Resi-Video

SilentSin

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
3 Okt 2001
ok, ok, ich weiß schon, von resident Evil gibt es schon mehr als genug Bilder und Videos, aber ich hab gerad ein Extrem Geiles gesehen. Ist das Erste mit SPRACHAUSGABE!!!! Einfach geil, id eGrafik und alles, schaut es euch auf jeden mal an!!!!
Hier findet ihr das Video:
http://www.gu-videogames.de/newspro/100951347446275.html

UNBEDINGT ANSEHEN!!!!!

OK! Wenn du es schon offen hast! ;-)

Capcom hat neue Bilder zu Biohazard für Gamecube veröffentlicht. Die Bilder stammen aus einer Zwischensequenz, welche mit in Game-Grafik dargestellt wird.

bio28n1.jpg

bio28n2.jpg

bio28n3.jpg

Leute das ist INGAME! :-P

Von wegen nur ne billige PS Umsetzung! :???:
Da hat sich CapCom aber mächtig mühe gegeben! :goodwork:

Ich dachte zuerst das wären Bilder vom Film Final Fantasy, und DAS ist noch die erste Generation von Gamecube-Spielen, d.h. die Entwickler von Capcom haben sich noch nicht mal eingespielt!!

Nicht schlecht

die Bilder sehen geil aus !
nur ob das wirklich ingame ist ?
schau mir die videos noch an
aber, "RESPEKT" vor dem Game

Jetz kommt wahrscheinlich gleich ROSE!
...bla, bla alles vorgerendert! Der Cube muss nicht einmal die Hintergründe berechnen! Und so weiter...

Aber die Grafik besticht schon, dass wird schon was! :koch:

WOLVERINE schrieb am 2001-12-29 01:13 :
Jetz kommt wahrscheinlich gleich ROSE!
...bla, bla alles vorgerendert! Der Cube muss nicht einmal die Hintergründe berechnen! Und so weiter...

:lol: :lol: :lol:
Daran hab ich auch gerade gedacht :lol:
Echt witzig :lol:

...bla, bla :lol: :lol: das triffts voll :lol:

Wir kennen uns schon alle viel zu gut! :lol:

@Freeza
Ich glaube wir würden uns sogar privat gut verstehen, die ConsolewarsGANG! :supersaiyanjin:
Schade das Lörrach so weit weg ist! :roll:

AHHH! ICH KRIEGE ZU VIEL!! DAS IST G-E-R-E-N-D-E-R-T Der Cube kann muss mit seiner ganzen Power nur auf diese Typen konzentrieren :supersaiyanjin: DAS IST DOCH TOTAL BILLIG :aargh: Oh MAN!

sind die hintergründe gerentert oder nicht?
in der halle zum beispiel spiegeln sich die figuren im boden, und der schatten fällt immer dorthin wo er hingehört :???:
so oder so es sieht verdammt geil aus! :-D

Sie sind vorberechnet. Trotzdem ist es krass. Leider kann man dann aber dynamische Kamerabewegungen wie bei Devil may cry zum größten Teil vergessen.

Leonie schrieb am 2001-12-29 18:06 :
AHHH! ICH KRIEGE ZU VIEL!! DAS IST G-E-R-E-N-D-E-R-T Der Cube kann muss mit seiner ganzen Power nur auf diese Typen konzentrieren :supersaiyanjin: DAS IST DOCH TOTAL BILLIG :aargh: Oh MAN!
Ich habs euch doch gesagt! :lol:

Zurück
Top Bottom