Resident Evil 4 & Code Veronica : Revival Selection

Warum ist denn Assignment Ada nicht mit drin... Ist doch Story-relevant zu Teil 5. :fp:
The Mercenaries hat mir auf dem GC auch viel Spaß gemacht und mich länger beschäftigt.

Vielleicht lade ich mir es dennoch herunter, da ich die "Seperate Ways" noch nicht kenne. :happy2:

weil capcom es damals einfach vorsichtshalber gleich weg gelassen hat, als sie RE4 zur prüfung eingereicht haben.

lol. also doch nur ein schlechter hd port.
Lol ... wie GT absolut keine Ahnung hat. Das ist ein Port der GC-Version. Erkennt man an diversen Models (Leon, Vegetationszeug).

Die Beleuchtung ist allerdings nicht so gut wie beim GC (aber besser als bei der PC-Version).

Zuletzt bearbeitet:
ist mir scheiß egal wie die grafik aussieht, das spiel ist und bleibt der wahnsinn. da gibts nichts.
wie kann man dem game nur 83% geben? xD

@ dingo: ah okay. danke für die info :)

Zuletzt bearbeitet:
Full-HD ist wohl Fehlanzeige, oder? Ist doch wieder nur Sub-HD, also max. 720p....

Hat jemand versucht sich das Spiel aus einem anderen Markt runterzuladen?... Würde gerne wissen, ob das geht. Habe mir heute 2x800 MP gekauft und habe Angst sie auf meinen Öst.Account zu machen.. nachher muss ich nochmal kaufen fürn deutschen O.o Lg JillxAda

Hat jemand versucht sich das Spiel aus einem anderen Markt runterzuladen?... Würde gerne wissen, ob das geht. Habe mir heute 2x800 MP gekauft und habe Angst sie auf meinen Öst.Account zu machen.. nachher muss ich nochmal kaufen fürn deutschen O.o Lg JillxAda
Also mit einer VPN-Tunnel-Verbindung könntest du es definitiv vom Ösi-Marktplatz saugen - also auch wenn sich dann rausstellen sollte, dass eine IP-Sperre drinnen ist. So hab ich mir das Gears-Zeug, Doom und DeadRising:CaseZero gezogen. Ich bin aber gerade nicht informiert, ob und welcher Anbieter eine ausreichene Proxy-Verbindung kostenlos zum "Test" anbietet.

Habe keine Ahnung was eine VPN-Tunnel verbindung ist... lade eig. nie Spiele etc. runter, aber Capcom lässt seinen Fans ja keine Wahl -.- Könnte ich denn die Punkte von meinen Öst. Account auf den deutschen rüberzuhiehen?

Habe keine Ahnung was eine VPN-Tunnel verbindung ist... lade eig. nie Spiele etc. runter, aber Capcom lässt seinen Fans ja keine Wahl -.- Könnte ich denn die Punkte von meinen Öst. Account auf den deutschen rüberzuhiehen?
Ney, das geht ned. Aber du könntest sie später mal nutzen für andere Inhalte, die keine IP-Sperre haben (die wird nur bei bestimmten Sachen eingerichtet).

Mit einer Proxy-Verbindung verbindest du dich anonym über einen anderen PC ins Internet. So kann MS nicht anhand der IP feststellen an welchem Ort du bist. Dazu muss man einen Proxy-Anbieter nutzen von dem man sich eine Einwahl-Software runterlädt. Damals gabs bei "hideway" kostenlose Testzugänge, die jeder dafür genutzt hat. Dann gehst du mit der Xbox über den PC, der selbst über die Proxy-Verbindung online ist, online. Gibt ganz gute und einfache Video-Tutorials dafür auf youtube.

edit: angeblich war gestern noch keine IP-Sperre drauf bei der Ösi-Version (im Spielegrotte-Forum gelesen)

Zuletzt bearbeitet:
lol. also doch nur ein schlechter hd port.
Absoluter Bullshit. Der Port ist klasse! Soweit ich das gesehen habe fehlt nur ein Effekt - und das ist der von der Taschenlampe. Ansonsten hast du ne hohe Auflösung und ein scharfes Bild und nur wenig bis kein Flimmern. Zusätzlich noch ein bisschen AA wäre das i-Tüpfelchen gewesen, aber seis drum. Wer dem hier die Wii-Version vorzieht hat einen an der Bammel. Die Wii-Version ist auf nem HD-Fernseher einfach nur grässlich.

Der Port hier ist jedenfalls mit Abstand die beste Version von RE4 die man kaufen kann. Und das kommt von jemandem der das Spiel sicher ein Dutzend Mal auf GC und Wii gespielt hat.

---

Hab soeben den Dorf-Teil beendet. Einfach klasse, immer und immer wieder. Aufgepasst übrigens: Der Ammo-Drop wurde in dieser Version extrem runter gefahren. Passt also auf eure Patronen auf. Musste den ersten El Giante mit dem Messer in den letzten Finisher bringen. :lol: Das hatte ich noch nie. Hab geschwitzt wie ein Schwein.

Bestes Spiel EVER.

Bei der PS3-Version gibt es wohl ab und zu Slowdowns, wie sieht es da bei 360 aus?

Welchen Taschenlampeneffekt meinst du?
Ja, es gibt einige wenige Slowdowns. Aber es sind die Gleichen wie in der GC Version - ohne Scheiß. Als ob sie die Slowdowns auch übernehmen wollte....

Ja, die Lampe an sich leuchtet die Umgebung nicht an. Jedenfalls nicht so wie ich es von der GC-Version in Erinnerung habe. Ansonsten fehlt nichts.

Der RE4 Port bietet kein Movesupport? :rofl:
Resident Evil 4 auf PC bietet 1650x1050er Auflösung, Ultra HD Texturpacks, GC Beleuchtungseffekte (offiz. Patch 1.1), man kann mit Wiimote & Nunchuck Pointeraiming betreiben.
Und der offizielle neue RE4 Port bietet nicht mal Move. :fp:

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich einen speziellen Grund warum Resi 4 im Ösi Store 14,99 kostet und im dt Store 19,99? :hmm:

@KJ
Troll dich :smile5:

Zurück
Top Bottom