RESIDENT EVIL 3: NEMESIS GAMECUBE PICS

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

spike

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
31 Jul 2002
Switch
5475 6122 1625
Hier sind ein paar Bilder zu Resident Evil 3 für den Gamecube.

Wie ich schon mal in einem anderen Thread erwähnte werden die Teile 2+3 einfache ports werden, wie man an diesen Bildern sehr gut sehen kann.

re3nemgcngunker6.jpg

re3nemgcngunker5.jpg

re3nemgcngunker1.jpg

re3nemgcngunker2.jpg

re3nemgcngunker3.jpg

re3nemgcngunker4.jpg

nein das war leider nie geplant

auf cube.ign.com gibts auch die bilder zum 2. teil für den gamecube

Mal ehrlich..., wer holt sich diese Teile noch, wenn man sie a) viel billiger auf der PSone bekommt (und auf der PS2 mit eingschaltetem Texturfilter sieht´s genauso aus) und b) die Grafik der anderen Teile gewohnt ist...? Na ja, dann kommt wenigstens halt Teil 4 schneller...

na lol :lol: das gibt schlechte |<riti|< von idiotisch vernarrten fanboys

Wenn das die endgültige Grafik ist muss man kotzen.

ich bin mir nicht sicher aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass die teile 2+3 wirklich zum vollpreis (50-60€) verkauft werden

wahrscheinlich wird es so wie bei gran turismo concept sein und die spiele ca. 30€ kosten werden

irgendwie hat sich doch der bg bei re n bissl verbessert :-?

es kann natürlich sein, dass einige texturen durch die bessere gamecube hardware einfach schärfer und besser aussehen als auf der psx / ps2

mann ist das euer ernst? ihr haut euch wirklich diese gammeligen bilder um die ohren? habt ihr echt geglaubt das hier was neues zu sehen ist?
mann resi ist total ausgelutscht für die, die es schon kennen. teil 3 hab ich das letzte mal glaub ich vor 4 jahren gespielt, ich glaube Capcom entwickelt sich langsam zu einem EA konzern und sega geht mittlerweile auch schon so ab. na ja wer will es ihnen verdenken wo es geld gibt muss man es sich auch holen.

man ich bin sehr enttäusch, das der 2.teil grafisch nicht aufgemotz für den cube kommt :cry:
ich hab echt gedacht, das alle teile an de re1 cube version grafik angepasst werden :neutral:

beide werden 1:1 ports sein, das war schon seit längerem bekannt.

capcom wird die beiden und vorraussichtlich auch code veronica zum preis von 20$ verkaufen

xrocker schrieb:
mann ist das euer ernst? ihr haut euch wirklich diese gammeligen bilder um die ohren? habt ihr echt geglaubt das hier was neues zu sehen ist?
mann resi ist total ausgelutscht für die, die es schon kennen. teil 3 hab ich das letzte mal glaub ich vor 4 jahren gespielt, ich glaube Capcom entwickelt sich langsam zu einem EA konzern und sega geht mittlerweile auch schon so ab. na ja wer will es ihnen verdenken wo es geld gibt muss man es sich auch holen.

Klar Resi is ausgelutscht, aber die Xboxler bekommen bei titel wie Silent Hill2, DoA3 n orgasmus weil diese natürlich nicht ausgelutscht sind....

es ist einfach RanziG!!! das hat mann als anspruchsvoller cubler nicht nötig!!

Zurück
Top Bottom