Resi 4 wirklich die neue Grafikreferenz ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nööö ! Nicht das schlechtes Screenshot auswählen :D !
Ich meine eher das :

displayimage.php3

oder

739620040111_000000_2_big.jpg

gegen das da :

biohazard4-41.jpg

soviel besser sieht sc2 auf deinen screens auch wieder nicht aus. RE4 ist ja nur von nem Scan und sieht dennoch ebenbürtig aus, mal abwarten wies fertig rüberkommen wird...

Hab ja auch nie gesagt das RE4 scheiße ausschaut nur zu behaupten es sei Konsolenübergreifen das beste Spiel ist meiner meinung schwachsinn.

PS:

Das Bild ist kein Scan :)

RIP schrieb:

MTC001 schrieb:
Ich würde ja diese hier empfehlen:
http://www.mystical-ride.at/index.asp?rid=10&gid=33&aid=8

ich hatte früher mal ne billige wie die hier:
http://www.mystical-ride.at/index.asp?rid=10&gid=33&aid=7

Die hat mich aber bei SMS im Stich gelassen, sah damit nämlich nen potentiellen Top Titel kommen :rolleyes:

^^'

hehehe *gg*

consolewars is immer wieder für ne erheiterung gut :D :lol:

@ MTC hasu schonmal die innenareale gesehn oder redest du nur von der demo, die innen levels von farcry sehn auch :o :o :o aus. ich drücks mal so aus: wenn du einem nur einen innenlevel zeigst der kann nich sagen ob es doom3 oder farcry is

Ahoi,

wollt ihr jetzt anhand obiger SC2-Screens aussagen, dass RE4 schlechter aussieht?

lol

cya,
Fauli

MFauli schrieb:
Ahoi,

wollt ihr jetzt anhand obiger SC2-Screens aussagen, dass RE4 schlechter aussieht?

lol

cya,
Fauli

Ahoi,

Willst du jetzt anhand des abgefilmten und paar screens aussagen, dass RE4 besser aussicht als alles andere auf allen Konsolen ?

lol

cya,
Vampir

:lol: :lol: :lol:

Vampir schrieb:
MFauli schrieb:
Ahoi,

lol

cya,
Fauli

Ahoi,

Willst du jetzt anhand des abgefilmten und paar screens aussagen, dass RE4 besser aussicht als alles andere auf allen Konsolen ?

lol

cya,
Vampir

:lol: :lol: :lol:

Anhand der Screens nicht, aber der offizielle Trailer sollte diese These doch bestätigen können, zumindest für den Moment:

Trailer

Also für Gamecube mag es ja die beste Grafik haben, doch Konsolenübergreifend eher nicht, da gibt es vielverprechenderes.

Sicher Halo 2 :lol:

Aber von dem game gibts ja noch nichts fixes wird ja alles noch verbessert oder so und die 5 Megapixel "Screenshots" sagen sowieso reingarnichts aus :P

MTC001 schrieb:
Sicher Halo 2 :lol:

Aber von dem game gibts ja noch nichts fixes wird ja alles noch verbessert oder so und die 5 Megapixel "Screenshots" sagen sowieso reingarnichts aus :P

lol darauf warte ich nur ^^

außerdem ist mir deine sig ziemlich bekannt mtc ;)

Wie wäre es denn mit DoA: Ultimate, Silent Hill 4, Ninja Gaiden, Jade Empire und Killzone die haben alle mindestens genauso gute Grafik wobei die meisten davon ( genauso wie Resi 4 ) in einer frühen Enwicklungsphase sind.

...ach stimmt ja ich habe noch Halo 2 vergessen ;)

Frenck schrieb:
Wie wäre es denn mit DoA: Ultimate, Silent Hill 4, Ninja Gaiden, Jade Empire und Killzone die haben alle mindestens genauso gute Grafik wobei die meisten davon ( genauso wie Resi 4 ) in einer frühen Enwicklungsphase sind.

...ach stimmt ja ich habe noch Halo 2 vergessen ;)

Außer Ninja Gaiden hat keines von diesen Spielen auch nur eine annähernd so gute Grafik wie RE 4.

Resident Evil 4:

bild14.jpg

Ninja Gaiden:

17092003204431-3.jpg

Killzone:

14.jpg

(Kann kein INgame Screen sein, da fehlende Statusangaben)

Jade Empire:

jade_empire2b.jpg

Silent Hill 4:

bild25.jpg

DoA:

bild09.jpg

Anmerkung: Hier gibt es viel kleinere Areale als bei RE4

Also die Bilder sehen bis auf das Silent Hill 4 Bild alle genauso grafisch brilliant aus wie es ein Resi 4 ist, das einzige Problem das unsere 36 über 18 jährigen Cube Only Besitzer haben ist das nur Resi 4 für Gamecube kommt, also haben wir schon die neue Grafikrefferenz gefunden ;)

ich glaub killzone wird ne gang, ganz große grafische enttäuschung. selbst die gamepro hat geschrieben dass man dem spiel ansieht dass es für die ps2 ist.

meLLow schrieb:
ich glaub killzone wird ne gang, ganz große grafische enttäuschung. selbst die gamepro hat geschrieben dass man dem spiel ansieht dass es für die ps2 ist.

Also ich glaube dran das es zum Erscheinungstermin grafisch alles abräumen wird, auch wenn ich damit anscheinend in der Minderheit bin :neutral:

Ich bin richtig gespannt auf die E3 nächsten Monat, da wird es endlich neues Futter für alle hier genannten Spiele geben und vielleicht kann man dann ja endlich mal ein eindeutigeres Urteil fällen.

Frenck schrieb:
meLLow schrieb:

Also ich glaube dran das es zum Erscheinungstermin grafisch alles abräumen wird, auch wenn ich damit anscheinend in der Minderheit bin :neutral:

Ich bin richtig gespannt auf die E3 nächsten Monat, da wird es endlich neues Futter für alle hier genannten Spiele geben und vielleicht kann man dann ja endlich mal ein eindeutigeres Urteil fällen.

Ninja Gaiden:
Niedriger Polycount + z.T. sehr schwache Texturen
Jade Empire:
schwache Texturen + Nebel
DoA:
Gegen die Grafik ist echt nichts einzuwenden. Bloß musst du die Umgebung von DoA mit der von RE4 vergleichen. Das Areal von Re4 ist bei weitem größer. Also kommt man insagesamt auch auf einen höheren Polycount.
Killzone + Silent Hill:
Die Bilder sprechen für sich.

Ich will jetzt ein für alle mal klarstellen: Ich bin es leid, ständig als Cube Fanboy dargestellt zu werden. Ich besitze noch eine PS2, auf der z.Z. bessere Spiele erhältlich sind als auf dem Cube. Weitehin plane ich mir eine XBox zu kaufen (u.a. wegen DoA: Ultimate). Ich fühle mich bloß dazu verpflichtet, denn Cube zu verteidigen, da er von allen Seiten gebasht wird.

Zurück
Top Bottom