Resident Evil 0 schon im November in Japan.

A.c.R.o

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
28 Mai 2002
Beiträge
1.250
Erscheinungstermin Biohazard 0

29.07.02 - Capcom gibt bekannt, dass Biohazard 0 im November 2002 in Japan zum Preis von 7.800 Yen (Euro 66,-- / US $ 65,--) erscheinen wird.

Quelle: www.gamefront.de

Die US version kommt bestimmt zur gleichen Zeit, schliesslich muss man nur die Untertitel weglassen. englisch reden tun die ja schon.
 
Also wird das nicht mehr mit diesem Jahr in Europa!!! Aber ehrlich gesagt, hätt ich auch nicht damit gerechnet!!!

Zum trost hane wir ja noch Resident Evil 1 und ED!!! :D
 
hmm...klingt nach sehr guten news! jetzt muß noch der freeloader her und dann kann das zombie jagen beginnen.(^_^) freut mich jedenfalls das es solche guten spiele aufm cube gibt.
 
Ken Ishii schrieb:
hmm...klingt nach sehr guten news! jetzt muß noch der freeloader her und dann kann das zombie jagen beginnen.(^_^) freut mich jedenfalls das es solche guten spiele aufm cube gibt.

Jai ich krieg heute endlich mein Resi und ED.
 
Was heißt denn schon November in Japan? Das Spiel sollte doch im Oktober in den USA und im August in Japan kommen sollen.
 
Cloud schrieb:
Was heißt denn schon November in Japan? Das Spiel sollte doch im Oktober in den USA und im August in Japan kommen sollen.

das ist der erste offizielle termin den ich mitbekomme.
 
Wenn die JP Version erst November auf den Markt kommt, dann kommt doch RE 0 wieder 5 Monate später nach Europa wie RE Remake.
 
Cloud schrieb:
Wenn die JP Version erst November auf den Markt kommt, dann kommt doch RE 0 wieder 5 Monate später nach Europa wie RE Remake.

Aber in der Jap. Version sprechen sie englisch, die kannst du dir getrost importieren.
 
Aber dann kieg ich in diesen Memoarien der Zombies nichts mehr mit. In RE 2 wars halt immer so geil die Polizeiberichte zu lesen.
 
Cloud schrieb:
Aber dann kieg ich in diesen Memoarien der Zombies nichts mehr mit. In RE 2 wars halt immer so geil die Polizeiberichte zu lesen.

Oh ja hast recht, die waren immer das geilste. Die haben ihr besonderes Flair zum Game Beigetragen. Na ja hoffen wir, das die us version schnell kommt.
 
ja, und bei jedem text-dokument die trial-and-error-methode ohne ende ausprobieren. :(

ich bin bei resident evil:code veronica auf genau dieses argument reingefallen... und musste es mir zum schluss ein zweites mal kaufen, damit ich die hintergrundgeschichte auch mitbekomme...

aber dann kann man vielleicht wirklich anfang des jahres die us-version spielen. gibt's eigentlich schon irgendwo neue videos? :D :D
 
Das ist hier die Steuerung der Trial Version!!!


cont.gif

Kann mir jemand das mal übersetzen???

Man sieht aber, das der Gamecube Controller ausgenutzt wird!!! ;-Þ
 
Also ich übersetz mal Kurz:

AHA AHA MHHHHHHHH ist doch schwerer als ich dachte, ich lass mal ;)

Nee sieht echt so aus, als könnte man in REZero viel anstellen, ich glaube so viele Knöpfe wurden noch nie genuzt.
 
wieso so viele knöpfe wurden noch nicht benutzt?

steuerkreuz/analogstick: bewegen der figur
eine schultertaste: karte aufrufen
eine schultertaste: waffe ziehen
eine taste: menü aufrufen
eine taste: schiessen/aktion ausführen
eine taste: 180° wendung
eine taste: aktion abbrechen/zurück (im menü)

und wer sagt uns, dass nicht eines dieser kaligraphischen kunstwerke der japanischen design-szene die bedeutung "taste nicht belegt" hat? ;)
 
CosmicBear schrieb:
wieso so viele knöpfe wurden noch nicht benutzt?

steuerkreuz/analogstick: bewegen der figur
eine schultertaste: karte aufrufen
eine schultertaste: waffe ziehen
eine taste: menü aufrufen
eine taste: schiessen/aktion ausführen
eine taste: 180° wendung
eine taste: aktion abbrechen/zurück (im menü)

und wer sagt uns, dass nicht eines dieser kaligraphischen kunstwerke der japanischen design-szene die bedeutung "taste nicht belegt" hat? ;)

HEHE, immer alles negativ sehen so ist gut.
 
okay, ich widersprech mir selbst: wenn es die bedeutung "taste nicht belegt" geben würde, hätten alle tasten auf dem kontroller eine bezeichung. das steuerkreuz hat aber keine bezeichnung, was wohl heisst, dass es nicht benutzt wird.

naja, vielleicht gibt es ja extra eine taste für "notbremse im zug ziehen" oder so.

ausserdem soll es doch die möglichkeit geben mit einem tastendruck die charaktere zu wechseln. das wird wahrscheinlich auch irgendwo da drinnen stehen.

es gibt momente, da wünsch ich mir, das ich nie aufgehört hätte, japanisch zu lernen... :neutral:
 
CosmicBear schrieb:
okay, ich widersprech mir selbst: wenn es die bedeutung "taste nicht belegt" geben würde, hätten alle tasten auf dem kontroller eine bezeichung. das steuerkreuz hat aber keine bezeichnung, was wohl heisst, dass es nicht benutzt wird.

naja, vielleicht gibt es ja extra eine taste für "notbremse im zug ziehen" oder so.

ausserdem soll es doch die möglichkeit geben mit einem tastendruck die charaktere zu wechseln. das wird wahrscheinlich auch irgendwo da drinnen stehen.

es gibt momente, da wünsch ich mir, das ich nie aufgehört hätte, japanisch zu lernen... :neutral:

Es gibt Momente, da wünsch ich mir überhaupt damit angefangen zu haben.
 
Also ich hol mir wahrscheins die japanische...mir sin die Dokumente eigentlich weniger wichtig,die Story kriegt man so oder so mit,wenn die engl.Sprachausgabe dabei is...
 
Zurück
Top Bottom