Resident Evil 5 kommt exklusiv für die PSP ... April, April

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das beste sind Eure Zusätze "Wenns stimmt...." blabla :lol:

Hallo ?????? Übrigens Elvis lebt noch und George Bush ist ein Marsianer :P

die hohe grafikqualität soll aufgrund von "umbrella-mapping" möglich sein! (lt. der neuesten maniac)!

*rofl*

In der Aktuellen EGM steht in der Gerüchteecke:

Capcom arbeitet an einem Resident Evil für PSP, in dem Sherry Birkin die Heldin ist

Kann sein muss aber nicht ;) !
Hört sich zumindest realistischer an als das mit RE5 ...^^

Hehe genau die Idee hatte ich auch schon:

RESIDENT EVIL 5 Exclusiv für den Nintendo Revolution...

Mein Titel hat sogar noch was lustiges. Wenn ich deine Überschrift lese könnte man fast meinen es ist wahr.

Also falls das stimmen sollte, wäre das eine Sensation und für mich ein unbedingter Systemseller für die PSP.

Resident Evil 4 ist ein brutal gutes Spiel, ist aber nicht zum GC Systemseller mutiert. Termi du hast es immer noch net verstanden. Spiele sind nicht unbedingt Systemseller, zumindest nicht wenn sie auf GC oder Xbox kommen. Resi4 wird m.E. auch sicher kein Systemseller auf der pS2, denn ich habs durchgespielt und muss sagen... DAS SCHAFFT DIE PS2 NIE!!!!!!!!!!!!

Merke: Resi ist weder eine Sensation noch ein unbedingter Sysemseller.... Und da Resi5 nicht besser werden kann als Resi4 bin ich froh das ich es gespielt habe....

Viel spaß beim 1.April....So in ein paar tagen.... Wenn Resi für die PSP kommt :lol:

MGS (Acid) ist zum rundenbasierten Point and Klick Adventure mutiert, das muss finde ich erstmal für die Funboys reichen :D

SvenSonic:

Nein, Du hast es nicht kapiert! Solche Spiele werden nur auf Nintendo-Hardware nicht zu Systemsellern, weil die Klientel nicht passt.

Auf Hardware, auf der der "Playstation" steht, schon! :P

Und was die PS2 schafft oder nicht, sollten wir den Programmierern von CAPCOM überlassen ...

Aber nochmal zu dem Gerücht von EGM:

Wieder nur April - oder wird es doch ernster?

In der neusten Ausgabe der EGM ist nun ein Gerücht aufgetaucht, das besagt, dass Capcom bereits an einem Resident Evil Teil für die PSP arbeitet, in dem man die 12-Jährige Sherry Birkin aus Resident Evil2, die nun erwachsen ist, spielen soll. Mehr News gibt es leider derzeit nicht.

http://www.playstationportable.de/index.php?page=news&d=1111872813&start=0

Sagte ich schon mal, daß ich den April hasse? ;)

Terminator schrieb:
SvenSonic:

Nein, Du hast es nicht kapiert! Solche Spiele werden nur auf Nintendo-Hardware nicht zu Systemsellern, weil die Klientel nicht passt.

Auf Hardware, auf der der "Playstation" steht, schon! :P

Und was die PS2 schafft oder nicht, sollten wir den Programmierern von CAPCOM überlassen ...

Systemseller ist so ein hartes wort... mal ganz ehrlich REmake hat sich sehr gut verkauft, Zero hat Capcoms gewünschte Verkaufsmenge erreicht war aber dennoch nicht so erfolgreich. RE4 scheint sich sehr gut zu verkaufen.
Gegenfrage wie hat sich Code Veronica auf PS2 verkauft (jetzt ehrlich, würd mich interessieren ohne bash gemeint und ohne ironie)? Und wie erklärst du dir das Games wie Silent Hill einen Getaway weichen mussten?

Ich glaub es ist ziemlich sicher das auch ein RE teil auf die PSP kommt! Es gab ja auch mal vor einem Monat ne umfrage von Capcom!

Zu RE4 es wird auf der PS2 ziemlich ähnlich aussehen! Zwar gibt es ein paar dinge die die PS2 so nicht packt aber der Unterschied wird nicht so groß sein!

Termi

Wieso war dann auch auf der PS2 RE CV kein Systemsellern oder DMC 3? Und ich weis nicht wie du darauf kommst das nur Junge Menschen also sagen wir mal unter 20 einen NGC haben. Meine Kumpels sind alle über 20 und haben alle einen NGC! Und bei denn Jüngeren ist eher die PS2 angesagt weil sie ja so cool ist

smileys34.gif

Shenmue2005:

RE CV war ein altes Dreamcast-Spiel und nicht sehr populär. M. E. ist auch zu wenig Werbung für DMC 3 gemacht worden.

Nintendos Kundschaft ist die jüngere. Zu 70% besteht sie aus unter 18 jährigen. Und ich komme da gar nicht darauf, sondern das ist aus einem offiziellen Statement von Nintendo!

Terminator schrieb:
Shenmue2005:

RE CV war ein altes Dreamcast-Spiel und nicht sehr populär. M. E. ist auch zu wenig Werbung für DMC 3 gemacht worden.

Nintendos Kundschaft ist die jüngere. Zu 70% besteht sie aus unter 18 jährigen. Und ich komme da gar nicht darauf, sondern das ist aus einem offiziellen Statement von Nintendo!

lol das RE CV nicht populär war ist ne schlechte ausrede. Zu der Zeit war das DER Grund neben Soul Calibur und Shenmue für ne DC.

Terminator schrieb:
Shenmue2005:

Könntest du mir bitte dazu eine Quelle geben??

Also RE CV ist für viele RE Fans das beste also so unpopulär ganz wohl nicht sein! Warst du in Japan und weist wie viel Werbung sie um DMC 3 gemacht haben??

Shenmue2005:

Gamefront vom 09.11.04:

PlanetGamecube führte ein Interview mit Perrin Kaplan, Executive bei Nintendo of America

...

30 Prozent der Nintendo-Kunden sind über 18 Jahre alt.

und noch aus Gameinformer zum NDS befragt:

GI: Who is your target audience for the DS?

Kaplan: You. You know, we can pick a target but that also means you’re going to get people younger and people older, but we’re looking at mostly 8 to 19 or so.

http://www.gameinformer.com/News/Story/200411/N04.1118.1928.43704.htm

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom