicht die Verkaufszahlen! :)
Aber ich hba mir RE USversion geholt und find das Spiel is der hammer( auch weil ich teil 1 vorher noch nicht kannte).
Eigentlich müsste es in den usa ja ein Erfolg sein,aber ich hab nur Verkaufszahlen aus Japan! :oops:
Hat irgendjemand welche für amiland da?

ich hab grade mit jill die kleine nebenresidenz fertig , die haie erledigt und bin grade wieder im haupthaus,und du?

Das Game ist in den USA erst seit ein paar Tagen auf dem Markt.

RE ist geil, ich hoffe dass auch in Japan die Verkaufszahlen weiter steigen werden.

japan bin ich mir nicht so sicher aber in europa ein hit.

das game ist schon seit mehr als 2 wochen auf dem markt (release 30.4.),
also müsste es schon zahlen geben.
gabs aus japan ja schon nach ner woche.

nfreak schrieb:
ich hab grade mit jill die kleine nebenresidenz fertig , die haie erledigt und bin grade wieder im haupthaus,und du?

bin noch in der Nebenresidenz ! (mit Chris)
Habe diese Plant 42 gekillt, nachher musste ich aufhören (ohne speichern)! Dachte, war ja easy diese Pflanze!
Wollte (musste) vorher nochmals diese Pflanze killen! Leider ohne Erfolg bin jetzt schon 2 Mal verreckt! Ich treffe sie plötzlich nicht mehr ! Komische Sache, beim ersten Mal wars easy.... :oops:

Ich komm einfach nichtmer weiter ich sitze fest hab das Riterüstungsrätzel geknackt und hab ne komische box bekommen
und hab auch so nen Notenbuch aber was soll ich mit den beiden teilen anfangen ich hab keine ahnung ?!

@ ps2freakal:
wie heisst denn die box auf englisch?
`spielst du mit jill,oder chris?
vom notenbuch gibts 2 teile,weiss zwar nicht welchen du hast aber den 2. gibts hier:
im gang, wo du auf den ersten zombie stößt,ist in einem raum in richtung fahrstuhl ein piano.da kannst du einen schrank verschieben,da gibts dann den 2.teil!dqann beide teile kombinieren und das ding am piano benutzen!

@phase
ich hab als jill einfach 3 firstaid sprays mitgenommen(aber nicht alle verbraucht!) und den granatenwerfer mit 12 schuß.dann immer auf die pflanze draufgehalten und ab und zu hin und hergelaufen.dann war sie tot.

Das Game ist der Oberhammer, hab nur Demo gezockt aber Trotzdem booah :lol: Find ich kacke, wenn bei uns am 13.09 das Teil erscheint gibt es in Japan und den USA schon RE0!! :( :x :evil:
Ist euch aufgefallen, das in Europa jeder GCN Launchtermin ein FR ist:
3. Mai, 4. Mai, 14 Juni, 13. September, alles Freitage!! :rolleyes:

Blackstar schrieb:
Ist euch aufgefallen, das in Europa jeder GCN Launchtermin ein FR ist:
3. Mai, 4. Mai [...]
exakt! 2 freitage hintereinander :) aber das mit den freitagen sonst passt schon ... aber was du mit dem 4 mai anfangen wolltest? :???:

@ Nfreak

ich habe keinen Granatenwerfer :(
Nur ne Magnum, Pistole, S.T.A.R.S Shotgun und diese 1 Shot Waffe :D

Von wo aus hast du sie gekillt?
Beim ersten mal stand ich direkt unter ihr! Dort klappte es problemlos, aber jetzt :-? ! Das ist was faul :blushed:

bin noch nicht bei der pflanze! bin auf der suche nach dieser scheiss kurbel für die brücke im garten, um ins nebenhaus zu kommen. ich finde sie einfach nicht :shakehead: ! da, wo sie früher war, ist sie nicht mehr! aber das ist super! das game hat sich total verändert, einfach genial! ist nie im leben so, wie der erste psx teil! extrem viele neue orte und räume! ich bin hin und weg! 8)

aber zur pflanze: auf der psx war es so, dass wenn man es richtig gemacht hat, barry kam und die pflanze kaputt gemacht hat. ausserdem konnte man ja das v-jolt an die wurzel spritzten, um die pflanze schwächer zu machen.

-=_Spitfire_=- schrieb:
bin noch nicht bei der pflanze! bin auf der suche nach dieser scheiss kurbel für die brücke im garten, um ins nebenhaus zu kommen. ich finde sie einfach nicht :shakehead: ! da, wo sie früher war, ist sie nicht mehr! aber das ist super! das game hat sich total verändert, einfach genial! ist nie im leben so, wie der erste psx teil! extrem viele neue orte und räume! ich bin hin und weg! 8)

aber zur pflanze: auf der psx war es so, dass wenn man es richtig gemacht hat, barry kam und die pflanze kaputt gemacht hat. ausserdem konnte man ja das v-jolt an die wurzel spritzten, um die pflanze schwächer zu machen.

ich habe sie ja schon mal gekillt, nur vergessen zu saven!

naja werde morgen wieder versuchen ! momentan eine lust!
ach ja der haken ist in dem HAUS ! (dem kleinen schuppen) !
Dort erwartet dich was übles ich sags dir.. :o
Nachher kommst du zu einer der besten Szenen überhaupt in einem Video Game ! Mega cool, hat was mit HAIEN zu tun ! Ich starb 1 Mal bis ichs hatte! mehr verrate ich nicht ! ¨

@ Spitfire

spielst du mit jill ? ich mit chris, auf easy !
leider hat der nur 6 Itemslots, manchmal echt mühsam :hmpf:

also bevor du zu den haien kommst, musst du noch kleine sachen in der Residence erledigen...

jo, habe mit jill angefangen... werde es aber sicher noch mit chris zocken!

naja, welche stufe ist eigentlich schwieriger?

schon mountain climbing oder? naja mountain climbing, ist schon ein wenig anstrengender als hiking, aber es steht im handbuch, das die frage ziemlich tricky sei und man sich gut überlegen soll, was man wählt.
naja, habe hiking gehwählt. auch der beschrieb dazu, zeigt gut, das es nicht so schwer wird...

da frauen grundsetzlich schlechter sind, wird es mit jill wohl schwerer sein :D ne , spaß!

also ich hab auch keine Ami verkaufszahlen gesehen ! Werd mir das Game aber eh holen !!!

Zurück
Top Bottom