Resi 4 wirklich die neue Grafikreferenz ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das schlechteste Resi war immernoch klar Nummer 3, Nemesis!
Zero kam wahrscheinlich bei vielen nicht so gut an, weil es halt nur aufgewaermte Bruehe ist.
Alles schon X-Mal dagewesen, fand den Titel eigentlich ganz gut, nur er war einfach allzu vorhersehbar und kreativlos.
Deshalb freue ich mich, dass man bei Capcom wohl doch mal mehr als nur wieder ein gutes Update in der Mache hat.

Was ist den sooo schlecht an Code: Veronica?
(Hatte es nie richtig durch, ich weiß schande über mich, aber wegen Zeitmangel und der besch***** PS2-Euro fassung, habe ich es nie geschafft :( )

master chief schrieb:
Hellfrog schrieb:
jo ich fand RE3 auch echt schlecht!

aber ich fand RE:CV schlechter als RE0 :D

re:cv war für mich DER kaufgrund für den dreamcast - das game ist cool :)

das einzigste was mir gefallen hat war, das man wenn mans durchgespielt hat nochmal im ego modus durchspielen kann

ich hab mir zu der zeit nen DC ausgeliehen und war ziemlich enttäuscht von RE:CV

RE:CV hat gerockt! Zusammen mit REmake der Höhepunkt der Serie. Hab mir
letztens von nem Kumpel wieder ne DC geliehen um's zu zocken da meine
schlapp gemacht hat. Das Spiel is definitiv geil!

Diesmal erkennt man die Shots ja einigermaßen ^^ Schaut schon nicht schlecht aus :)

:lol: :lol: :lol:

gerhört zwar nicht zu Resi aber trotzdem ne lachnummer

Das C&V Magazin hat mit dem Gründer und Creative Director des Reflection Studiso, Martin Edmondson, die gerade an DRIV3ER für die Xbox und PlayStation2 arbeiten ein Interview geführt. Zuerst auch für den GameCube angekündigt, hat man den dritten Teil der Driver-Serie vor einigen Monaten jedoch wieder gecancelt.
Man mag es eigentlich kaum glauben, aber die Probleme liegen in der Perfomance des GameCubes. So soll der Cube dazu nicht im Stande sein Detailstufen (orig. Begriff "Level of Detail") zu bewältigen. Eine Erklärung des Begriffs erhaltet ihr hier.

Man habe Ex-Mitarbeiter von Rare zu Rate gezogen, da diese sich mit der GameCube Hardware besonders gut auseinander gesetzt haben. So hieß es dann von den Jungs, dass es zwar möglich sei, aber nur mit Verlust von Details, zu denen man bei Reflection jedoch nicht bereit ist. Überraschend, dass die GCN-Hardware selbst im Gegensatz zur älteren PS2 so ihre Macken hat.

Gab's nicht bei Rebel Strike Leute die sich über das LoD bei den Schiffen
beschwert haben? Also ist's auch möglich, und sogar ohne das das Game
scheiße aussieht (denn das war bei Rebel Strike ja nicht der Fall). Ich glaub
das liegt mehr an den Entwicklern, die's eventuell nicht drauf haben.

hey... was war schlecht an zero? ich habs megamäßig bewertet, meine gründe:

TOP sound
TOP grafik
TOP atmosphäre
TOP spannung
TOP rätsel (leicht, aber ungemein spaßig)

2 leute

aber ich glaub ich mag das game nur so, weil ich neuling bin! hab damals nur mal kurz den ersten auffa ps1 gespielt. in sofern seht ihr, das euch resi zero nur deshalb nicht gefallen hat, weil ihr die anderen resis zu lang gespielt habt :)

SO! ;)

TOP Sound:
Ja, der Sound war ok. Nur einige Geräusche waren unpassend.

TOP Grafik:
Eigentlich auch ok. Nur wirkten die Chars durch fehlendes Lightning bei
dunklen Hintergründen des öfteren ziemlich in die Grafik hineingesetzt.
Das war bei REmake besser gemacht.

TOP Atmosphäre:
Nee, null, nada, niente, nix. Kam bei mir nicht auf. Die Umsetzung der
Story war nicht begeisterungswürdig.

TOP Spannung:
Siehe Atmosphäre.

TOP Rätsel:
Die Rätsel waren scheißedumm & uninspiriert. Nicht nur weil alles schonmal
da war. Sie waren einfach scheiße! Ich dachte oft "Was soll das jetzt?". Weil
die einfach so schlecht in's Spiel eingegliedert waren. Hatten irgendwie keinen
rechten Bezug.

Das mit den 2 Chars war hingegen fett von der Idee her, wurde aber ja nur
für stumpfsinniges Rätselzeugs genutzt. Rebecca ist hier, Billy ist da und es
müssen Items über nen Lift getauscht werden. Da hätte man viel mehr draus
machen können.

muss jetz mal ganz klar bloodflower recht geben. anhand ein paar scans (!!) zu sagen resi4 sei grafikreferenz, ist ECHT dämlich. :rolleyes:

Ahoi,

so, aufgrund der neuen, guten Scans kann man jetzt sagen, dass RE4 die Grafikreferenz wird.

cya,
Fauli

Ja dann schwafelt nicht sondern ZEIGT wovon ihr redet :rolleyes:

MFauli schrieb:
Ahoi,

so, aufgrund der neuen, guten Scans kann man jetzt sagen, dass RE4 die Grafikreferenz wird.

cya,
Fauli
Könntest du deine Bezugs-Adresse nennen?

Ich habe bisweilen auf keiner einzigen Internet-Seite, die sich mit dem GC beschäftigt, neue RE 4-Screenshots gesehen.

Zurück
Top Bottom