Resident Evil- der Film News

Michelle Rodriguez war der Name ;-)

Wer sagt eigentlich das der Film ab 12 freigegebene wird?

In den USA ist der ab 17, darunter nur in Begleitung von Erwachsenen!

Die Story wird lediglich am Spiel angelehnt sein und die Charaktere sind DEFINITIV NICHT aus dem Spiel. Hier ein Auszug aus der Storyline (OFFIZIELL):

Alice (Milla Jovovich) und Rain (Michelle Rodriguez) führen ein Kommando-Team in den „Hive“, eine riesige Genforschungsfabrik, in der eine Stunde zuvor ein tödliches Virus ausgebrochen ist. Das Virus hat in Sekunden das gesamte Forschungspersonal getötet und sie als blutrünstige Untote wieder auferstehen lassen. Alice hat weniger als drei Stunden Zeit, das Virus in dem unterirdischen Komplex zu isolieren, ansonsten droht es die Welt zu vernichten. Doch bald wird dem Team klar, dass sie nicht nur von Untoten in der Anlage bedroht werden.

Sinngemäß entnommen von http://www.resident-evil-der-film.de/

Der Film wird nur díe grundlegende Storyline, also Umbrella und den Virus übernehmen!!!



P.S.: Wer "Event Horizon" kennt weiß in etwa was uns erwarten wird, den Paul Anderson war auch bei diesem Film der Regiessur. Und auch Event Horizon zeigt, daß man mit Splatter auch sparen kann und trotzdem eine ekelhaft beklemmende Situation schaffen kann, die meist mehr Horror erzeugt als visuelle Effekte!

_________________
May the Force be with You!
Darth Sonic
darthsonic.jpg

http://www.darth-sonic.de
http://www.consolewars.com

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: DarthSonic am 2002-01-26 21:32 ]</font>
 
event horizon ist so ein geiler film! mann, da bekommt man schon gänsehaut wenn man den namen des films hört...
 
Hab vor kurzem den Trailer gesehen!
Schaut super aus und die Dobermänner sind denen richig gut gelungen! Voll ecklig.

Michelle Rodriguez ist umwerfend, dieser Blick von ihr ist heavy! Erinnert sehr an Angelina Jolie aus TombRaider!
 
Ihr müsst aber auch bedenken das die Zombies in dem Film noch nicht alt sind!!!Hab gehört das der Virus gerade ausgebrochen ist und das die Leute nur ein paar Stunden haben um den Virus zu stoppen!!!Will damit sagen das wenn der Virus gerad ausgebrochen is und es ja ganz klar is das die Menschen sich nicht von ein auf die andere Sekunde in ziemlich abgefahrene Wesen verwandeln,wär dann ja wieder genau so unrealistisch!!!Ich glaube der Film wird der Hammer, zumal ein deutscher diesen Film gedreht hat und die achten meist immer auf eine gute Story und auf das wesentliche(meine nich Emmerich und Co)!!!
 
Hab gerade gesehen das Paul Anderson den Film gedreht haben soll!!!Ich war der Meinung das es ein deutscher war und eine deutsche Produktionsfirma diesen Film überhaupt ins Leben gerufen hat!!!Zumindest hat ein deutscher mit dran gearbeitet, da bin ich mir sicher!!!!
 
Der Film wird von der "Constatin" vertrieben und wirde in Berlin gedreht.

Ich weiss nicht genau, aber ich habe mal gehört Bernd Eichinger wäre der Produzent. Bin mir aber gerade nicht 100%ig sicher.
 
In einem unterirdischen Labor (Umbrella Inc.) gerät der Supercomputer White-Queen außer Kontrolle und es kommt zu einem Super-GAU. Ein Virus (ähnlich dem T- und G-Virus) wird innerhalb der Firma freigesetzt.
Der Sicherheits-Computer Red-Queen springt an und riegelt das Labor völlig ab. Alle Mitarbeiter werden getötet und sämtliche Zugänge werden geschlossen.
Alice (Milla Jovovich) und Mat (Eric Mabius) gehören zu einem Sonderkomando, welches das Labor stürmen soll um den Computer abzuschalten.
Nachdem sie in das Labor eingedrungen sind treffen sie unvorbereitet auf diverse Monster und Zombies (Untote) und müssen diese erledigen.

 
Naja ich erhoff mir da nich soviel.als eingefleischter Resi-Freak hab ich wahrscheinlich auch zu hohe Erwartungen an den Film und werde die ganze Zeit am meckern sein. Ich hör mich schon :lol:
 
In der gestern erschienenen Zeitschrift "Playzone" ist auf der beiliegenden Demo-DVD exklusiv der Trailer zu "Turok Evolution" enthalten.


Für Kino-Fan´s ist außerdem ein dreiseitiger Bericht zu dem am 21.03.2002 startenden "Resident Evil"-Films im Heft, dieser erleichtert etwas das Warten auf dieses Highlight.
 
Ich kann euch schon jetzt sagen, der Film ist total scheisse gemacht. Billiger kann man einen Film wirklich nicht mehr drehen!

yakuzaheader.jpg
 
Ähhhm... wieso das?

Der Trailer hat MIR z.B. recht gut gefallen!
Unter "Billig gemacht" verstehe ich eher so was wie "Blair Witch Project"...
 
habt ihr Ghosts of Mars gesehen?

...so stell ich mir in etwa auch Resi vor!

:roll: :roll: :roll:
 
Resi wird anders! :)
Der Trailer war cool gemacht und Michelle Rodriguez sah geil aus!
 
mach ich ja auch :-D :p

aber so stell ich mir den Film halt mal vor, mal sehen vielleicht überrascht er mich ja auch noch :-D!
 
Zurück
Top Bottom