Resi: Capcoms Verkaufsprognosen übertroffen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cloud
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Cloud

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2001
PSN
Kepec
Capcom hat Verkaufsprognosen und -zahlen zu seinen aktuellen Titeln bekanntgegeben. Demnach konnte Resident Evil für den GameCube die Prognosen in Amerika (Erwartet: 250.000 / Verkauft: 510.000) und Europa (E: 180.000 / V: 360.000) sogar noch übertreffen. Für den japanischen Markt gibt es leider keine Angaben. Von Resident Evil Zero mächte Capcom in Japan 500.000, in Amerika 620.000 und in Europa 300.000 Einheiten verkaufen. Das sind mehr Exemplare wie Capcom von den meisten Playstation 2-Titeln absetzen will. Dort liegen die größten Erwartungen auf Devil May Cry 2.

Quelle: Gamefront, GametheCube

Also könnte das REmake theoretisch die Million geknackt haben? Soll aber in Japan gefloppt sein, oder?

Aber in USA und EU hat es wie ne Bombe eingeschlagen! Freuen wir uns auf erste Verkaufszahlen von RE 0!

Also doch eine Million! :)
Also wenn man den Most Wanted Charts von Japan Glauben schenken darf, dann werden sie sogar mehr als die erwarteten stückzahlen los! Wann kommt den 0 eigentlich in Japan raus?

Das weiß ich auch! :P
Ich meine genau! Hmm.. Killy müsste's eigentlich wissen! ;)

Zero wird in Japan im November auf den Markt kommen. [ Kein genaues Datum vorhanden :rolleyes: ]

endlich hab ichs in zahlen. also am ersten tag war hier in DÜSSELDORF die höller los, wegen resi. ich war eine stunde bei meinem händler, 20 leute wolltes haben, und bei saturn wars direkt ausverkauft. net schlecht, freut mich auch!

das macht großen mut auf eine weitrere sehr gute unterstützung seitens capcom!!!YES!!!

Ich hoffe aber noch mehr auf Unterstützung von Square und Enix ;)

Vielleicht sind die übertroffenen Verkaufserwartungen der Grund für Capcoms GameCube wahn.

Zurück
Top Bottom