Resi 1 komm net weiter

PS2FREAKAL

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
10 Okt 2001
HI ähm ich komm nach längerem rumprobieren einfach nimer weiter :sad: ich hab jetzt den 1. Teil von dem schlüssel bekommen den ich später zusamenbaun muss aber wo jetzt hinn ich hab keine ahnung mehr

genau das selbe problem hat doch tim mc d... der hat doch auch immer danach gefragt...

Ähm ja ich finde bei den FAq´s nie was bin warscheinlich zu blöd dazu

das spiel liegt seit dem release bei mir in der ecke, aber wittere ich hier etwa leute die mir weiterhelfen können? :-o

@spittfire: cool das du an mich gedacht hast...

@ps2freak:hab erst den 1. teil vom schlüssel, wie komme ich an die anderen?

ich auch, aber in der komplettlösung wird gesagt, dass es reichen müßte:

"In front of that Stain Glass, equip the SHOTGUN and use the Whistle. Dogs will attack you, so kill them quickly. Grab the shining item on the floor. It is a DOG COLLAR. Inspect it, and you pull out some sort of JEWEL. Inspect the JEWEL in all areas and you get a FAKE KEY."

"BLADE ROOM
Run to the ARMOR KEY you eventually see. Grab it. Now the first puzzle occurs."

---------------------------------------------------------------------------
| !!! BLADE PUZZLE !!! |
|Take the FAKE KEY and USE it in the opening where you took the SHEILD KEY. |
|The blade that's going after you should stop. |
---------------------------------------------------------------------------

aber wenn man sich den teil des schlüssels einmal anguckt, sieht man doch das er zusammengeschraubt werden muß.

außerdem klappt es nicht.

Ich habs Tim ichw eis wies geht du musst den Schlüssel untersuchen und auf die seite drehen wo die rüstung eingrafiert ist dann achtion und du wirst dein blaues wunder erleben :)

PS2FREAKAL schrieb:
Ich habs Tim ichw eis wies geht du musst den Schlüssel untersuchen und auf die seite drehen wo die rüstung eingrafiert ist dann achtion und du wirst dein blaues wunder erleben :)

Genau, immer alles hübsch untersuchen. Es kommen noch ganz andere Probleme auf euch zu, eine Faq kann wirklich nützlich sein, vor allem weil noch viel knackigere Rätsel kommen. Viel Spass

Zurück
Top Bottom