Resident Evil 2 und 3 Präsntation

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

R!bo

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2002
Capcom gibt bekannt, dass Resident Evil 2 und 3 Mitte nächster Woche enthüllt werden. Die Neuauflagen sollen auf einer Händlerveranstaltung von Nintendo in spielbarer Form gezeigt werden.

Quelle: http://www.gamefront.de/

Bin mal gespannt, ob die Grafik wenigstens "etwas" verändert wurde!

Kommen ja beide billiger in die Läden als andre "neue" Games.

Bestimmt wird die Grafik wie bei den anderen GC Resi teilen sein, alles andere währe ja eine frechheit :rolleyes:

Auf IGN hab ich mal gelesen, dass die Grafik gleich bleiben soll :o :o :o

Ich nicht. Ich kenn RE2 vom N64 und die Grafik hat mir nicht sooo sehr gefallen. War alles ein wenig... Trocken

ich denke, sie werden die grafik schon verbessern nur halt inhaltlich alles beim alten lassen! also nicht wie in teil 1 das meiste verändern!

Also soweit ich denke wird 2 und 3 noch mit render Hintergründen daherkommen aber wenn erstmal Code Veronica kommt woooooo das auf neuauflage geil :)

Auf Code Veronica freu ich mich auch. Ich hab das original zwar nie gespielt, aber was ich sonst so gesehn hab :D Und ein Kumpel von mir schwärmt auch jedesmal davon ;)

Das ist mir auch klar!!!! Was mich aber bei Resident Evil bis jetz immer gestört hat, war die Steuerung. Ich finde es immer sehr schwer, sich daran zu gewöhnen

stimmt, die ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber die entwickler haben sie etwas verbessert! so dreht dich der charakter einmal um 180° wenn man auf eine bestimmte taste drückt, da spart man sich oft schwrgängige drehen, wenn plötzlich ein zombie oder ähnliches hinter einem auftauchen!

Zurück
Top Bottom