Resident evil 5 - PS3 Exklusiv??

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jep, Leon hat die gleiche arrogante art wie Shenmue2005, und nun hat er sich wieder angemeldet um weiterzubashen.

Ganz tolle Aktion :shakehead:

Also wer bei der Resi Reihe aufm Cube von einem Debakel spricht sollte sich erstmal informieren
verhältnissmäßig haben sich nämlich alle drei (zero, remake und 4) sehr gut verkauft das sich natürlich auf der PS2 mehr spiele verkauft hätten hatt capcom auch schon vorher gewusst aber es war nunmal ein exclusiv deal

aber naja wenn teil 5 genauso wird wie teil 4 dann gute nacht

Gelegenheitsposter schrieb:
Also wer bei der Resi Reihe aufm Cube von einem Debakel spricht sollte sich erstmal informieren
verhältnissmäßig haben sich nämlich alle drei (zero, remake und 4) sehr gut verkauft das sich natürlich auf der PS2 mehr spiele verkauft hätten hatt capcom auch schon vorher gewusst aber es war nunmal ein exclusiv deal

Ein Wort: Halo :D

RE4 ist einfach für den ganzen Hype und die tollen Wertungen im Vorfeld ein Flop. So weit ich weiß, hat sich sogar RE2 deutlich besser verkauft.

Also ich will mal am Ende die Verkaufszahlen auf dem Cube sehen wenn der Rev da ist. Ein Spiel verkauft sich ja nicht nur beim Release sondern es werden ja auch noch tausende weitere über Monate hinweg verkauft und das was ich bisher von den Verkäufen gehört habe sind sie sehr gut wenn man die vorhandene Hardwarbasis berücksichtigt.
Der Cube bekommt ja auch noch Zelda und wenn es releast wird werden die Cubeverkäufe auch nochmal kurzfristig steigen vielleicht holt der ein oder andere sich deshalb noch ein Resi oder ein anderes Game dazu, naja mal abwarten. Man muss erstmal schauen wie sich Resi 4 auf der PS2 verkauft, bei der Hardwarebasis muss man einiges erwarten besonders wenn der Port sehr gut wird.

Ist natürlich tatsächlich möglich das der Name Resident Evil bei vielen ziemlich ausgelutscht ist und man darf auch nicht vergessen das Resi seit der PS1 auch konkurrenz bekommen hat.
Capcom soll sich aber auch nicht beschweren, für den Exklusivdeal haben sie sicherlich ne gehörige Ausgleichszahlung von Nintendo bekommen oder von vornherein ganz gut Kohle kassiert. Ausserdem habe ich gehört das sich selbst einige Ps2 exklusive Titel von Capcom nicht so besonders verkauft haben sollen wie erwartet.
Auf jedenfall bleibt RE4 ein Hammerspiel was eigentlich schon fast allein den Kauf eines Cubes rechtfertigt wenn man den nbiedrigen Preis bedenkt. Wenn Resi 5 wieder dieselbe Richtung einschlägt dann bin ich dabei.

aha, Shenmue2005 ist wieder auf der jagd?
s001.gif
vielleicht bekommen wir ja zur TGS erste infos zu Resi 5!

Ich wollt gerade erst sagen, wo steht denn was über Resi 5. Ich dachte erst, die Gesichtsbremse rechts würde den Horror ankündigen, dann hab ich den Newsticker gesehen. ;)

sollte RE5 auf PS3 kommen ist ein Kauf so gut wie sicher :D (dann könnt ich auch MGS3 und RE4 mit den neuen Bonis nachspielen)

Eigentlich bin ich froh, dass das nächste RE5 auf der PS3 erscheint. Da werden die Entwickler sicherlich genauso das Niveau pushen wie diese Generation.

ich hoffe doch gerade dass Resi5 genau so wird wie Resi 4, halt mit umbrella und mit einem "richtigen" auftritt von Wesker!

naja war doch klar das es auf der ps3 erscheint. aber ich denke es wird auch für den rev kommen, weil capcom doch auch nintendo einigermaßen nah steht. resi4 erscheint auf der ps2 ja nur, weil die aktionäre, und nicht die entwickler, das wollten.

Splatter schrieb:
naja war doch klar das es auf der ps3 erscheint. aber ich denke es wird auch für den rev kommen, weil capcom doch auch nintendo einigermaßen nah steht. resi4 erscheint auf der ps2 ja nur, weil die aktionäre, und nicht die entwickler, das wollten.

Naja ich glaube die Entwickler wollten zu ihrem Wort stehen. Das haben sie halt in guten Glauben gegeben.

Wieso sollte denn ein Entwickler auf eine schwächere Hardware setzen wollen? Wenn REV ein völlig neues Spielgefühl bietet ok, aber dann wird man direkt ein neues Game machen.

Termi führ dich mal nicht so auf, bist selber auch nicht besser.

/ajk

/ajk schrieb:
Termi führ dich mal nicht so auf, bist selber auch nicht besser.

/ajk

Willst Du mir etwas sagen?

Und in was bin ich nicht besser? In Orthographie sicher. Aber das ist nicht das Thema! Es geht um die Identifizierung eines hier nicht mehr erwünschten Users.

Und da ist die Orthographie eines gewissen "Leon" alias Shenmue2005 in ihren Fehlermerkmalen eben eindeutig.

Also, was willst Du sagen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom