Resident evil 5 - PS3 Exklusiv??

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

nighty

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
23 Dez 2003
Xbox Live
nightyelve
PSN
ManweValar
Keine Ahnung, ob es schon alt ist, aber hab dashier in einem Forum aufgeschnappt.

31editeurs20050425_210505_0_big.jpg

Ich finde sowieso, daß sich die PS3 aufgrund ihrer Rechenleistung wie keine andere Konsole für ein Resident Evil 5 eignet. Dieses Spiel in einer Killzone2-Grafik, und die finanzielle Zukunft der Hersteller von Herzschrittmachern wäre gesichert :lol:

Jenova schrieb:
Ich finde sowieso, daß sich die PS3 aufgrund ihrer Rechenleistung wie keine andere Konsole für ein Resident Evil 5 eignet. Dieses Spiel in einer Killzone2-Grafik, und die finanzielle Zukunft der Hersteller von Herzschrittmachern wäre gesichert :lol:

*rofl* Ich muss erstmal schauen das ich 4 Spiele und die fangen schon mit 5 an. X_X Wie geht die Story denn nun weiter?

Duncan schrieb:
Jenova schrieb:

*rofl* Ich muss erstmal schauen das ich 4 Spiele und die fangen schon mit 5 an. X_X Wie geht die Story denn nun weiter?

Wenn du die Uncut hast spiele Assignment Ada durch, dann weißt'es. :P

Wenn es wieder ein paar rätsel bietet bin ich dabei, aber auf keinem fall will ich so eine stupide und hirnlose ballerei wie teil 4.

Jenova schrieb:

Ich will durch den Krüppel-PS3-Controller keine Handkrämpfe bekommen, wenn ich Resi5 geniese! Ich weiss, es ist nur ein Konzept, hoffentlich kann man das Ding bequem halten und der linke Analogstick wird mit dem Digi-Kreuz vertauscht!
Resi 5 kann meinetwegen den Resi 4-Style haben, weil Resi 4 machte echt Laune.....

Wäre keine große Überraschung, da es auf dem GC ja nicht die erhofft hohen Verkaufszahlen erbracht hat.

Aber es ist ja noch nichts bestätigt, wir hätten im Inet doch schon viel früher davon hören müssen oder??

Wenn ein Resi 5, dann bitte wie Resi 4. :P

Ist alt, war die april ausgabe (na was sagt uns das...), plus war schon auf consolewars zu lesen wenn Ich mich nicht irre sogar als news.

Jenova schrieb:

Das wäre sicher wünschenswert, doch solch eine Grafik wirst Du niemals auf der PS3 sehen. Wer noch daran glaubt ist selber schuld.

Prem schrieb:
Jenova schrieb:

Das wäre sicher wünschenswert, doch solch eine Grafik wirst Du niemals auf der PS3 sehen. Wer noch daran glaubt ist selber schuld.

Bitte verschone uns mit deinem Wissen. Ich traue den meisten Leuten hier zu selber zu wissen was PR BS ist und was nicht. Da musst hier niemanden belehren. Geh wo anders deine Botschaften verkünden.

Wie schon angesprochen, Das ist Alt!
Wurde auch von Capcom schon dementiert.

Früher oder später wird wahrscheinlich sowieso ein Resi 5 kommen (wahrscheinlich für PS3 und Revo).
Aber bis jetzt ist nichts angekündigt.

solid2snake schrieb:
wäre imo der logischte schritt nach dem cube debakel!

Denke ich auch. So einen Fehler wird Capcom so schnell nicht mehr machen. Und da Resi 4 noch für PS2 umgesetzt wurde, kann man von einem Rsi 5 für PS3 fast schon sicher ausgehen.

dann können wir uns schon auf die ganzen umsetzungen der Cube-Resis auf der PS3 freuen! :D REmake, RE0 und so weiter...

Das sog. Cube Debakel mit RESI4 hat sich Capcom ja bekanntlich selber zuzuschreiben.

Kann mir gut vorstellen, daß Nr.5 auf der PS3 erscheint. Spätestens dann ist das Ding geköööft.

One Winged Angel schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
solid2snake schrieb:
wäre imo der logischte schritt nach dem cube debakel!

:lol:

Und was ist jetzt wenn sie RE 4 auf der PS2 nicht besser verkauft als auf dem NGC was ist das dann??

Es ist doch kalr, dass sich RE4 auf dem NGC besser verkaufen wird, als auf der PS2. Und wenn nicht, wäre es ziemlich peinlich.

Ja mir ist es auch klar das sie RE4 auf dem NGC wie du sagst wohl besser verkauft aber das sei doch ein Debakel was sind dann die PS2 Verkaufzahlen wenn sie Schlächter sind der Weltuntergang

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom