Resident Evil 4 & Code Veronica : Revival Selection

für psn ist das ja alles schon vorbereitet, aber ich hab noch nie auf xbox live gekauft.

dann warte ich bis morgen.

So und weiter gehts, bin zurzeit in der Burg und das Game in HD Rockt einfach nur die Hütte!
Werde es heute mal gemütlich durchzocken und dann kommt Profi dran und dann heißt es übernächste woche auch schon "RAGE" :D ;-)

MFG
Tajela

falls es jemand aus dem US PSN Store gezogen hat, kann er ja mal kurz schreiben, obs multilingual ist.

Die ungepatchte PC-Version ist echt der Hammer des Jahrzehnts xD
Und gepatcht (Beleuchtung) und gemoddet (Texturen) ist trotzdem noch die kargere Vegetation in der PC-Version. Von daher immer noch eine unterlegene Version. :-/

Muss aber sagen, dass das Lighting der HD-Version zwar deutlich besser ist als das der PC-Version aber in dem Bereich gefällt mir die GC-Version trotzdem noch besser. Sieht irgendwie kontrastreicher und wärmer aus, aber das kann man mit ein paar Einstellungen am TV evtl auch einigermaßen erreichen.

Code Veronica ist tatsächlich nicht auf live zu finden. :cry3:

Total bescheuert...
In RE 4 ballert man fast shootermäßig Menschen den Kopf weg, die manchmal noch meterweit weiterlaufen und das Blut schön rausspritzt. Krasse Todeszenen sind auch mit drinne, und dennoch wurde es nicht indiziert.

Was hat man dagegen in RE:CV? Nichts dergleichen wie oben beschrieben!!! Is sogar das einzige Haupt-Resi wo man keine Köpfe abschießen kann!!!
Warum verdammt nochmal ist also CV indiziert!!!???

In zeiten von Dead Space und GoW3 müsste es doch längst von der Liste runter sein!!!

Wo ist die Logik?! :nix:

Ist RE 4 im deutschen Xbox Live ungeschnitten und besitzt diese Version auch alle Inhalte, wie die Versionen aus anderen Ländern?

Code Veronica ist tatsächlich nicht auf live zu finden. :cry3:

naja, da es erst nächste woche erscheint, wirst du es weltweit im moment noch nicht finden :v:

Ist RE 4 im deutschen Xbox Live ungeschnitten und besitzt diese Version auch alle Inhalte, wie die Versionen aus anderen Ländern?

diese Frage konnte bisher noch keiner 100%ig beantworten.^^
Normalerweise müsste die dt Version den Mercenaries Modus und Adas Assignment nicht enthalten.

Das frage ich mich auch noch.

Gewalt ist klar, da ist nichts geschnitten.

Mich interessiert nur ob der Mercenaries Modus und das Dings mit Ada dabei ist. Das hat ja in der deutschen PAL Fassung damals gefehlt.

sollte in D immer noch beschnitten sein.

und CV kam wohl einfach zu früh raus.
nen paar jahre später wäre es wohl auch nicht indiziert worden.

zu dem bild: wo genau ist da jetzt nen unterschied?

Das Minispiel »The Mercenaries« ist in der deutschen Version von Resident Evil 4 HD nicht enthalten. Auch der zweite Titel der Resident Revival Selection »Resident Evil: Code Veronica HD« schafft es aufgrund Indizierung nicht auf den deutschen Markt. Ebensowenig in der Selection dabei: das Minispiel »Assignment Ada«.

Quelle: http://www.gamepro.de/test/spiele/p...4_dt_hd/1971631/resident_evil_4_dt_hd_p2.html

Verpasst man viel, wenn man Assignment Ada nicht spielt?

zu dem bild: wo genau ist da jetzt nen unterschied?
Die PC Version hat ungepatcht quasi "gar kein" Lighting. Zudem wurden beim PS2-Port und dem darauf basierenden PC-Port die Vegetation ausgedünnt und vereinfacht. D.h. weniger Bäume und weniger Äste an Bäumen/gröbere Polygon-Struktur (dafür gibts auch keinen Mod bei der PC-Version).

Guck z.b. den Baum rechts im Bild an. In der GC/HD-Version hat der mehrere Äste, die nach links und nach rechts oben abgehen, in der PS2/PC-Version nur noch einen groben Ast nach links und rechts fehlen die Zweige. Vor der Hütte kann man auch deutlich die Unterschiede sehen. Da fehlen einfach immer einige Zweige und die, die da sind, sind oft gröber modelliert.

Verpasst man viel, wenn man Assignment Ada nicht spielt?
Nope

Und da ich von Mercenaries auch nie viel gehalten hab, werd ich mir den VPN-Ärger sparen und mir einfach irgendwann die dt. Version holen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Warum ist denn Assignment Ada nicht mit drin... Ist doch Story-relevant zu Teil 5. :fp:
The Mercenaries hat mir auf dem GC auch viel Spaß gemacht und mich länger beschäftigt.

Vielleicht lade ich mir es dennoch herunter, da ich die "Seperate Ways" noch nicht kenne. :happy2:

Nope

Und da ich von Mercenaries auch nie viel gehalten hab, werd ich mir den VPN-Ärger sparen und mir einfach irgendwann die dt. Version holen. :)

Seh ich auch so. Hab den Mercenaries Modus in der RE 5 Gold Version max. 30 min gespielt. Da das eigentliche Hauptspiel uncut ist, werde ich mir RE 4 holen, sobald es mal im Angebot ist :-).

Zurück
Top Bottom