Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unsere GotY 2025 Wahl endet am nächsten Sonntag. den 18. Januar, ihr habt bis dahin noch die Möglichkeit in unserem GotY 2025 Thread abzustimmen.
Gleiches gilt auch für die Wahl des Best Evergreen 2025 und des Most Wanted 2026.
Falls ihr noch Fragen zur Wahl habt, könnt ihr diese gerne im Diskussionsthread stellen.
Wow, ist damals niemanden aufgefallen dass diverse Bump & Lighting Shader bei den HD Ports fehlen? Zuerst dachte ich das ist ein Fehler der PC Version, doch bei den Konsolenversionen fehlen diese genauso.
Achtet auf Ashleys Gürtel zB., keinerlei Bump Mapping.
Bei der PC Version wird gerade darüber hart diskuttiert und jemand hat die GC Effekte auch schon wieder ins Spiel gemoddet aber er released (noch) keinen Download.
PC Modded:
[video=youtube;Xhrc5h92FqE]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Xhrc5h92FqE[/video]
So sollte es sein.
Warscheinlich greift er stark in den Dateien hinein und kann diese Duplikate wegen rechtlichen Umständen nicht zum Download bereit stellen.
Schon enttäuschend dass bis heute immer noch die NGC/Wii Version die einzige Vanilla Version ist die wirklich alle Effekte & die höchsten Polymodels in einem bietet.
Dann hätte man wiederrum nicht mehr die knackigen 60 FPS.
Momentan gibt es keine "perfekte" Version, die einzige 60 FPS Version hat wie die Konsolenpendants nicht alle Shader. Die NGC/Wii (Dolphin) Version mit allen Shadern hat wiederrum nur 30 FPS. Tja.
Texturmods sind übrigens auch schon funktionstüchtig.
1-2 Monate also noch, dann gibt es endlich eine Version mit wirklich allen positiven Aspekten von RE4 und darf sich dann wirklich die ultimative Version nennen.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.