RESI 91% in der BIG N

Hi,ich bin froh das ich beide habe Star Wars:RL und Resi und ich finde nicht das man diese beiden Games vergleichen muß,sind ja zwei verschiedene Games.

AllGamer schrieb:
am anfang war es doch klasse :-? sagten alle!
Das ist eine Eigenschaft der Cubeler, wenns auf dem Cube die Referenz ist, dann ist es Klasse, sobald etwas besseres kommt ist es ein Witz. (Nicht zu ernst nehmen)
Das Gameplay von SW gefällt mir allerdings besser als das von RE

ih finde auch das rouge leader keine optimalen spielspaß bietet, dass lioegt aber nicht am gameplay sondern am geringen umfang.
ausserdem sind die missionen viel zu einfach, am anfang hats aber schon sehr viel spaß gemacht....

Toxic schrieb:
AllGamer schrieb:
Das ist eine Eigenschaft der Cubeler, wenns auf dem Cube die Referenz ist, dann ist es Klasse, sobald etwas besseres kommt ist es ein Witz. (Nicht zu ernst nehmen)
Das ;Nicht zu ernst nehmen; nehme ich jetzt beim Wort und sage.... :rotfl:
Ich fand RL nur auf den Screens gut, aber als ich es selber zocken konnte, fand ich es schlecht. 75% wäre in Ordnung gewesen.
RESI bietet mehr Spielspass und Spieltiefe. Über Gameplay lässt sich streiten.

Toxic schrieb:
AllGamer schrieb:

Am Anfang fandens die meissten klasse, dies noch nicht gespielt haben, wenn man die Grafik sieht und die +90%Bewertungen von sämtlichen Mags liest, dann muss man das ja auch annehmen... Ich habs nur kurz probegespielt, naja es geht so, grafik ist klasse aber spielerisch gibts wirklich besseres und Rouge Leader in einem Satz mit Resident Evil[man ist das game geil] zu nennen, sollte man verbieten...

Gogeta schrieb:
Silence schrieb:
Mann das manche Mag's so dumm sind und nach 7jahre die ResiSteuerung immer nocht nicht beherrschen bringt mich zum weinen :cry:

bezeichne die big n nicht als dumm :evil: ;) das ist eines der beste mags auf dem markt

Ach, da ist die bign in guter Gesellschaft, ich habe bislang noch kein Review über Resident Evil gelesen, in dem die Steuerung nicht bemängelt wurde. Die Leute sollten mal drüber nachdenken, wie problematisch eine andre Steuerung[Figur geht hin wo ich stick hindrücke] gewesen wäre! Bei normalen 3D games wäre das ja möglich aber nicht bei fixen Kamerapositionen die sprungartig wechseln, denn dann würde der Charakter plötzlich in die entgegengesetzte Richtung gehn! Die Steuerung alleine ist also schon ein Geniestreich von Capcom, vom Spiel an sich ganz zu schweigen, Resident Evil war noch nie genialer als auf dem cube, Hut ab, Capcom hat sich selbst übertroffen, ich will mir garnicht ausmahlen, was für ne Arbeit die ganzen absolut realistisch erscheinenden Locations an Arbeit gekostet haben, auch die Charakter Modelle sind unglaublich detailiert, da kann sich ein doa-Kämpfer in der Ecke verstecken! :)

Zurück
Top Bottom