RESIDENT EVIL 3: NEMESIS GAMECUBE PICS

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wiederlich! werde mir die games nur holen um die sammlung komplett zu haben! und da ich beide noch nicht gesüielt habe!

lasst jetzt mal die grafik weg leute die games sind gut, und wenn man si enoch nicht gespielt hat kann man bedenkenlos zugreifen!

Aber es soll neue Modi geben [Bei re2 z.B noob modus mit unendlich munni und den besten waffen]

Also ich find die Grafik echt peinlich........selbst die Videosequenzen kommen nichtmal halb an Resident Evil Rebirth ran.......faules Capcom :x

Ich werd mir die gesamte Collection für den Cube holen.

wen sie Wenigstens die schatten darstellung, die Texturen, oder Zumindest die Models hätten verbessert! :evil:

oder wenn sie die deutschen übersetzungen verbessert haben, die auch besser verständlich als die englische ist :rolleyes: *träum*

Ihr solltet euch hören.

Sowas Grafik fixiertes bin ich eigentlich nur von PClern gewöhnt.

Capcom hat gesagt: Alle Resis auf einer Konsole, damit man nicht mehrere Konsolen besitzen muss um alle Teile zu haben.

Obendrauf wurde der erste Teil sogar einer zeitaufwändigen (grafischen) Generalüberholung unterzogen. Die neuen Teile werden natürlich "Gamecube-Grafik" bieten. Alle normalen Umsetzungen sind stark ermäßigt (Preis).

Das ist doch fantastisch. Ich weiß wirklich nicht wie jemand da was gegen haben kann.

P.S.: Ich habe nur Resi 2 fürn N64 und kenne die andern Teile noch nicht.

nö wieso ist das fantastisch???
man kann jawohl erwarten, das die, die Grafik etwas aufpeppen!!!!
oder beide spiele auf eine cd packen und das dann zu diesem günstigen preis verkaufen!!so wärs noch günstiger

Es ist ein Angebot! Du musst das nicht kaufen!

Würden die alle alten Resi Teile neu aufmotzen, würde das so viel Zeit in Anspruch nehmen, dass andere Projekte (Resi Zero?????, Resi 4?????) erst wesentlich später angegangen werden könnten.

Und das mit den zwei Spielen auf einer DVD:
Wenn man ne sammlung haben will, will man doch auch für beide Spiele eine seperate Verpackung haben, oder? Des weiteren ist mir klar, dass du die Sachen immer billig haben willst, aber die Games werden ja schon billiger verkauft als "neue" Games....aber du hättest sie wahrscheinlich lieber geschenkt. ;)

Ich wollte mir Teil 2 auch holen, wegen dem unendlich Munition
Modus. Da kann man mal richtig den Rambo raußhängen lassen :shoot:
Aber als ich jetzt diese Screenshots gesehen habe, musste ich :cry4:
Ich hasse Capcom, aber als ich an Tekki dachte: Capcom :goodwork:

Und das mit dem "eine Konsole, alle Resi-Spiele" ist im Grunde genommen auch Schwachsinn..., dann hätten sie nur noch Teil 0 und 4 für PS2 machen müssen und fertig wären alle Spiele für eine Konsole...
Glaube kaum, das in der 128 Bit Generation die Grafik einer 32 Bit Konsole noch wirklich zum Kauf anregt..., die drei grafisch auf entsprechendem Niveau seienden Teile sind prima, die anderen höchstens was für Nostalgiger...

frames60 schrieb:
.....128 Bit Generation die Grafik einer 32 Bit Konsole noch wirklich zum Kauf anregt...,

also das jemand die Bit zahlen noch vergleicht ist ziemlich verwunderlich, da die schon längst keinen wert mehr über die stärke einer konsole aussagen

weiters wundert es mich dass alle gamecube fans in diesem thread auf einmal wie die ps2-ler und xbox-ler so grafik-geil sind

in anderen threads wird von diesen leuten immer gepostet dass es nicht auf grafik sondern auf gameplay ankommt und jetzt das

ich hab selber einen gamecube und finde dass es wirklich die beste konsole im moment am markt ist und es hätte mich selbst auch sehr gefreut wenn die teile 2+3 wie der erste bzw zero ausgesehen hätten.

aber so ist es nun mal nicht und deswegen geht keine welt für mich unter und ich fang jetzt auch nicht an wie wild herumzuposten wie schlecht capcom ist

tatsache ist: capcom bringt zero und teil eins komplett überarbeitet für den gamecube und noch dazu 2 weitere teile die in mehreren zeitschriften ca. 90% erreicht haben, was für die qualität der games spricht

und so wie ich capcom kenne bauen die sicher noch einige goodies ein die es weder in den pc bzw. psx versionen gegeben hat

Soll das dann etwas heißen, die PlayStation mit 32 Bit ist stärker als der Gamecube mit 128 Bit? Natürlich sagen Bit Zahlen noch was über die Leistung aus..., und außerdem wird ja wohl jeder kapiert haben, was ich mit diesem Vergleich meine...
Und nein, wir sind nicht grafikgeil, aber ich will heutztage auch keine Grafik mehr aufgetischt bekommen, die ich vor 4 Jahren schon hatte..., dann hätte Nintendo ja auch beim N64 bleiben können...
Wenn Capcom also schon alle Resident Evil Folgen für den Cube bringt, dann doch bitte auch (halbwegs) richtig...

aber final fantay 1 und 2 und 4 ... erscheinen doch auch noch auf der Playstation und da ist die grafik noch viel schlechter obwohl es klasse games sind! Nur bei RE frag ich mich, warum sollte man sich es auf dem Cube holen wenn man es auf der PS hat?? Da nützt auch der niedrige Preis nix, bei FF 1,2,3 das kann man sich ja holen weil es vorher nicht in Deutschland gab, auser als Import!

Dat kann ich mir net vorstellen, ich mein guckt euch Zero an, und das zeufg sieht aus wie ausm Müll geholt, die machen da bestimmt noch was!!

Zurück
Top Bottom