Resident Evil 2 und 3 kommen UNCUT nach Deutschland!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Fellion
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
F

Fellion

Guest
Thread-Ersteller
Jemand ausn Resident Evil Forum hat n Mail an Capcom geschrieben:

Hi, wie bei dem Remake habe ich diesmal Capcom nach RE2 und 3 gefragt. Dies war die Antwort:

Hi there,

Thanks for your support.

RE 2 & 3 will be released in Germany - uncut!!

Best regards

CAPCOM

Dann werd ich mir vieleicht doch Teil 3 holen :rolleyes:

Ich denke eher, dass er RE3 ohne blinkende und dampfende Zombies spielen will... ;)

Ja, geil, toll, genial, dh. ich kann die ORIGINAL RE3 US-VERSION UNCUT AM CUBE SPIELEN!!! :D

Ich liebe die Einstellung von Capcom. Mehr Produzenten sollten so hart durchgreifen und die Spiele nicht verstümmeln...

naja ich brauchs nicht ich hab den 2 und 3 er uncut! abe rbei uns im meida gabs bloß die uncut version! da gabs keine Pal!

die sollen so bei 20$ liegen.da es ja nur neuauflagen sind und keine remakes.es wird auch nur kleine veränderungen geben!

Prisma Rebirth schrieb:
RE3 war übel, die rauchenden Zombies....

Genau, und die gibts am Cube nichtmehr! :D

Schließlich ist der Cube eine Kiddy Konsole, nicht so wie damals die PSX. Auf dem Cube kann man den Kiddies doch nicht zutrauen, die Zombies rauchen zu sehen, dann würden die Kinder vielleicht auch noch zum Rauchen angestiftet werden :lol:

JUCHU!!! Wieso machts nicht jeder so und legts drauf an? Bei den ganzen GCN Titeln ist noch keine CUT version dabei alles UNCUT!!!

ich will aber teil 2 und teil 3 auch als remake wie teil 1 :( :cry:

RE2 und 3 kommen doch mit so einer scheiß PSX Grafik, oder :-?
Wenn ja, dann gibt sich Capcom aber keine große Mühe.
Das ist schon fast ne Frechheit ein Game mit so ner Grafik heute
rauszubringen. Doch vielleicht irre ich mich und die Games
werden so wie REmake oder kosten dann nur 5Euro.

Blinx schrieb:
RE2 und 3 kommen doch mit so einer scheiß PSX Grafik, oder :-?
Wenn ja, dann gibt sich Capcom aber keine große Mühe.
Das ist schon fast ne Frechheit ein Game mit so ner Grafik heute
rauszubringen. Doch vielleicht irre ich mich und die Games
werden so wie REmake oder kosten dann nur 5Euro.

nene leider nich so wie remake die werden wirklich psx like nur schwach verbessert :(

Ich will auf jeden Fall auch die komplette Resi-Reihe aufm Cube haben! Scheiß auf die Grafik hauptsache die games stehn im Regal schön in einer Reihe!

Zurück
Top Bottom