Resident Evil 4 HD uncut aus US Marktplatz?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

b.u.r.n.

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
11 Mai 2005
Xbox Live
burninghead13
Hallo!

Mich interessiert es ob es möglich ist das oben genannte Spiel uncut aus dem US Marktplatz zu kaufen?
Schließlich ist die deutsche Version zumindest was das Modi Merceneries angeht geschnitten...

Ich habe einen US Zweit-Account, wenn ich da meine Kredit Karten Daten einfüge, das Spiel kaufe und runterlade, kann ich es mit meinem deutschen Account uncut spielen?

Thx schon mal im Voraus ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Mich interessiert es ob es möglich ist das oben genannte Spiel uncut aus dem US Marktplatz zu kaufen?
Schließlich ist die deutsche Version zumindest was das Modi Merceneries angeht geschnitten...

Ich habe einen US Zweit-Account, wenn ich da meine Kredit Karten Daten einfüge, das Spiel kaufe und runterlade, kann ich es mit meinem deutschen Account uncut spielen?

Thx schon mal im Voraus ;)

also das spielen an sich sollte das geringste problem sein , die frage ist eher ob es eine ip sperre gibt :hmm:

Zieh es halt einfach im AT Marktplatz, da ist soweit ich weiß keine IP-Sperre drin und es ist komplett uncut inc all Bonus Content.

Wurde aber alles auch shcon im Offiziellen Thread gesagt ;-)

MFG
Tajela

denkst du im thread zum spiele würde man dir diese frage nicht beantworten ?

Meinst du ich habe Lust darauf mir 21 Seiten durchzulesen um diese Antwort zu finden? Ebenfalls findest du mit der Suchfunktion innerhalb eines Threads nicht die gewünschte Information. Wie gesagt, in meiner Frage gings um den Marktplatz, nicht um das Spiel, also brauchen wir jetzt hier keine unnötige Diskusion anfangen... :-/

Meinst du ich habe Lust darauf mir 21 Seiten durchzulesen um diese Antwort zu finden? Ebenfalls findest du mit der Suchfunktion innerhalb eines Threads nicht die gewünschte Information. Wie gesagt, in meiner Frage gings um den Marktplatz, nicht um das Spiel, also brauchen wir jetzt hier keine unnötige Diskusion anfangen... :-/
1. Wird im offiziellen Thread darüber gesprochen wie schon gesagt wurde.
2. hätte man es mit der Suchfunktion durchaus finden können ...
3. ... und wenn nicht hättst du die Frage dort stellen können
4. Foren funktionieren nunmal anders. Wenn jede für seine Frage eigene Threads aufmachen würde, gäbs Chaos.

Zuletzt bearbeitet:

ich meinte damit einfach die frage in diesen thread posten

Ähhhm, sorry Leute, jetzt mal ganz einfach für euch...

Resident Evil gibts doch im Marktplatz zum download, ja?

Ja!

Einen Marktplatz Spiel findet man doch normalerweise im Marktplatz Forum, ja?

Ja!

In diesem Forum gab es davor keinen Resident Evil 4 Thread, ja?

Ja!

Meine Fresse, ihr erinnert mich gerade genau daran, warum ich es hier vermeide irgendwas zu schreiben... An die Mods, löscht doch bitte diesen Thread, eine normale Frage kann hier nicht einfach gestellt werden ohne gleich gesteinigt zu werden... omfg :-/

Einen Marktplatz Spiel findet man doch normalerweise im Marktplatz Forum, ja?
Nein, du findest den Thread zum Spiel im allgemeinen Spieleforum weil das Spiel für mehrere Plattformen erscheint (XBLA und PSN). Ist doch logisch. Und wie schon mehrmals gesagt wurde dort seitenlang über Unterschiede auf den Marktplätzen und IP Sperren geredet.

Wenn du das Forum nutzen willst musst du dich nunmal ein wenig unterorden. Ich sags nochmal: Wenn das jeder so machen würde wie du, gäbs Chaos. Zum Glück denken die meissten aber nach.

eine normale Frage kann hier nicht einfach gestellt werden ohne gleich gesteinigt zu werden... omfg :-/
Keiner hat dich gesteinigt, wir haben dich nur darauf hingewiesen wo der richtige Platz für die Frage ist und wo die Frage im übrigen bereits besprochen wurde. Nicht dramatisch werden.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom