NGC Resident Evil 4-- Schießstand

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cillic
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
...der Kollege wollte eigentlich NUR wissen ob Ihr bei dem Spiel - ich meine das Weltklassespiel - Resident Evil 4 für den NintendoGameCube.
Auch einen 5. SchiezsßsSsZstand :happy4: gefunden habt bzw. für was is der gut :-?

NUR lesen wenn wenn schon durchgezockt.

[fiebLe schrieb:
]hatte auch nur 4 schießstände... glaub ich ^^

...dann erzähl das mal dem Cillic.
Ich weiß ja auch nict voher er das hat :neutral: .
Ich an euerer Stelle würde noch mal nach genau nachforschen.

maximale punktzahl 2100 :(

PS: hat jemand schon alle schwierigskeitgrade durchgespielt und da alle waffen auf maximal tuned gebracht?
habs bis jetzt nur auf leicht und normal,profi folgt noch^^

also ich weiß nicht ob es vier oder fünf schießstände gibt aber ich weiß 100% dass es in österreich die unzensierte version zu kaufen gibt...
...und das ist gut...

Hallo, hab auch noch ein Paar Fragen:

Ich habe die deutsche PAL Version nun in SCHWER durchgespielt. Mir ist aufgefallen das ich nie die Schutzweste Kaufen konnte. Auch bei einem Neustart (nach erfolgreichen Durchspielen in SCHWER - Händler am Anfang des Spiels) war die Weste nicht zu haben.

Ist das extra wegen dem Schwierigkeitsgrad?

Dann die Zweite Frage:

bei erneuten Spielen kann ich beim Händler den unendlichen Raketenwerfer und die Matilda kaufen. Wie bekomme ich aber die Chicago Typwriter mit unendlich Munition?

DANKE FÜR EURE HILFE

orto schrieb:
Hallo, hab auch noch ein Paar Fragen:

Ich habe die deutsche PAL Version nun in SCHWER durchgespielt. Mir ist aufgefallen das ich nie die Schutzweste Kaufen konnte. Auch bei einem Neustart (nach erfolgreichen Durchspielen in SCHWER - Händler am Anfang des Spiels) war die Weste nicht zu haben.

Ist das extra wegen dem Schwierigkeitsgrad?

Dann die Zweite Frage:

bei erneuten Spielen kann ich beim Händler den unendlichen Raketenwerfer und die Matilda kaufen. Wie bekomme ich aber die Chicago Typwriter mit unendlich Munition?

DANKE FÜR EURE HILFE
1 die schutzweste bekommt man nur auf leicht, 2 die tipwriter gibts glaub ich nur in der uncut version

Mal wieder den Thread rauskram. ^^
Ich hab vor 2 tagen Resi 4 durchgespielt und auch 5 Schießstände gefunden. Ich denke das der einfach nur noch reingebaut wurde um kurz vor schluss alle Figuren holen zu können.
Zudem ist mein Rekord irgendwo bei 4500.

...hier Cillic meld dich mal bzw. lass dich wieder mal blicken.
So wie es wohl aussieht gibt es doch 5 Schiess-Stände bei RE:4.
Ich habe nie behauptet das es nicht so is.
Jetzt hast du ja die Anwort drauf.
Danke an den MOD .

yep hat 5 schiessssssssstände im spiel :D einer kurz vor schluss damit man alle figuren holen kann. ich habe jedoch leider nicht alle, mir fehlen aber nur noch 2, oder doch 3? :-? weiss es nicht mehr genau. :D da ich die uncut version habe, schweiz sei dank :D hab ich auch den mercenaires modus welcher ganz geil ist aber auch sehr schwer mit einigen protagonisten :)

Zurück
Top Bottom