Resident Evil Deutsch ungeschnitten

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 731
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
spike schrieb:
AcRo schrieb:
Es sollte mal ein Resi mit deutschen Synchron Sprechern rauskommen.

dann muss es aber schon eine gute sync sein, denn die meisten pc und videospiel titel mit deutscher sprachausgabe sind einfach nur schlecht

zum glück gibts da auch einige wirklich gute ausnahmen
Ich würde chris gerne meine stimme verlihen ;)

Glastyn schrieb:
Ich glaube, alles andere währe auch nur ein schlechter Witz gewesen. Oder kann hier jemand rauchende und blinkende Zombies ernst nehmen :-?

Also ich nehm rauchende Zombies nicht Ernst, weil wenn die mal rauchen, sind sie meistens eh schon von meinem Flammenwerfer geröstet worden, und ganz verkohlt :lol:

Aber das mit RE3 fand ich auch scheisse! Ich will hoffen Nemesis kommt wie die US PSX Version auf den Cube, dann kauf ichs mir sicher aber wenns die gleichen Verstümmelungen des Games geben wird, hol ichs mir sicher nicht!

Resi PAL ungeschnitten? NA SUPER!!! Warum habe ich dann so viel Geld für die NTSC-Version ausgegeben? Die ich mangels Action Replay/Freeloader nicht zocken kann! :evil: :evil: :evil: :evil:

nicht ärgern, kringel! du kannst es entweder noch immer bei ebay verkaufen, oder doch noch auf den freelaoder warten (der ja jetzt angeblich am 10. kommen soll)

Zurück
Top Bottom