Resident Evil 2 & 3 : Was hat Capcom bloß gemacht ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Joker
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was sagt ihr zu RE 2 & 3 auf Cube ?

• Ach , finde ich nicht so schlimm .

Stimmen: 0 0,0%
  • Ist doch gut !

• Mir egal ...

• Stimmen insgesamt
    1

Joker

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
15 Okt 2002
Ich hab mich so über RE 0 gefreut , dass ich erstmal gucken wollte , was so aus RE 2 und Nemesis geworden ist , aber...

Ich dachte mir , die machen das so wie "gewohnt" , ein paar Veränderungen und eine Grafik die so schön anzuschauen ist wie RE 1 und RE 0 . Aber was seh ich da (?):

Resident Evil 2 :
1.jpg

2.jpg

18.jpg

Resident Evil 3 Nemesis :
8.jpg

19.jpg

23.jpg

Gut , über die Zwischensequenzen kann man mal hinweg sehn , aber diese In-Gamegrafik :shakehead: :evil: . Ich bin echt sauer , weil ich besseres erwartet habe . Ich erinnere mich noch daran :
"WOW , ist das toll !! Die ganze Resi-Reihe bis auf RE:CV kommt auf Cube !"

Nur RE 1 , 0 und 4 kommen ...von den anderen beiden kann (sollte) nicht die rede sein .

quelle : Gamerankings.com bzw. GameSpot

lol ist doch geil :D

davon kann die Ps2 nur träumen ;)

aber schau mal, ist das nicht robert? ;)

1.jpg

das war schon ewig klar, die beiden teile kommen auch nur wegen der Verbindung zu 4!

heul doch .....

Warum regst du dich so auf? Capcom sagte schon seit dem September 2001, als bekannt war, dass Resi nur für GCN kommt, dass nur der erste Teil überarbeitet wird. Dann würde der neue Zero Teil folgen. Später sollte noch unverändert der 2. der 3. und später der DC Port von Code Veronica kommen. Und dannach würde der 4. Teil kommen. Und dabei ist es auch geblieben.

capcom hat doch deutlich von anfang an gesagt, dass teil 2,3 und code veronica, der auch kommen soll (in deutschland ja jetzt indiziert, aber er kommt) nur 1:1 PORTS von der PSX bzw. Dreamcast Fassung werden...

da braucht man gar nicht mehr zu erwarten... ;)

Was habt ihr denn erwartet, das ist doch schon seit Monaten bekannt. Auf der Innovationskonsole Nr.1 ;) Cube gibts doch mittlerweile mehr als genug öde Remakes die ich schon seit Jahren auf DC oder PS1 gespielt habe, wer braucht sowas...?

Vielleicht die Kleinen unter uns die erst mit dem Cube in Berührung mit Videospielen gekommen sind?

Vincent schrieb:
Was habt ihr denn erwartet, das ist doch schon seit Monaten bekannt. Auf der Innovationskonsole Nr.1 ;) Cube gibts doch mittlerweile mehr als genug öde Remakes die ich schon seit Jahren auf DC oder PS1 gespielt habe, wer braucht sowas...?

Vielleicht die Kleinen unter uns die erst mit dem Cube in Berührung mit Videospielen gekommen sind?

LOL...

Vincent schrieb:

also wennn gibt es da 2 erste plätze :hmpf:

Vincent schrieb:

oder keine psx hatten ;)

Wie sich die Zeiten doch ändern...

Heute sehn die Zwischensequenzen aus RE2 und 3 mieser aus als die ingame Grafik von REmake! Hätte mir damals nichtmal erträumt ein Spiel mit soner Grafik oder besserer jemals zu zocken :lol:

Tja und heute sehn die Videos täuschend real aus und die ingame Grafik steht den Vids in fast nichts nach, man ich freu mich schon auf Hitman 3 :D

Vincent schrieb:

Oh , da hab ich wohl was verpasst :oops2: . Naja es geht jedenfalls ums Prinzip .

Ich kann damit leben aber überarbeitet wäre es natürlich noch besser.Und wie die meisten schon gesagt haben war es ja eh klar das es nur einfache Ports werden.
Zur Grafik:
Ich hätte auch nicht gedacht das sie so schlecht im Vergleich zur heutigen Grafik ist.Da sieht man mal wie schnell die Technik voranschreitet.

Vincent schrieb:

Huh auf der PS1....
Welche Teile?
Wenn du Teil 1 gespielt hast, hast du auf der Innovationskonsole
PS1 auch nur ein Remake gespielt(und nichtmal ein gutes). :lol: :lol: :lol:
Resident Evil 1 = SEGA SATURN :D :D :D

--=ZerO=-- schrieb:
Huh auf der PS1....
Welche Teile?

Bist du lustig... :rolleyes:

Nur zur Info:

PSX-Version released am: 22.3.1996 in Japan
Saturn-Version released am: 25.7.19
97

Capcom hat schon bei der Ankündigung der Resident Evil Serie für den Cube gesagt das, diese 3 Spiele einfache Ports sind damit man die Serie komplett auf dem Gc spielen kann.

Vincent schrieb:

Nur weil einma ein RE Remake kam, ist der cube gleich n öde Remake konsole ? :oops:
Innovativer als die PS2 ist er alle mal :rolleyes:

Hmm das würd ich nicht sagen! Mario, Luig, Zelda, Starfox, Mario Party, Mario Kart .... alles Updates. Dazu Remakes von RESI. Nicht besonders innovativ, wenn man sich da den ein oder anderen PS2 Titel dagegen anschaut! (REZ, Mr. Moskeeto, GTA3 ....)

Vincent schrieb:
--=ZerO=-- schrieb:
Huh auf der PS1....
Welche Teile?

Bist du lustig... :rolleyes:

Nur zur Info:

PSX-Version released am: 22.3.1996 in Japan
Saturn-Version released am: 25.7.19
97

Hab nachgeschaut, hast recht! Habs wohl verdreht...
SORRY!
Man kann nicht immer richtig liegen... :cry:

Zurück
Top Bottom