Resident Evil 4 & Code Veronica : Revival Selection

Der RE4 Port bietet kein Movesupport? :rofl:
Resident Evil 4 auf PC bietet 1650x1050er Auflösung, Ultra HD Texturpacks, GC Beleuchtungseffekte (offiz. Patch 1.1), man kann mit Wiimote & Nunchuck Pointeraiming betreiben.
Und der offizielle neue RE4 Port bietet nicht mal Move. :fp:
von haus aus bietet es mehr. :nix:

Resident Evil 4 auf PC bietet 1650x1050er Auflösung, Ultra HD Texturpacks, GC Beleuchtungseffekte (offiz. Patch 1.1), man kann mit Wiimote & Nunchuck Pointeraiming betreiben.

kriegst du davon auch die higher-poly models der cube version und echtzeit cutscenes?soweit ich weiss sind die videos in der pc version doch alle die sd videos der ps2 fassung

move ist für mich kein großer verlust,selbst wenn es unterstützt würde würde ich es nicht benutzen

Hab soeben den Dorf-Teil beendet. Einfach klasse, immer und immer wieder. Aufgepasst übrigens: Der Ammo-Drop wurde in dieser Version extrem runter gefahren. Passt also auf eure Patronen auf. Musste den ersten El Giante mit dem Messer in den letzten Finisher bringen. :lol: Das hatte ich noch nie. Hab geschwitzt wie ein Schwein.

Bestes Spiel EVER.

Dann machst du was falsch, ich Spiele auf Normal und hatte da schon über 200 schuss für meine Red9, habe bei jeden Boss einen Rocketlauncher dabei :d ;-)

MFG
Tajela

Ist ein sehr guter preis für Resi.4.Nur 7,50
Aber mir reicht die Wii version.Noch ein Resi.brauch ich nicht.

kriegst du davon auch die higher-poly models der cube version und echtzeit cutscenes?soweit ich weiss sind die videos in der pc version doch alle die sd videos der ps2 fassung

move ist für mich kein großer verlust,selbst wenn es unterstützt würde würde ich es nicht benutzen
Das stimmt, die PC Version hat die PS2 Charamodelle, und die Cutscenes sind Videos wie in der PS2 Fassung.
Doch der PS3 Port hat InGame nur 720p, die PC Fassung 1650x1050, es gibt unglaublich gute HD Texturpacks (auch für die Charamodelle) und einmal mit Wiimote RE4 gezockt will man sicher nicht mehr nochmal bei RE4 mit Analogstick spielen.

Es gäbe zudem noch die ultimative RE4 Version diese man hier aber nicht erwähnen kann, sie bietet Full HD Auflösung, HD Texturpacks, GC Modelle, GC Lighting, Real-Time Cutscenes und Wiimote & Nunchuck support.
Also das beste vom besten.

Es ist ein Armutszeugnis dass dieser Port hier keinen Movesupport hat, auch wenn Move beim Pointen nicht so direkt und präzise ist wie die Wiimote, wäre es dennoch eine Bereicherung gegen die Gamepadvariante gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Und der offizielle neue RE4 Port bietet nicht mal Move. :fp:
Tja, und trotzdem hat der PC Port noch die schlechteren Vegetationsmodels der PS2-Version drin. Die kann man nicht rauspatchen oder modden. :ugly:

Ein paar überarbeitete Texturen wären schon schön gewesen aber dass ich im ersten Drittel nich die PS2-reduzierte Baumlandschaft sehen muss, ist mir ehrlich gesagt wichtiger. :P
re4ps229nm.jpg

re4gc27bj.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Bedlam

Siehe:
KayJay schrieb:
Es gäbe zudem noch die ultimative RE4 Version diese man hier aber nicht erwähnen kann, sie bietet Full HD Auflösung, HD Texturpacks, GC Modelle, GC Lighting, Real-Time Cutscenes und Wiimote & Nunchuck support.
Also das beste vom besten.

Und auch ohne dieser besagten RE4 Version (die auch die paar zusätzlichen Bäume hat):
Ein paar Bäume mehr vs. bessere Texturen, bessere Auflösung & kein Rückschritt in der Steuerung?

Zudem wurde die Wii-Fassung nicht ohne Grund ein Millionenseller, es war als wenn das Spiel extra für die Pointersteuerung erschaffen wurde (jene Steuerung die man auf der PC Version mit einem Bluetooth-Stick nutzen kann).
Dass Movesupport hinfällt ist nun wieder ein Rückschritt zur alten Gen.

Zuletzt bearbeitet:
Alles was ich von der gemodetten PC-Versionen gesehen habe, hatte die PS2-Baummodels drin. Zeig mir doch nen Video mit GC Models. :)

Und auch ohne dieser besagten RE4 Version (die auch die paar zustätzlichen Bäume hat):
Ein paar Bäume mehr vs. bessere Texturen, bessere Auflösung & keine Schienensteuerung?
Für mich ja.

Und es wurde nicht bei den Bäumen an der Polygon-Schraube gedreht btw. Auch sonst wurde an einigen Stellen die Levelgeometrie vereinfacht (z.b. bei den Hängebrücken gut zu erkennen usw). Das ist nichts, was man einfach mal rausmodden kann.

Zuletzt bearbeitet:
Alles was ich von der gemodetten PC-Versionen gesehen habe, hatte die PS2-Baummodels drin. Zeig mir doch nen Video mit GC Models. :)

Für mich ja.
Wie gesagt, es handelt sich nicht um die offizielle PC Version, deshalb kann ichs hier nicht zeigen, aber es ist die Ultimative RE4 Version, sie hat alles, Full HD, HD Texturpack-Unterstützung, GC Modelle, GC Lighting und Wiimote & Nunchuck Steuerung.

Wie gesagt, es handelt sich nicht um die offizielle PC Version, deshalb kann ichs hier nicht zeigen, aber es ist die Ultimative RE4 Version, sie hat alles, Full HD, HD Texturpack-Unterstützung, GC Modelle, GC Lighting und Wiimote & Nunchuck Steuerung.
Genau... :lol:

Wie gesagt: PS2-Baum-Modelle bleiben trotz der Mods drinnen. Die Models, die in den Mods ersetzt werden beschränken sich auf Charaktere und Waffen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Nope. Die Models, die in den Mods ersetzt werden, beschränken sich auf Charaktere und Waffen. Level-Models und Level-Geometrie bekommen lediglich durch Mods bessere Texturen, werden aber nicht verändert. :)

Du darfst btw Links zu Mods posten. Die Ausrede ist lächerlich. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom