Resident Evil bei GAME ON - WOOW!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ricco4444

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
2 Okt 2001
Hey,
ich hab ja schon viel Videos von RE geshen aber auf dem Fernseher sah das gerade eben irgendwie sehr viel geiler aus. Ich möchte das Spiel endlich haben. Das sieht so aus. Übrigens Game On läuft auf NBC. Habt ihr es auch gesehen und wenn ja wie fandet ihr es?
Ich war jedenfalls fasziniert wie geil das Spiel aussieht und die geile Atmosphäre die rüberkam WOW.
Bye Eni

:shakehead: :cry2:

Ich habe..... ich habe......... es wieder verpasst. So eine Scheiße aber auch. 19:00 Uhr... 19:00 Da hat man doch immer besseres zu tun als Game On zugucken. Jeder andere Sendeplatz 12:00, 16:00, 11:00 sind besser als 19:00 ahhhhhhhhhhhhhhhhhh

Ich weiß. Diesmal nehme ich es aber um 0:00 auf, sonst site ich Montags immer verschlafen im Matheunterricht. :-D

:goodwork: :-D

Ich habe GameOn auch geschaut (wie immer), aber ich fande es ehrlich gesagt nicht so atemberaubend!! Also ich bin ja absolut kein RE Fan, und ich denke mal, ich kann das jetzt nicht genau beurteilen, aber als GameOn Code: Veronica getestet haben, kam die Atmosphäre genau so geil rüber!! Die Grafik unterscheidet sich auch kaum vom NGC Gegenstück (Nicht hauen :???:??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom