Keine Ahnung, ob es schon alt ist, aber hab dashier in einem Forum aufgeschnappt.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jenova schrieb:Ich finde sowieso, daß sich die PS3 aufgrund ihrer Rechenleistung wie keine andere Konsole für ein Resident Evil 5 eignet. Dieses Spiel in einer Killzone2-Grafik, und die finanzielle Zukunft der Hersteller von Herzschrittmachern wäre gesichert![]()
Duncan schrieb:Jenova schrieb:Ich finde sowieso, daß sich die PS3 aufgrund ihrer Rechenleistung wie keine andere Konsole für ein Resident Evil 5 eignet. Dieses Spiel in einer Killzone2-Grafik, und die finanzielle Zukunft der Hersteller von Herzschrittmachern wäre gesichert![]()
*rofl* Ich muss erstmal schauen das ich 4 Spiele und die fangen schon mit 5 an. X_X Wie geht die Story denn nun weiter?
Jenova schrieb:Ich finde sowieso, daß sich die PS3 aufgrund ihrer Rechenleistung wie keine andere Konsole für ein Resident Evil 5 eignet. Dieses Spiel in einer Killzone2-Grafik, und die finanzielle Zukunft der Hersteller von Herzschrittmachern wäre gesichert![]()
Prem schrieb:Jenova schrieb:Ich finde sowieso, daß sich die PS3 aufgrund ihrer Rechenleistung wie keine andere Konsole für ein Resident Evil 5 eignet. Dieses Spiel in einer Killzone2-Grafik, und die finanzielle Zukunft der Hersteller von Herzschrittmachern wäre gesichert![]()
Das wäre sicher wünschenswert, doch solch eine Grafik wirst Du niemals auf der PS3 sehen. Wer noch daran glaubt ist selber schuld.
solid2snake schrieb:wäre imo der logischte schritt nach dem cube debakel!
solid2snake schrieb:wäre imo der logischte schritt nach dem cube debakel!
Leon.S.Kennedy schrieb:solid2snake schrieb:wäre imo der logischte schritt nach dem cube debakel!
![]()
Und was ist jetzt wenn sie RE 4 auf der PS2 nicht besser verkauft als auf dem NGC was ist das dann??
One Winged Angel schrieb:Leon.S.Kennedy schrieb:solid2snake schrieb:wäre imo der logischte schritt nach dem cube debakel!
![]()
Und was ist jetzt wenn sie RE 4 auf der PS2 nicht besser verkauft als auf dem NGC was ist das dann??
Es ist doch kalr, dass sich RE4 auf dem NGC besser verkaufen wird, als auf der PS2. Und wenn nicht, wäre es ziemlich peinlich.