Resident Evil 5 kommt exklusiv für die PSP ... April, April

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Terminator

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
29 März 2002
Resident Evil 5

Exklusiv für die PlayStation Portable

Vor kurzem wurde bekannt gegeben, dass Capcom an einem weiteren Ableger der Resident Evil-Reihe arbeitet. Jetzt schaffte Sony den großen Coup: Capcom entwickelt Resident Evil 5 exklusiv für die PlayStation Portable. In der aktuellen Ausgabe des Magazins Man!ac gibt es einen Artikel der interessante Informationen enthält. Diese findet ihr zusammengefasst hier:

Der Titel wird voraussichtlich zeitgleich mit der PlayStation 2-Version von Resident Evil 4 erscheinen.

Ihr könnt das Spielgeschehen aus drei verschiedenen Kameraperspektiven betrachten: Es wird die klassische Perspektive der alten Teile geben. Dann die aktuelle Über-die-Schulter-Perspektive und die neu eingeführte Ego-Perspektive.

Laut dem Artikel soll es Capcom gelungen sein, die grafische Klasse der GameCube-Version von Resident Evil 4 auf der PlayStation Portable noch zu verbessern.

Außerdem wird es eine neue innovative Funktion geben. So könnt ihr via Active Voice Monster mit eurer Stimme verjagen. Einige sollen sogar Schimpfwörter verstehen.

Es wird den Monstern ebenfalls möglich sein, mit den Objekten in der Umgebung zu verschmelzen um dadurch euer Leben noch weiter zu erschweren.

http://www.justgamers.de/?page=news&news_id=22973&PHPSESSID=40aaa4bf79032864a6d9f85aa4360c21

Also falls das stimmen sollte, wäre das eine Sensation und für mich ein unbedingter Systemseller für die PSP.

Und obwohl ich nicht so sehr auf solche "Innovationen" stehe, finde ich das Verjagen der Monsters per Stimme doch ganz witzig. Allerdings kann man es dann wieder nicht unterwegs spielen ...

... es sei denn man will die Einweisung riskieren ... :P

Ist das eventuell die April-Ausgabe der Man!ac? ;) Wenns stimmt, wäre das eine absolute Sensation. Aber so richtig glaube ich nicht daran. Wieso sollte gerade ein deutsches Magazin diese Informationen haben? :-?

Halt ich für ganz unrealistisch ... und *lol* aud der psp der grafik von re4 auf cube verbessern ... aber hört sich gut an

Calvin:

Jaaaa, es ist die April-Ausgabe :(

Ich hasse den 1. April aus diesem Grund. Auf nichts kann man sich verlassen in dem Monat.

Seit ich mal ein zwei Seiten Listing mit einem vermeintlich interessanten AMIGA-Programm abgetippt hatte (AGA-Funktionalitäten für den ECS-Chipsatz :blushed: ) und dann nach einem arbeitsreichen Sonntag folgende Meldung kam:

"April, April,

die Redaktion der AMIGA wünscht weiterhin noch einen schönen Tag!"

hasse ich diesen Tag noch mehr ...

Na, das ist doch mal ein gelungener Aprilscherz!!!!!!!! Glaub mir, daran ist nix dran! Begründung: So eine Nachricht würde sich rasend schnell durch das Internet verbeiten Monate bovor die Maniacs es drucken könnten. Also, ganz klar: April, April!!!!!!!!! Aber eins muss man den Maniacs lasen: Das Spielprinzip wäre doch super (Stichwort: Stimme)

Und ich muss gestehen, ich war doch halb reingefallen.

Seit heute hasse ich diesen 1. April noch mehr ... :hmpf:

LOL, damit hätte sich Cacom völlig ins Abseits geschossen, ehrlich.

Aber ist ja glücklicherweise nur ein (schlechter) April Scherz.....................

Die "News" ist bei der Quelle schon wieder entfernt worden womit die Sache wohl endgültig klar ist. :(

Am besten wäre, ein MOD entfernt diesen Thread wieder, ist ja peinlich ... :x

Adrian0208 schrieb:
Das Spielprinzip wäre doch super (Stichwort: Stimme)
Ich stelle mir das gerade vor. Du schleichst Dich hinten an einen Zombie ran, machst kurz: "Buuh!" und der Zombie läuft dann kreischend davon. :lol:

Terminator:
Mach Dir nichts draus, justgamers ist ja auch drauf reingefallen. :)

lol, jungs! das macht die maniac doch jedes jahr! :lol:

kann mich noch erinnern, Zelda OoT remake für Cube!^^

Toll jetzt dürfen wir uns den ganzen April mit solchen Witzen herumärgern :shakehead:

Ich sehs kommen:
- Sony kauft Microsoft
- MGS4 exklusiv für revolution
- Ps3 Design enthüllt

..... :(

Vampir schrieb:
Toll jetzt dürfen wir uns den ganzen April mit solchen Witzen herumärgern :shakehead:

Ich sehs kommen:
- Sony kauft Microsoft
- MGS4 exklusiv für revolution
- Ps3 Design enthüllt

..... :(
Stimmt, vielleicht war das vorgestellte NRev-Design ja auch nur ein April-Scherz. Naja, ernst konnten es die "Designer" ja nicht wirklich gemeint haben. :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom