Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier wurde öfters die östereichische Version von RE4 erwäht. Meine Frage ist nun: Woher bekomme ich die?
Ich hab des öfteren mal bei Ebay geschaut, aber dort gibt es meistens nur RE4-Fanzubehör, so gut wie nie das echte Spiel.
Was ist denn bei der deutschen Fassung (außer den fehlenden Zusatzgames) noch anders als bei der östereichischen?
Wurde das Spiel irgendwie zensiert?
Master H schrieb:@Vincent: Für dich geht die Steuerung wohl leichter von der Hand, weil du kaum ein Cube Pad in der Hand hältst. Der CUbe Stick is eindeutig präziser wie das PS2 Pendant.
Naja, dass der Cube Pad nen höheren Widerstand hat is ja Fakt, kann man ja messen. Und durch den höheren Widerstand kann man auch präziser steuern. Ich finde die Lage des linken Sticks aufm Dual Shock und den WIderstand grausig.... Aber das is hier ja net das ThemaVincent schrieb:Master H schrieb:@Vincent: Für dich geht die Steuerung wohl leichter von der Hand, weil du kaum ein Cube Pad in der Hand hältst. Der CUbe Stick is eindeutig präziser wie das PS2 Pendant.
Nö find ich nicht, eher im Gegenteil, ich habe beide und bin DS2 sowie auch Cube Pad gewöhnt.
Die PS2 Version hab ich auch schon günstiger gesehen und man bekommt einfach mehr raus, ich würde dir zu UK oder Ösi Pal raten.
In der deutschen Pal fehlt der Mercenarie Mode in dem du neue Charaktere steuern kannst und eine neue Waffe erspielen kannst. Sonst dürfte alles gleich sein.
Ich hab die ungeschnittene Cube-Version www.okaysoft.de bestellt. Lief alles problemos.DarthSol schrieb:hm..leider kenn ich aber keinen Ösi Shop..![]()
MuhMuh schrieb:Von welchen Balken redet ihr? Mir sind bei beiden versionen keine Balken aufgefallen ôo...
Ich würde dir ur Gamecubefassung raten. Die Grafik ist wirklich viel besser und die Steuerung ist IMO genauer. Naja, das mit der steuerung kann ich nicht so gut beurteilen, weil ich die PS2-Fassung nur kurz gespielt habe, allerdings mag ich den Dualshock nicht und krieg Krämpfe von ihm.
Frenck schrieb:MuhMuh schrieb:Von welchen Balken redet ihr? Mir sind bei beiden versionen keine Balken aufgefallen ôo...
Ich würde dir ur Gamecubefassung raten. Die Grafik ist wirklich viel besser und die Steuerung ist IMO genauer. Naja, das mit der steuerung kann ich nicht so gut beurteilen, weil ich die PS2-Fassung nur kurz gespielt habe, allerdings mag ich den Dualshock nicht und krieg Krämpfe von ihm.
Dann sind dir die 30% des Bildschirms die schwarz sind nicht aufgefallen?![]()
DarthSol schrieb:hm..leider kenn ich aber keinen Ösi Shop..![]()
Master H schrieb:Frenck schrieb:MuhMuh schrieb:Von welchen Balken redet ihr? Mir sind bei beiden versionen keine Balken aufgefallen ôo...
Dann sind dir die 30% des Bildschirms die schwarz sind nicht aufgefallen?![]()
Is bei der PS2 auch nicht merklich weniger, außer man hat nen 16:9...
nasagoal schrieb:Die PS2-Version soll doch einen Fullscreenmodus haben. Oder nicht?Frenck schrieb:@ nasa
Die PS2 Version hat keine Balken?
![]()