Resident Evil 4 & Code Veronica : Revival Selection

Wow, ist damals niemanden aufgefallen dass diverse Bump & Lighting Shader bei den HD Ports fehlen? Zuerst dachte ich das ist ein Fehler der PC Version, doch bei den Konsolenversionen fehlen diese genauso.

360 Version:
[video=youtube;dCJuhr1CsTU]http://www.youtube.com/watch?v=dCJuhr1CsTU[/video]

Achtet auf Ashleys Gürtel zB., keinerlei Bump Mapping.


Bei der PC Version wird gerade darüber hart diskuttiert und jemand hat die GC Effekte auch schon wieder ins Spiel gemoddet aber er released (noch) keinen Download.

PC Modded:
[video=youtube;Xhrc5h92FqE]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Xhrc5h92FqE[/video]

So sollte es sein.

Warscheinlich greift er stark in den Dateien hinein und kann diese Duplikate wegen rechtlichen Umständen nicht zum Download bereit stellen.


Schon enttäuschend dass bis heute immer noch die NGC/Wii Version die einzige Vanilla Version ist die wirklich alle Effekte & die höchsten Polymodels in einem bietet.
 
Zuletzt bearbeitet:
so gc version über dolphin > die neue super ultimate re 4 turbo version für PC?
 
Zuletzt bearbeitet:
so gc version über dolphin die neue super ultimate re 4 turbo version für PC?

Dann hätte man wiederrum nicht mehr die knackigen 60 FPS. :)
Momentan gibt es keine "perfekte" Version, die einzige 60 FPS Version hat wie die Konsolenpendants nicht alle Shader. Die NGC/Wii (Dolphin) Version mit allen Shadern hat wiederrum nur 30 FPS. Tja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der kommende PC Patch bringt einige der Gamecube Effekte, welche in der PS3/360 Fassung fehlen: http://steamcommunity.com/app/254700/discussions/0/558750544092267548/

Texturmods sind übrigens auch schon funktionstüchtig.

1-2 Monate also noch, dann gibt es endlich eine Version mit wirklich allen positiven Aspekten von RE4 und darf sich dann wirklich die ultimative Version nennen.
 
Zurück
Top Bottom