Resi-Video

man, ihr sprecht alle nur von der Grafik, aber : hallo?
Das war das erste Video mit Sprachausgabe, was sagt ihr zu der Sprachaúsgabe, ich find sie sehr gelungen!!!!!!

gut !
aber die HINTERGRÜNDE sind gerendert
nur so für diejenigen die denken es sei ingame :-D

Hallo?
Das ist Ingame!!! Da ist nichts vorberechnet, außer die Hintergründe. Das wird sich auch nicht beim Spielen ändern. Hintergründe sind vorberechnet und bleiben es auch.

phase schrieb am 2001-12-30 18:13 :
gut !
Langsam verliere ich die Hoffnung! :shakehead:
Dass ist Ingame mein Freund, die Hintergründe sind zwar vorberechnet aber das ist doch so was von WURST! Die Grafik ist absolut geil!

Ich wollte euch nur nocheinmal zeigen was der Cube im Stande ist zu leisten!

star_wars_rogue_leader4b.jpg

Schaut euch die realistischen Schattenwürfe an! :)

star_wars_rogue_leader2b.jpg
:o
star_wars_rogue_leader5b.jpg
:o

Alles INGAME! :-P

turner8-tb.jpg

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: WOLVERINE am 2001-12-30 22:25 ]</font>

das erste find ich am beeindruckensten, das zweite erinnert mich and as SNES StarFox(ka warum) und das dritte ist auch net schlecht, auf jedenfall beeindruckend, aber FFX schaut besser aus :-D (ok der Vergleich hinkt vieleicht "ein bisschen" ;-) aber die PS2 hat bisher kein Weltrauballergame ;-))

FFX kommt nach fast 2 Jahren PS2 Existenz auf den Markt!
Rogue Leader ist aber ein RELEASETITEL von Nintendo (Lucas Arts)!

höchstens die renderfilme sehen besser aus ingame bestimmt nicht, ausserdem sieht rl einiges besser aus auf meinem tv als auf diesen screens die screens sind auch extrem vergrössert!! spielt das spiel selber mal, ich denke, da geht sogar einem x-box fan das licht auf :-D

phase schrieb am 2001-12-30 18:13 :
gut !

MUHAHAHAHAHAHAAAAA!!!!
Jetzt hat sich aber unser kleiner Phase als "Unwissender" entpuppt :lol: :lol:

Leonie jetzt reichts langsam ! :mad:
WEISST DU NICHT DAS DIE HINTERGRÜNDE GERENDERT SIND ?
LIES MEINEN POST DURCH DORT STEHT HINTERGRUND ! HABE NIX ANDERES BEHAUPTET
ICH HABE NICHT GESAGT DAS GANZE SEI GERENDERT, SONDERN NUR DIE HINTERGRÜNDE

Ich hab dir schon einmal angeraten ne Brille zukaufen !
Jetzt wirds aber wirklich ernst !
Sonst findest du mal bald den weg nach draussen nicht mehr !!
:mad:

halo_112001_01_gr.jpg

rogueleader_screen020.jpg

Ich finde die Grafik von HALO schöner, farbiger und schärfer !
ihr ?

Oh Man Phase, bist du so dämlich, oder tust du nur so?? Du hast zwar oben geschrieben, dass die Screens gerendert sind, dass ist ja auch richtig, aber du hast auch geschrieben, dass sei kein In-Game!!!!!! Aber es ist In-Game!!!! In-Game kann es sein, und auch gleichzeitig gerendert!!! Weißt du überhaupt, was das heißt "gerendert"??

Das Bild von Halo ist schön und gut, aber leider gerendert ;-) So schaut die Spielegrafik NICHT aus.

nope
Nimm ein RGB Kabel dann siehst dus !

Ich sagte die Backgrounds sind gerendert, ich sagte NICHT die Charakter seien gerendert !!!!!!

Zu den zwei oberen Bildern HALO und RL!
HALO PIC ist kein Ingame sondern nur gerendert! Da sind gar keine Statusbalken! Könnte als Wallpaper durchgehen!
Ingame PICs von Halo sind schwer zu kriegen, typisch M$! ;-)

RL sehr schlechter PIC, wahrscheinlich von eine DigiCam aufgenommen! :pff:

star_wars_rogue_leader9b.jpg
INGAME

phase schrieb am 2001-12-31 18:31 :
nope
Nimm ein RGB Kabel dann siehst dus !

Ich sagte die Backgrounds sind gerendert, ich sagte NICHT die Charakter seien gerendert !!!!!!

HÄ?? Phase, was schreibst du da eigentlich für einen SchwachsinN?! Charaktere können doch gar nicht gerendert sein, aber auch egal :lol: :lol:

Also euch zwei soll verstehen wer will! :???:

Der Halo Pic ist eindeutig überarbeitet! Die Figur der Hintergrund, einfach alles! :-P

Ich hab Halo gesehen und es sieht aus wie ein normaler PC Shooter.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Cloud am 2002-01-01 17:57 ]</font>

Zurück
Top Bottom