Resident Evil 2 und 3 für GC auf deutsch ungekürzt?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ochi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ochi

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
26 Nov 2002
Sagt ma weiß jemmand ob die beiden teile auf deutsch und ungekürzt rauskommen. Die kommen ja nu am 30.5 aufn Markt und ich will halt meie resi Sammlung vervollständigen! Aber kommen die auf deutsch geschnitten und auf englisch ungekürzt oder wirds eine Fassung werden wie bei Perfekt Dark?? De 2 is ja nu ungekürzt aber ja indiziert und de 3 gibts ja hier nur als gekürzte fassung!

den 3. hab ich auch uncut hier und bei uns im MM gekauft war die engl Pal und hat net mehr gekostet, kann sein das es beim cube auch so ist! aber da das remake und 0 brutaler als der 3er sind denke ich das der 3 uncut erscheint!

RE2 wurde doch in Deutschland indiziert (die PSX-Version) - darf es da für den GC überhaupt nochmal erscheinen?

Kringel schrieb:
RE2 wurde doch in Deutschland indiziert (die PSX-Version) - darf es da für den GC überhaupt nochmal erscheinen?

afaik wird re 2 auf dem cube nicht in deutschland releast, indizierung bleibt indizierung. ;)

Macht nichts, ist ja ohnehin kein Remake, sondern eine einfache Portierung. Oder irre ich mich da?

ist ein portierung, bei welcher die grafik über filter aufpoliert wurde (siehe auch oot-portierung). :)

Tiwi schrieb:
ist ein portierung, bei welcher die grafik über filter aufpoliert wurde (siehe auch oot-portierung). :)

Was man ÜBERHAUT nicht sieht, ich dachte das ist doch die PSX1-Version als ich´s eingelegt hatte. Fragt mal Boodflower!

Zu der Indizierungsfrage: Ich glaube man kann keinen Titel plattformübergreifend indizieren, das muss für jede Version einzeln entschieden werden.

@Ace: Das habe ich auch mal gehört, aber ich weiß nicht, ob es stimmt und ob das bei dem neuen Jugendschutzgesetz auch noch so ist.

Spaceace schrieb:
Tiwi schrieb:

Was man ÜBERHAUT nicht sieht, ich dachte das ist doch die PSX1-Version als ich´s eingelegt hatte. Fragt mal Boodflower!

ich habe die cubeversion von re 2 noch nicht gespielt, aber wenn ich mal die dc- und die psx-version vergleichen soll, dann komme ich zu dem schluss, dass kleine, aber feine unterschiede erkennbar waren.

3 nur Cut

und 2 kommt hier nicht raus

hab noch ne 3er Version fürn Cube. Uncut will die jemand? :blushed:

Tiwi schrieb:
Spaceace schrieb:
Tiwi schrieb:

ich habe die cubeversion von re 2 noch nicht gespielt, aber wenn ich mal die dc- und die psx-version vergleichen soll, dann komme ich zu dem schluss, dass kleine, aber feine unterschiede erkennbar waren.

Also, 1. der Introfilm ist nicht neu gerendert, auf PSX jedoch leicht "körniger" (5%?)

2. Die Charaktere haben kein einziges Polygon mehr als auf der PSX

3. Die Renderhintergründe sehen auch nicht anders aus als auf PSX

4. Ist kein Remake, ist n´ Port. Man hab ich mich geärgert als ich das feststellte :x

@tiwi: beim Vergleich PSX-GC sind mir pers. kaum Unterschiede aufgefallen (und mein Lieblingsteil ist nunmal RE2).

@ x-box-hater

Wieviel willstn für Resi 3 fürn GC haben??
Das wäre dann de Ami Version oder?

Zurück
Top Bottom