RESIDENT EVIL 0 Demodisks GRATIS!

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
Ne, nicht wie ihr denkt, die werden leider nicht an alle Europäer die nen Cube haben verteilt, aber jeder der RE0 vorbestellt bekommt von Capcom eine RE0 DemoDisk zugeschickt! - Natürlich nur wenn man in Japan lebt, ist ja immer so... - Will mal hoffen, dass wird auch auf Europa übertragen werden.

Hier der Artikel

MTC001 schrieb:
Ne, nicht wie ihr denkt, die werden leider nicht an alle Europäer die nen Cube haben verteilt, aber jeder der RE0 vorbestellt bekommt von Capcom eine RE0 DemoDisk zugeschickt! - Natürlich nur wenn man in Japan lebt, ist ja immer so... - Will mal hoffen, dass wird auch auf Europa übertragen werden.

Hier der Artikel

Ja das ist schon schade!!! Würde dann auch gerne für ein paar Tage mal ein Japaner sein!! :lol:

Na ja aber irgendwie versteht man das doch!!! Japan ist halt die Geburtsstadt von Nintendo!!! Und eine Demodisc (von welchem Spiel auch) werden wir bestimmt auch bekommen!!! ;)

wollen wirs mal hoffen das wir eine bekommen.auf jeden fall haben die japaner es besser.man was würde ich gerne mal übern wochenende nach japan und mich da durch die geschäfte kaufen.

ich glaub nicht an die demodisk für deutschland. wahrscheinlich werden sie sie hier nicht herausbringen, weil sie befürchten, dass das spiel dadurch gefahr läuft indiziert zu werden. wäre ja nicht das erste ma.... :hmpf:

Wahnsinnn wow... die bekommen eine DEMO DVD! Wie genial... aber nur in Japan.. Wen interessiert das HIER???

So ein Müll... In Japan hat Nintendo nen Pfurz gelassen... WOW! Sofort posten!

ne sorry, aber überlegt euch doch mal vorher was ihr hier postet, oder ist um den kleinen Kasten so wenig los, das man schon so ein Schrott schreiben muss?

Bist du enttäuscht das es auf deiner modifizierten Xbox noch nicht läuft ?

:lol: guter konter!

mal ganz abgesehen davon, es gibt ja auch den ein oder anderen sammler, der vielleicht durch solche informationen den anreiz bekommt, sich um eben solche demo-disk zu kümmern.

wenn ich die möglichkeit hätte eine demo von resident evil in die hände zu bekommen... wow... cool! und dank freeloader (wenn der dann mal da ist) müsste man die dann ja auch problemlos zocken können

CosmicBear schrieb:
:lol: guter konter!

mal ganz abgesehen davon, es gibt ja auch den ein oder anderen sammler, der vielleicht durch solche informationen den anreiz bekommt, sich um eben solche demo-disk zu kümmern.

wenn ich die möglichkeit hätte eine demo von resident evil in die hände zu bekommen... wow... cool! und dank freeloader (wenn der dann mal da ist) müsste man die dann ja auch problemlos zocken können

der ist seit 20 wochen da...
www.importfun.de

Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:
So ein Müll... In Japan hat Nintendo nen Pfurz gelassen... WOW! Sofort posten!
Unsinn, ne Firma kann das nicht! Wenn das der gute Iwata bei ner Pressekonferenz machen würde, wärs schon gepostet :lol:

ne sorry, aber überlegt euch doch mal vorher was ihr hier postet,
Wenn ich bei allem überlegen würde was ich poste, dann würd ich wohl noch bei 10 posts sein und nicht bald an der 2000er Marke kratzen *g*

oder ist um den kleinen Kasten so wenig los, das man schon so ein Schrott schreiben muss?
Du hasts erfasst :goodwork: :lol:

Zurück
Top Bottom