Resident Evil 4 & Code Veronica : Revival Selection

McBain

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
17 Mai 2006
PSN
Jigsaw
re4 für die hd consolen...endlich (?), und code veronica gibts noch oben drauf

wurde gerade in der famitsu enthüllt,scans folgen sicher im laufe der nacht

mehr als upports dürften es wohl aber nicht sein,move und kinnect support sollten aber mindestens dabei sein

Fuck RE4.

Gib mir Code Veronica mit bisschen HD Aufmachung und die Epicness ist nicht zu überbieten.

Jetzt fällt mir gerade ein.Warum nicht lieber ein Remake von Resident Evil 2?Fuck my life

Zuletzt bearbeitet:
re4 für die hd consolen...

:aargh: :aargh:

wird für ps3 geholt :D

wie ich von anfang an sagte, die ps3 (inkl. move) IST die wii hd :lol: und somit meine lieblingskonsole in dieser gen....fehlen nur noch nintendo spiele, dann wäre sie perfekt ;)

re4 hd wird hoffentlich nicht die ps2 version in hd sein....da kann ich auch die pc version spielen. hoffe auf eine hd version der cube variante.

brauchen wir nicht.
re4 is scheiße und code:veronica hab ich auf ps2 so wie auch gamecube..

statt für sowas zeit zu verschwenden gebt uns vollwertige remakes von RE2 und 3.

Zuletzt bearbeitet:
brauchen wir nicht.
re4 is scheiße und code:veronica hab ich auf ps2 so wie auch gamecube..

statt für sowas zeit zu verschwenden gebt uns vollärtige remakes von RE2 und 3.

Leidest du unter Shizophrenie oder wieso sprichst du in der 1. Person Plural (erinnert mich an Gollum/Smeagol ;)).

@Topic: RE4 hatte ich auf der Wii. Hat Spaß gemacht, aber der Kasten ist mittlerweile verkauft. Eine HD Umsetzung mit Move Unterstützung könnte für mich ein Grund sein, Sonys Dildo zu kaufen.

Port/Remakecom.
Wie sie sich seit den SNES mit Tausenden Versoftungen von immer den gleichen Titeln über Wasser halten.
Sollte höchstwahrscheinlich sogar mehr Ports/Remakes als reine neue Spielentwicklungen veröffentlicht wurden sein, zumindest gefühlt. Einfach nur schwach. Aber trotzdem warte ich auf erste Bilder, um nicht vielleicht doch in die Versuchung zu kommen.

ich will schon wieder mit der RE4 = schlechtes RE diskussion anfangen, aber ich lass es lieber. xD

Wer Code Veronica nich gespielt hat ist selber Schuld ^^ für mich neben RE 2 mit das beste Resident Evil Game. Mal sehen wie der Preis ausfallen wird. Aber diese ganzen Remakes der neueren Generation machen doch nich soo viel Sinn imho. Sollen sich lieber mal an die SH und MGS Reihe machen ;)

Lg

Wer Code Veronica nich gespielt hat ist selber Schuld ^^ für mich neben RE 2 mit das beste Resident Evil Game. Mal sehen wie der Preis ausfallen wird. Aber diese ganzen Remakes der neueren Generation machen doch nich soo viel Sinn imho. Sollen sich lieber mal an die SH und MGS Reihe machen ;)

Lg

imo sollen sie die ganzen HD-ports komplett lassen und richtige vortsetzungen entwickeln.

@ sabrewolf: wenn ich den gedanken verdrängen nen RE zuspielen gefällt es mir schon ziemlich gut.

Zurück
Top Bottom