Scream
L15: Wise
- Seit
- 24 Jul 2005
ok, und im PSN?
keine lust auf kreditkartengedöns grad.![]()
Gibts erst morgen im PSN. Holste Dir halt ne PSN Card.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ok, und im PSN?
keine lust auf kreditkartengedöns grad.![]()

Gibts erst morgen im PSN. Holste Dir halt ne PSN Card.![]()
Genau. Gibt ja 20 € Karten. Bleibt halt noch 1 Cent übrig :v:.
das soll doch in einer woche erscheinen.
für psn ist das ja alles schon vorbereitet, aber ich hab noch nie auf xbox live gekauft.
dann warte ich bis morgen.

Und gepatcht (Beleuchtung) und gemoddet (Texturen) ist trotzdem noch die kargere Vegetation in der PC-Version. Von daher immer noch eine unterlegene Version. :-/Die ungepatchte PC-Version ist echt der Hammer des Jahrzehnts![]()

Code Veronica ist tatsächlich nicht auf live zu finden. :cry3:
Ist RE 4 im deutschen Xbox Live ungeschnitten und besitzt diese Version auch alle Inhalte, wie die Versionen aus anderen Ländern?
Ist RE 4 im deutschen Xbox Live ungeschnitten und besitzt diese Version auch alle Inhalte, wie die Versionen aus anderen Ländern?
Die PC Version hat ungepatcht quasi "gar kein" Lighting. Zudem wurden beim PS2-Port und dem darauf basierenden PC-Port die Vegetation ausgedünnt und vereinfacht. D.h. weniger Bäume und weniger Äste an Bäumen/gröbere Polygon-Struktur (dafür gibts auch keinen Mod bei der PC-Version).zu dem bild: wo genau ist da jetzt nen unterschied?
NopeVerpasst man viel, wenn man Assignment Ada nicht spielt?

Nope
Und da ich von Mercenaries auch nie viel gehalten hab, werd ich mir den VPN-Ärger sparen und mir einfach irgendwann die dt. Version holen.![]()
.